• Hallo alle zusammen ;)
    Das was ich hier schreiben werde klingt vielleicht ein bisschen krank, ich hoff aber das ihr mich versteht :lol:


    Also ich lag vor paar Tagen im Bett und wollte schlafen und dann sah ich eine Tasche von LV die es aber nicht gibt :lachen: das war so eine rockige oder eher (biker) ALMA... und ich habe jetzt auch ein Projekt dazu gezeichnet und die Tasche ist echt toll, ich trĂ€ume einfach von ihr :P aber die kann man nicht kaufen ;( also wollte ich fragen kann man bei LV irgendwelche Taschen auf bestellung machen oder soll ich denen mein Design vorschlagen?! :lachen: aber wie wo was?! weil ich wĂŒrde echt gerne so eine Tasche besitzen :$

  • Ich meine mal einen Artikel ĂŒber die Maison Vuitton (60km sĂŒdlich von Paris) gelesen zu haben, in der InTouch glaube ich oder in der Vanity Fair. Da werden auch die SOs hergestellt. Der jeweilige Vuitton-Nachfahre, mit dem das Interview gefĂŒhrt wurde, hat erzĂ€hlt, dass er erst 1x eine SO abgelehnt hat- nĂ€mlich die einer orangenen Kaffeemaschinentasche, weil er das unmodisch fand. Fragen kostet ja nix, schau einfach mal bei LV vorbei :clap:

  • haha :lachen: ich bin echt ein freak! aber ich kann mir die tasche vorstellen :$ ein TRAUM! :lol: ich weiß nicht vielleicht ruf ich ja bei LV an und frag nach, die lachen mich aber sicher aus :?:

  • Also mir hat mal eine VerkĂ€uferin gesagt, dass man VorschlĂ€ge einreichen kann und dann prĂŒfen sie, ob sie es herstellen können. Es muss also keinesfalls eine Tasche sein, die es schon in einem anderen Muster gibt. Probier es einfach mal. Aber ich glaube, solche EinzelstĂŒcke sind dann sehr sehr teuer, mehr als "bloß" +30% fĂŒr eine normale SO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!