Schuhe-Tick?

  • Zitat von Patti LV

    Mein Fall sind weder die einen, noch die anderen..... :o


    Aber Anja mag doch gerne Nieten. Anjaaaa, schau mal! :$
    Gr.
    Patti


    Ja, Nieten schon, aber dieses "Hochgebockte" gefÀllt mir nicht. Wenns flache Booties wÀren, könnte ich schwach werden. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Weiß zufĂ€llig jemand, was das fĂŒr Stiefelchen sind? (Marke, Modell)
    Die werden immer bei Zalando angezeigt, sind aber nicht im Shop zu finden.... :(


    Weiterhelfen kann ich da auch nicht, aber schreib Zalando doch mal an, falls du es nicht eh schon getan hast? :)

  • Zitat von Ilia

    Weiterhelfen kann ich da auch nicht, aber schreib Zalando doch mal an, falls du es nicht eh schon getan hast? :)


    Habe ich letzte Woche gemacht, aber da kam bisher nur die EingangsbestÀtigung der Anfrage, noch keine Antwort... mal schauen....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Weiß zufĂ€llig jemand, was das fĂŒr Stiefelchen sind? (Marke, Modell)
    Die werden immer bei Zalando angezeigt, sind aber nicht im Shop zu finden.... :(



    aaaah, die sind ja wirklich schön :inlove: :inlove:

  • Zalando hat mir bisher nicht geantwortet, ich schĂ€tze, da kommt nun auch nix mehr. Aber die werden doch wohl wissen, was sie da fĂŒr Bilder auf ihrer Webseite haben.... :?:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Jetzt bin ich aber echt baff!! :o
    Ich hatte doch vor einigen Tagen bei Zalando wegen der niedlichen Stiefelchen angefragt, aber eine Antwort kam nicht und ich habe nach so vielen Tagen auch nicht mehr damit gerechnet.
    Gerade bekam ich eine umfangreiche Mail mit dem Modellnamen der Stiefel und - weil sie schon ausverkauft sind - Links zu Àhnlichen Modellen.
    Da sag noch einer was, Zalando ist echt der Hammer!! :rock:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Vor wenigen Monaten gab es doch eine recht umpfangreiche Reportage ĂŒber Zalando
    im Fernsehen. :!: Ein Reporter mit verst. Kamera wurde dort eingeschleust.


    Sie zahlen gerade mal den Mindestlohn, haben sehr schlechte Arbeitsbedingungen. Die
    Klos sind in Container, dreckig, kein Papier etc.


    Stress bei der Kommis. und Retourebearbeitung etc. haben sie; da wird Akkordarbeit geleistet.....


    Ein sehr schlechter Arbeitgeber, der auf dem RĂŒcken der Ma gĂŒnstige Ware anbietet! :sweat:



    Gr.


    Patti

  • MĂ€dels, habe ich gestern tolle Boots bei Chanel gesehen... :inlove:
    HĂ€tte mir bloß nicht meine Freundin alle meine Boots aufgezĂ€hlt und damit schlechtes Gewissen gemacht, wĂ€ren sie mitgekommen.. WOW, in beige zum SchnĂŒren.. Ein Traum.. Freunde sich nĂŒtzlich.. :lol:

  • Ich hab eine kleine AnfĂ€ngerfrage (und wollte deshalb nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, deshalb versuche ich es erstmal hier):
    Ich liebĂ€ugel mit den Pistol Boots von Acne, bin aber sehr zögerlich, weil dieser Preis...ich habe noch nie so viel Geld fĂŒr Schuhe ausgegeben.
    Normalerweise habe ich immer Maripe, Gabor&co gekauft und war qualitativ immer zufrieden.
    Ist der Preis bei Acne denn gerechtfertigt?
    Wie ist es eigentlich generell mit der QualitÀt von "Designer"schuhen im Gegensatz zu zB Gabor bestellt? (besonders auf lange Sicht hin gesehen)
    Ich bin noch auf Messers Schneide, ob sich Designerschuhe lohnen...

  • Zitat von Ilia

    Ich hab eine kleine AnfÀngerfrage (und wollte deshalb nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, deshalb versuche ich es erstmal hier):
    Ich liebĂ€ugel mit den Pistol Boots von Acne, bin aber sehr zögerlich, weil dieser Preis...ich habe noch nie so viel Geld fĂŒr Schuhe ausgegeben.
    Normalerweise habe ich immer Maripe, Gabor&co gekauft und war qualitativ immer zufrieden.
    Ist der Preis bei Acne denn gerechtfertigt?
    Wie ist es eigentlich generell mit der QualitÀt von "Designer"schuhen im Gegensatz zu zB Gabor bestellt? (besonders auf lange Sicht hin gesehen)
    Ich bin noch auf Messers Schneide, ob sich Designerschuhe lohnen...


    Ich habe nichts von Acne... aber "lohnen" tut's sicherlich nicht, sowie die Designer-Taschen lohnen sich nicht :lol:


    Ich habe einige Paare von Louboutins, von Jimmy Choo u.a. ...Leider sind sie auf keinen Fall bequemer, als die von Buffalo oder Tamaris. Die Einzige, die ich von der QualitÀt richtig gut finde, sind TOD's. Ich habe ein Paar schwarze Ballerians, die ich fast tag tÀglich getragen habe, sie sehen nach 2 J immer noch top aus.

  • Ich habe Acne Pistol Boots , habe aber auch gerne Schuhe von Gabor .
    Ich kann jetzt nicht sagen, dass die Acne Boots qualitativ viel hochwertiger sind .
    Die Firmen lassen sich eben ihren Namen bezahlen .

  • Ich trage nur Designer Schuhe, was damit bedingt ist, dass ich sehr kleine FĂŒĂŸe habe.. So war es zumindest am Anfang, jetzt bin ich in der Falle und will keine anderen haben.. :tmi:


    Ob Chanel Ballerinas 420 euro wert sind? Nein bestimmt nicht.. Sie sind schon toll, das Leder super weich, sitzen perfekt (bei mir), sehen klasse aus und man hat Freude beim Tragen selbst nach 2 Jahren noch.. Und natĂŒrlich man hat das GefĂŒhl was besonderes zu tragen .. Halt Chanel.. Wobei ob es jetzt Gucci, Prada oder LV Schuhe sind, kommt ca. aufs Gleiche.


    Ob sie es wert sind? Bestimmt nicht... Was ist schon heutzutage das Geld wert was es kostet? Weder Autos noch Designer Taschen, noch Designer Möbel...


    Es geht immer nur um das GefĂŒhl, dass wenn du viel Geld ausgegeben hast, denkst du es muss gut sein..


    Bestimmt ist bei den teuren Schuhen das Leder hochwertiger und die Schuhe sind qualitativ besser verarbeitet, meistens hergestellt in Europa, was auch eine große Rolle spielt..


  • so ist es!!! :clap: :clap: :clap: danke, Moni! sehr gut gesagt! Ich bilde mir ein, dass die Beine sexier aussehen, wenn ich die Loubis oder Choos anhabe, als die Buffalos :tmi: :wasntme:

  • Danke alle zusammen!
    Immerhin heißt das aber, dass sie auch nicht schlechter sind, als "gewöhnliche" Markenschuhe, richtig? Also man Ă€rgert sich im Nachhinein nicht?
    Ich habe nĂ€mlich auch oftmals das Problem, dass man mit GrĂ¶ĂŸe 35 einfach in den normalen LĂ€den nie/kaum etwas findet und die Kinderabteilung ist mir nun doch etwas zu....kindlich :?:

  • Nein, schlechter sind sie auf keinen Fall!!
    Sie sind schon besser und schöner auch, bequemer bloß nicht immer.. :lachen:


    ich habe GrĂ¶ĂŸe 35,5 und bin immer gut bei den Designer bedient, weil sie viel fĂŒr die asiatische kleine FĂŒĂŸe herstellen..

  • Ich bin mit meinen Acne Pistol Boots sehr zufrieden! Sie sind sehr wertig gemacht und ich finde schon, dass man einen Verarbeitungs-Unterschied zu gĂŒnstigeren Schuhen merkt. Ob sie deshalb aber wirklich den Preis wert sind, keine Ahnung. Ist m. E. einfach eine persönliche Entscheidung; mir waren sie's wert und ich wĂŒrde sie auch weiterempfehlen.
    Ich habe auch sehr lange ĂŒberlegt, bevor ich mir vor ein paar Jahren mein erstes Paar "teurer" Schuhe gekauft habe, hab's aber nie bereut und trage die heute noch (Boss Stiefel); allerdings ist seither auch ne gewisse Hemmschwelle ĂŒberschritten und viele Schuhe kommen mir heute gar nicht mehr sooooo teuer vor :lol:


    Bin sehr gespannt, wie du dich entscheidest :)

  • Also ich liebe meine Bikerboots und trage sie zu allem :D
    Zu Jeans, kurzen Röcken, langen Röcken, zu Shorts, Kleidern, Leggings...also einfach zu allem :lol:
    Auch zu schickeren Outfits, dann sieht das gleich legerer aus wenn man mal lockerer unterwegs sein möchte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!