Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Zitat von keepall

    den mag ich bei euch Frauen auch besonders gern :clap:


    hmmm, lecker!!
    ist auch einer meiner (vielen) lieblingsdüfte...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Im Urlaub habe ich in der Parfümerie mal das "Alien" ausprobiert, was hier so empfohlen wurde. Gefiel mir gut! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgääähn!


    Absoluter Lieblingsduft, schon seit ein paar Jahren, OPIUM von YSL...
    weil der so irre schwer ist und Koma-Potential hat (ich bin da manchmal ein wenig zu großzügig, weil ich ihn nach ner gewissen Zeit nicht mehr rieche) hab ich aktuell zur Nasenerholung (nicht nur meiner eigenen ;) )
    Stylessence - Jil Sander
    Cinema - YSL
    Infusion d'Iris - Prada
    Lola - Marc Jacobs

  • Habe auch einen tollen neuen Duft gefunden: untiteld von Martin Margiela, kennt den jemand? Gibts leider nur in den ganz grossen Häusern, hab ihn in London geschnuppert und dann doch nicht genommen und auf der Heimreise immer wieder meinen Arm riechen müssen und dann meinen Freund aufgetragen ihn zu kaufen und mir nach D zu schicken...

  • Zitat von mamamia

    Habe auch einen tollen neuen Duft gefunden: untiteld von Martin Margiela, kennt den jemand? Gibts leider nur in den ganz grossen Häusern, hab ihn in London geschnuppert und dann doch nicht genommen und auf der Heimreise immer wieder meinen Arm riechen müssen und dann meinen Freund aufgetragen ihn zu kaufen und mir nach D zu schicken...


    Der ist wirklich toll, hab auch schon daran geschnuppert ;)


    Hier gibts den:
    http://shop.essenza-nobile.de/…aison-martin-margiela-edp


    Meine Lieblingsdüfte sind


    DKNY - DKNY Women
    Narciso Rodriguez - For Her
    Dolce & Gabbana - Light Blue

  • Zitat von mamamia

    Habe auch einen tollen neuen Duft gefunden: untiteld von Martin Margiela, kennt den jemand? Gibts leider nur in den ganz grossen Häusern, hab ihn in London geschnuppert und dann doch nicht genommen und auf der Heimreise immer wieder meinen Arm riechen müssen und dann meinen Freund aufgetragen ihn zu kaufen und mir nach D zu schicken...


    @mamaima, ist das eher ein "schwerer" Duft oder geht es eher in die frische leichtere Richtung?
    Das hört sich doch sehr verführerisch an. Nur unter der Beschreibung auf der Webseite kann ich mir nicht recht vorstellen, in welche Richtung es nun mehr geht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Anja, schwer im Sinne von süss ist er nicht, allerdings so leicht sommerlich irgendwie auch nicht...Ich finde ihn sehr speziell und vor allem brauch er etwas Zeit...Ich kann dir ja mal einen Brief mit einer "Geruchsprobe" schicken! ;)

  • Ich habe letzte Woche was Neues entdeckt "Womanity" von Thierry Mugler. Ist sehr speziell, ich habe bei Douglas viele schlechte Meinungen dazu gelesen, aber mir gefiel es auf Anhieb. Die Kopfnote ist zwar erstmal heftig, aber die Endnote ist sehr angenehm und besonders. Hab mir gleich mal ein 10ml-Fläschchen geordert (reicht für den Anfang)


    Was mich auch sehr angesprochen hat von der Werbung, der Beschreibung und der Optik des Flakons: "Seductive" von Guess. Aber das gibt es wohl nur in der Müller-Drogerie, hab ich im Internet herausgefunden. Bei Douglas nix und auch sonst nirgends im Netz. Dann werde ich mich wohl mal auf den Weg machen müssen.


    Und für meinen Mann werde ich zu Weihnachten "Champion" von Davidoff kaufen. Allein die Flasche ist ja schon der Hit.... in Hantelform. :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich liebe Chaneldüfte und habe fast alle, sogar drei der Chanel Les Exclusifs, die es nur in den Boutiquen zu kaufen gibt. ;)
    Im Sommer sind Christalle, Chance und Gardenia meine Favoriten, im Winter das neue No 5, Coco Mademoiselle, Allure Sensuelle und Coromandel.
    Falls ich mal keine Lust auf Chanel habe, trage ich Jil Sander Sensations, Dior Addict, Dune, oder Hypnotic Poison, Faubourg 24 von Hermès oder Must de Cartier.
    Bei Düften bevorzuge ich ganz klar die (französischen) Klassiker, auch wenn ich ab und an auch mal etwas Neues ausprobiere.


    Mein Schrank im Gästebad ist besser sortiert als manche Parfumerie. :$

  • Hey .. kann ich hier auch was über ein Parfum posten?



    das neue von Chloé .. also LOVE Chloé ist der haaammmmer .. einfach nur gut .. müsst unbedingt probe schnuppern gehn :D




    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!