Wo ist der Datacode bei Speedy 25?

  • Also bei meiner Speedy 25 ist der Code unter der Innentasche auf diesem Lederzippel. Hoffe Du weisst was ich meine.... :)

  • Danke swiss-speedy ;)
    Dort hatte ich den Code auch vermutet, aber da ich keine Speedy habe (noch? :) ) wollte ich lieber nochmal nachfragen. Mein VK wusste nĂ€mlich nicht wo er den Code suchen soll. Er meinte außerdem, er hĂ€tte bei LV in MĂŒnchen angerufen und dort hĂ€tte man ihm mitgeteilt, dass der Code nicht in jeder Tasche ist...komisch, oder? Ich dachte eben schon dass der in jeder Tasche ist.


    Oh, ich bin sooo aufgeregt....hoffentlich ist sie echt :sweat:

  • Ich kann Dir gut nachfĂŒhlen, ich habe gerade ein Noe in den Echtheitscheck getan und hoffe jetzt auch ganz fest das sie echt ist. Ich weiss das Ă€ltere Modele keinen Code hatten aber ich glaube die Meisten mĂŒssten schon einen Code haben. Warte da mal noch die Meinungen der Erfahreneren ab...! :)

  • Hallo, ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und finde es total interessant.......ich habe in Hamburg gefragt, warum ich den code in einer meiner beiden Taschen nicht finde und sie meinte dann, das die immer sehr versteckt seien. Ich bin anscheinend blind, denn ich finde ihn nie, habe 2008 eine Neverfull mm in Hamburg gekauft und habe ihn gerade gesucht, finde ihn nicht!!!!!!!! :@

  • Zitat von mundfein

    Hallo, ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und finde es total interessant.......ich habe in Hamburg gefragt, warum ich den code in einer meiner beiden Taschen nicht finde und sie meinte dann, das die immer sehr versteckt seien. Ich bin anscheinend blind, denn ich finde ihn nie, habe 2008 eine Neverfull mm in Hamburg gekauft und habe ihn gerade gesucht, finde ihn nicht!!!!!!!! :@


    Klapp doch mal die Innentasche ganz hoch. Dort mĂŒĂŸte ein Lederetikett sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!