Wer kommt aus DüSSELDORF ?

  • Hallo,
    ich wollte nur so in die Runde fragen: wer von Euch kommt aus Düsseldorf oder Umgebung? Und wo kauft Ihr Eure Taschen: eher in Store oder Online oder noch sonst wo (ich höre hier oft ebay - ist es aber nicht zu grosse Risiko?). Ich habe zwar nur 4 Vuitton-Taschen, aber alle aus Düsseldorfer Store (in Moment hinten in Heinemann-Passage wegen der Umbau). Und wenn ich da bin und mich umschaue, denke ich, ob jemand wohl aus dem Forum gerade im Geschäft ist (der ist ja immer brechend voll!) - deswegen ist die Frage, einfach so, reine Interesse. :$ :$ :$


    P.S.: habe doch mehr LV, hab ganz vergessen (Reisetasche, Messenger von meinem Mann und viele kleine Lederwaren)

  • Hallo aus Duisburg.


    Ich habe meine Taschen überwiegend von seriösen Händlern auf EBAY gekauft und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Aber man sollte sich shon ein wenig auskennen und auch mal die Auktionen vor Kauf von anderen begutäugeln lassen.


    Wenn man weiß wer wirklich nur Originale kauft dann ist man auf der sicheren Seite :):)

  • Ich kaufe meine Taschen normalerweise in Düsseldorf, aber auch schon mal in Frankfurt oder Hamburg, wenn ich unterwegs bin.
    Demnächst schau ich mal bei LV in Köln vorbei, da war ich noch nie.
    Von Ebay habe ich nur eine einzige, dann noch ein, zwei von privat.


    Ich kaufe lieber neue, oder fast neue Taschen als gebrauchte. ;)

  • Ich habe schon 2x was über ebay gekauft (aber nur mit Original-Rechnung bei seriösen Verkäufern) und schaue auch jeden Tag bei ebay rein, was neu eingestellt wurde an LV-Artikeln. Aber bei den meisten Sachen bin ich sehr sehr skeptisch.
    Ansonsten bestelle ich alles im LV-Online-Shop, da es bei mir leider in der Nähe keinen Laden gibt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo,
    in dem Laden nur jetzt immer so voll am Samstag, ich gehe ab jetzt nur noch unter die Woche dahin. Vor zwei Wochen, als ich zuletzt (am Samstag) da war, mussten wir uns wirklich anstellen in eine Warteschlange draussen!!!! Habt Ihr so was schon erlebt? Ich - zum ersten Mal! Ich hoffe nur, dass das neue Geschäft doch grösser wird. :sweat:

  • In die Warteschlange anstellen vorm Laden? Haha, das klingt ja nach DDR-Zeiten, wenn es Bananen gab.
    Und das bei LV...kann ich gar nicht glauben. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • So etwas hab ich im April in Paris gesehen: nicht in Store selbst, sondern bei Le Lafayette LV - da standen die Japaner eine ca. 20 meter lange Schlange mit Kordeln abgeteilt, um ins Laden zu kommen. Da haben wir uns kaputt gelacht und ich sagte noch zu meinem Mann: "Zu Vuitton anstellen - mache ich nie. Peinlich sogar. Sich anzustellen, um Geld auszugeben - geht`s noch gut!!!"
    Tja, dann schleppe ich mein Keepall durch die ganze Stadt, um zu Personaliesirung abzugeben... Hab mich soooo geärgert und dann doch angestellt - finde aber unmöglich! :envy: :envy: :envy:

  • Zitat von Anja Luise

    In die Warteschlange anstellen vorm Laden? Haha, das klingt ja nach DDR-Zeiten, wenn es Bananen gab.
    Und das bei LV...kann ich gar nicht glauben. :)


    in anderen Ländern muss man auch warten und z.B. wenn der Laden eben voll ist, wird so lange gewartet bis bsüw. drei hinauskommen, dann dürfen die nächsten drei wieder rein :)

  • OMG, das kann ich gar nicht glauben, daß man in einem so exclusiven Geschäft tatsächlich anstehen muß.
    Ich würde so gern mal in einen LV-Laden gehen, aber bei uns in der Nähe gibts leider keinen. :( Bin ja froh, daß es den Online-Shop gibt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!