Problem: Tasche hat sich verzogen...

  • Guten Abend....
    Meine Bastille hat sich stark verzogen und ist ausgeleiert.
    Ich habe sie erst vor ca. 2 Monaten gekauft und nun lĂ€sst sie sich nicht mehr schließen da die Klappe nun lĂ€nger als die Tasche ist und nun nicht mehr mit dem Verschluss auf einer Höhe ist.
    Kann dies sein oder meint ihr ich sollte dies bei LV bemÀngeln??

  • kann mir grad auch nicht erklĂ€ren wie das passieren kann.


    einfach mal zu lv und fragen wegen reklamation.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Und schon wieder das gleiche..Ă€ltere Produkte von LV sind Qualitativ viel besser. :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hi ;)


    Hab eben bei meiner Bastille geschaut da ich sie sehr oft benutze, ist aber alles normal.
    Was ab und an bei mir ist und vielleicht meinst du das, wenn man die Tasche trÀgt mit wenig inhalt ist manchmal die klappe etwas lÀnger weil sich die Tasche besser zusammenfaltet als wenn mehr drin ist.


    LG Oli

  • Also das kann ich mir irgendwie nicht erklĂ€ren - bei meiner Bastille war zwar nach etwas ĂŒber einem Jahr eine Naht durchgescheuert ]:) aber verzogen oder ausgeleiert ist da nichts, und das dĂŒrfte auch nicht sein!
    Wenn sie allerdings "leer" ist oder nur wenig gefĂŒllt geht sie oben weiter zusammen (also bei der Öffnung, ihr wisst schon) und dann ist natĂŒrlich der Überschlag ein klein wenig lĂ€nger als die Tasche - also so wie Oli es beschrieben hat.
    Das muss ja so sein, sonst wĂŒrde sie nicht zugehen, wenn sie "voll beladen" wĂ€re!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!