Beiträge von Lilly

    Menoo ich habe was geschrieben und das sieht man nicht |(
    Wie sieht den ein Original aus die Etiketten, weil ich habe sehr angst das die bei den 2ndhand läden vielleicht fakes verkaufen :sweat: und da gibt es ja auch so nummern( 08A, 60C) muss man da drauf achten?

    Menoo ich habe was geschrieben und das sieht man nicht |(
    Wie sieht den ein Original aus die Etiketten, weil ich habe sehr angst das die bei den 2ndhand läden vielleicht fakes verkaufen :sweat: und da gibt es ja auch so nummern( 08A, 60C) muss man da drauf achten?

    Hallo :)


    kann mir jemand sagen wie viel ein Chanel Blazer in einene 2ndHand Laden ca. kosten kann?


    und auf was ich achten sollte :?:


    Grüße :hai:

    Hallo
    kann mir jemand sagen, wie viel ein Hermes Gürtel kostet mit einer H Schnalle?
    aus Swift Leder außer schwarz innen Karamel (Gold)?


    Grüße und danke für eure hilfe :wasntme:

    Die Tasche ist schon Geil und das mit dem bemalen ist keine schlechte Idee, ich würde aber nicht umbedingt so chinesischezeichen oder was das drauf ist machen,,, dasss erinnert mich irgendwie an Fakes haha :lachen:

    Hallo
    Stinken nur Fakes oder haben die originalen Taschen auch ein kommischen geruch nach leder und leichten schimmel? |(
    Weil ich hab mal mit einer Dame geprochen und dann hat Sie Ihre Tasche geöffnet und daa kam soo ein komischer geruch raus wie nach schimmel usw :puke:

    Also ich hab auch was gehört war mir aber nicht sicher deswegen fage ich auch nach.
    Also ich habe gehört: Wenn eine Sterngeschnuppte neben den Stempel ist hat sich ein Taschenmacher von Hermes die Tasche für sich gefertigt oder irgendwie soo :?:
    Ich war mir aber nicht sicher deswegen habe ich gefragt.


    Grüße


    aa und kelly-bag erzähl uns was du weißt :clap:

    nein leider nicht, wäre ja toll soo eine zu besitzen:D eine besondere birkin wow ein traum:)
    ich habe es leider nur gesehen:(


    danke für die infos:)

    HALLO
    WAS BEDEUTET WENN EIN HUFEISEN AN DEN STEMPEL "HERMES PARIS MADE IN FRANCE" IST ODER EINE STERNSCHNUPPE?


    GRÜßE