Stinkt Chanel?

  • Hallo
    Stinken nur Fakes oder haben die originalen Taschen auch ein kommischen geruch nach leder und leichten schimmel? |(
    Weil ich hab mal mit einer Dame geprochen und dann hat Sie Ihre Tasche geöffnet und daa kam soo ein komischer geruch raus wie nach schimmel usw :puke:

  • Das wird wohl davon anhĂ€ngen wo die gelagert wurde..leg mal nen Harzer in eine Birkin..die kriegt man auch stinkig!!
    Wenn Leder zu feucht gelagert wird, schimmelt es und das ist total unabhÀngig von der Echtheit.
    Tasse gemahlenen Kaffe reinstellen, Tasche zu und trocken wegstellen. Nach 1 Woche wird das besser sein!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hallo,


    ich weiß nicht, wie es mit Chaneltaschen ist. Bei LV habe ich aber leider mit meinen Taschen das Pech
    gehabt, das sie furchtbar stanken und der "Geruch" sich erst nach lÀngerer Zeit verzogen hatte!!!

  • :D:D:D:D:D


    Ihr mit euren stinkenden Taschen, ich hatte wirklich noch nie eine Tasche die gestunken hat!!!!!


    Was macht ihr mit euren Lieblingen???? :D:D :tmi: :tmi:


    Das ist jetzt nicht böse gemeint ;):* ]:) :D

  • Hallo,


    nichts habe ich gemacht...
    Die Taschen waren online bestellt und vielleicht war das Plastik ( oh oh, das darf ich ja nicht sagen...)
    im Gegensatz zu den Taschen im Laden nicht genĂŒgend gelĂŒftet. Vor lĂ€ngerer Zeit hatte jemand genau
    das auch bemÀngelt. Es war ein widerlich penetranter Plastikgeruch.


    Allseits noch schönen Muttertag


    Michaela


    @ Keepall:


    jetzt bin ich schon 1 2 0!!!

  • Hallo michaela, kannst Du etwas zur Vergangenheit der Tasche sagen ? Alter, woher dass die Tasche stammt, Leder/Modell ?

  • Zitat von str8upt

    Hallo michaela, kannst Du etwas zur Vergangenheit der Tasche sagen ? Alter, woher dass die Tasche stammt, Leder/Modell ?



    Ich verstehe wirklich Deine Frage nicht. Es ist alles in meinen BeitrÀgen beschrieben.

  • und ich checke deine frage nicht ! vergiss es, wenn du nicht sagen kannst welches modell, wie alt die tasche ist oder wie lange im besitze der dame, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
    meine chanel taschen stinken nicht.

  • Zitat von str8upt

    und ich checke deine frage nicht ! vergiss es, wenn du nicht sagen kannst welches modell, wie alt die tasche ist oder wie lange im besitze der dame, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
    meine chanel taschen stinken nicht.


    H A L L OOOO, ganz offensichtlich verwechselst Du mich mit Lilly, sie hat diese Frage gestellt!
    Einfach nur von Anfang an lesen....

  • Zitat von michaela

    H A L L OOOO, ganz offensichtlich verwechselst Du mich mit Lilly, sie hat diese Frage gestellt!
    Einfach nur von Anfang an lesen....


    du liebe GĂŒte, hab's soeben erkannt. bitte entschuldige.

  • dann aber keine Echte sondern ein FAKE :envy: :envy: :envy:



    ich habe eine Menge Chanels und keine stinkt, sie riechen sehr angenehm nach leder einfach geil :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • jaaa sie widmet sich jetzt ausgiebigst ihrem fachgebiet CHANEL - ich mach mir gleich in die hose, noch dazu ganz fachkompetent :lachen: :lachen: :lachen:


    und dann kommt die neuvorstellung und dann kriegt pythia wieder eine pn :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!