Lady GaGa bemalt Birkin Bag....

  • Hey ich bin sprachlos, Lady GaGa hat doch tatsächlich ihre WeiĂźe Birkin mit Edding bemalt :tmi: :geek: :fubar: !!!!


    Aber ich finds auch irgendwie echt cool :D;) , jeder wie er mag, ich meine sie kann sich sicherlich ne neue kaufen^^!


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/dcq0pe.jpg]

  • Finde ich auch jammerschade fĂĽr die schöne Tasche, aber die geht morgen los und kauft sich halt mal schnell ne' Neue! :o

  • Nicht umsonst heisst sie Gaga :lol: :lol: :lol:


    aber wenn ich die Kohle von der hätte würde ich das auch machen. Mir gefällt die bemalte Tasche gut :rock: :rock: :rock: ist mal was anderes.


    Ich mag eben mal das andere :lol: :lol:

  • Hehe, das stimmt, sie ist schon echt schräg drauf, aber das macht sie so besonders, un wenn ich ehrlich bin wenn ich die Chance hätte, Jane Birkin zu treffen und ich ne Birkin dabei hätte wĂĽrde ich sie ins innere Unterschreiben lassen, den die Tasche gibt es ja nur wegen ihr :D :rock:

  • Zitat von Midnight


    Hermès wird sich nicht freuen, denn nun werden die Stores gestürmt.


    ich kann mir kaum vorstellen, dass sich hermes da nicht "freut"

  • was issn das fĂĽr ne komische antwort? :lol: kindergartenkram? :^) *loool*


    nun ja, irgendwann wirst du verstehen was ich meine, denn so funktioniert unsere wirtschaft lieber felix- simples marketing...man versucht bei menschen bestimmte bedarfe zu schaffen (wenn der kunde diesen bedarf nicht von sich aus hat muss er dazu gebracht werden diesen bedarf erst zu bekommen bzw zu spüren), dann hat der mensch das verlangen sich genau DIESE tasche zu kaufen.-der 1.schritt der marke ist somit geschafft( und jaaaa, auch hermes hat es nötig die menschen zu manipulieren und den bedarf im menschen zu wecken- wie jede andere marke auch- man will ja stetig wachsen, nicht wahr? :D )...und dann geht die gute frau ( die sich von herzen eine birkin wünscht) in den laden und die VK sagt: "sorry, diese tasche können sie jetzt nicht kaufen"....NATÜRLICH tut das der VK in dem moment schreeecklich leid, dass sie den kunden heimschicken muss, aber ich muss dir leider sagen,dass das alles strategie ist (und nix ungewollter enpass oder so)....es wäre doch für hermes ein leichtes die kapazitäten auszuweiten um mehr zu produzieren, oder nicht? haste dich ma gefragt wieso sie das nicht machen? klingelts vielleicht jetzt? da tut keinem irgendetwas leid, die wollen ihre exklusivität bewahren um eventuell auch die horrenden preiserhöhungen irgendwie zu rechtfertigen....und je mehr frauen die tasche wollen, desto besser ist das doch für den konzern...und glaube mir, jeder der eine tasche will, der wird sie früher oder später auch bekommen.


    heisst es so schön: man will doch immer das haben was man nicht bekommt.....nicht wahr?

  • Die Tasche ist schon Geil und das mit dem bemalen ist keine schlechte Idee, ich wĂĽrde aber nicht umbedingt so chinesischezeichen oder was das drauf ist machen,,, dasss erinnert mich irgendwie an Fakes haha :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!