Beiträge von Louis-Love

    hey, also ich weiß nicht was ich dir dazu jetzt genau sagen soll... ich hatte sie letzens bei lv in der hand und ich finde sie echt extrem klein... ich habe die normale pochette und die ist zum feiern gehen wirklich optimal da passen handy geld und vielleicht noch zigaretten rein... und die delightful ist von der größe her mit der mini pochette zu vergleichen, und die liegt bei mir so gut wie nur rum..da passt einfach garnichts rein... sobald da das iphone drin ist, ist die voll... ich würde dir da eher zu der normalen pochette raten :)


    aber wenn dir die delightful gefällt und die größe bei dir keine rolle spielt dann kauf dir auf jeden fall die ;) ich will dir nix einreden :)

    eine croco birkin ist immernoch mein absoluter traum... aber 27.000 euro ist schon echt heftig...


    aber victoria beckhams birkin sammlung ist schon echt wahnsinn... ich würde gerne mal wissen wie viele sie insgesamt hat..

    ich habe eine ziemlich große sammlung von hermès tüchern, und ich bin damit genrell sehr vorrsichtig dass da keine flecken etc drauf kommen... sollte es aber doch mal passieren würde ich an deiner stelle besser die 10 euro investieren und es in die reinigung bringen, dann kannst du sicher sein dass nichts passiert ;)

    einmal mein le collier de chien und die 3 armreifen in rot, schwarz und orange
    da ich meinen constance grade nicht finden kann stell ich noch ein bild rein auf dem ich ihn trage allerdings zusammen geschnitten ;)


    wie geht das denn, dass ich die fotos direkt im beitrag anzeige???



    EDIT: KEINE FAKES IM FORUM, BILDER WERDEN GELÖSCHT