meine Lieben,

  • ich möchte euch nur mitteilen, dass ich den Moderatoren-Job an den Nagel hĂ€ngen werde. Ich habe lange darĂŒber nachgedacht, nur sehe ich keinen Sinn mehr hier eine Arbeit zu verichten, wenn hier keine VerĂ€nderungen vorgenommern werden, die einem das Dasein als Mod vereinfacht. Damit spreche ich insbesondere unseren Admin an! Alle meine VorschlĂ€ge, die nicht sonderlich außergewöhnlich waren, wurden nicht umgesetzt, wie z.B. das Einrichten von neuen Freds oder oder oder.


    Da ich nun schon lĂ€nger gemerkt habe, dass mir das Forum keinen Spaß mehr macht (Forentreffen ausgeschlossen) verbleibe ich, so denke ich erstmal als "stiller Leser". Mal sehen vielleicht Ă€ndert es sich ja noch.


    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Nick

  • Zitat von shopgirl


    Dieses Forum lebt von den fleißigen Postern.
    Wenn die langsam alle weg bleiben , wirds blöd.
    Hier lesen doch schon viel zuviele nur mit und bleiben ansonsten stumm.
    Was , wenn wir denen keine Plattform mehr bieten ?


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    du sprichst mir aus der Seele, habe fast was Àhnliches im Allg Gep. geschrieben


    " Das kann es doch gar nicht geben, ich glaube ohne Nick fehlt etwas, können wir nicht eine kollektive Beschwerde bei den AdminŽs einlegen, ich hoffe es werden sich doch einige finden die bereit sind Mails zu schreiben, den ohne uns "aktiven" Miglieder gibt es doch auch kein Forum"

  • Lieber Nick, mir tut das auch sehr sehr leid dass du dich etwas zurĂŒck ziehen möchtest ;( , kann es aber auf der anderen Seite wiederum auch verstehen.....
    Mir haben hier natĂŒrlich schon alle geholfen aber es war schon immer was besonderes fĂŒr mich wenn du dich dann noch mit eingeschaltet hast, das war sehr bedeutungsvoll fĂŒr mich. Bei dir wußte ich mich immer gut aufgehoben und hab mich wohl gefĂŒhlt und habe mich ja auch immer an dich gewandt auch wenn du nicht zustĂ€ndig warst weil du eben fĂŒr mich meine erste Ansprechwahl warst. Es wird auf jeden Fall was fehlen, und das macht mich jetzt auch ein bißchen traurig grade....
    Zu mir selbst muss ich sagen dass ich mich z.B. wenig am allgemeinen Geplauder beteilige weil mir da oft die Zeit fehlt, und mir bei Echtheitsfragen auch noch nicht soviel zutraue aber in anderen Themen und wenn ich mich beteiligen kann weil ich z.B. etwas zu einer Tasche sagen kann dann tue ich das aber eben jetzt nicht so ĂŒbermĂ€ĂŸig viel. Trotzdem ist mir dieses Forum sehr wichtig geworden und ich schaue fast tĂ€glich rein und gucke bißchen durch und mag euch alle sehr gern.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Lieber Nick!
    Ich kann Dich gut verstehen. :rock: - auch wenn sich mit Dir schon eine große Instanz zurĂŒckzieht.
    Und wenn der Admin auch nicht so richtig mitspielt....


    FrĂŒher war der TT fĂŒr mich ein Muss, als es noch in erster Linie nur um Taschen und Echtheitsfragen und netten Gedankenaustausch ging.
    Zu Zeiten wo auch noch Kirsten und einige andere da waren. Da war die Mitgliederzahl bei 200 - 300.
    Jetzt melden sich immer mehr stumme Leser an (ich lese a seit einiger Zeit auch schon nur noch inkognito mit :$ ) und es gibt teilweise Zoff, der keinen Spass mehr macht. :shake:


    Bitte nicht falsch verstehen: Es sind auch sehr viele nette Neue dazugekommen! :clap:

  • Nick, ds kannst du nicht machen!!!!! :!:
    Ohne Dich wĂ€re der Taschentreff nicht mehr das was er mal war und mal ehrlich gesagt: wer soll uns denn in Zukunft so kompetent wie Du es tust weiter helfen? Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber Du bist einer derjenigen mit der meisten Ahnung und ich glaube das ohne Deine aktive Mitgliedschaft dieses Forum auf kurz oder lang in eine komplett falsche Richtung driften wird. Das wĂ€re jammerschade... Vielleicht genĂŒgt ja eine kleine Auszeit, wie sie sich schon viele Mitglieder genommen haben.
    Bitte ĂŒberdenke Deine Entscheidung noch mal. Wir waren/sind mal eine so tolle Gemeinschaft gewesen und Du bist doch unser Guru. :* Und was ist schon ein Volk mit vielen Taschen, aber ohne Guru??????? :(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • lieber nick und forenguru....
    ;(;( ich finde es total schade, traurig und unfassbar, dass wir hier bald nicht mehr deine kompetente meinung hören können. ich kann deine beweggrĂŒmde natĂŒrlich schon verstehen: wer lĂ€uft schon gerne gegen eine mauer...
    ABER: ich kanns mir hier ohne dich gar nicht vorstellen ;(

  • Leutchen,


    ich bin doch nicht weg! Diese AnkĂŒndigung bedeutet auch nicht mein Gehen, nur werde ich mich jetzt fĂŒr eine gewisse Zeit nicht mehr am aktiven Forenleben beteiligen, was auch gleichzeitig die Aufgabe meines Mod-Jobs bedeutet.
    Ich werde aber weiterhin die Echtheitsanfragen im Auge behalten und zu Not eingreifen, wenn ich merke, dass da was falsch lÀuft!
    Aber ich kann nur sagen, dass ich verstehe, wenn Chris sagt, dass es ein Hobbyprojekt sei! Er betonte aber in mehreren SĂ€tzen, das Problem mit dem Geld. Er wĂŒrde hierfĂŒr kein Geld etc. bekommen! Das mag sein, diese SĂ€tze sprechen fĂŒr mich eine ganz deutliche Sprache und dann auch das Ausschlagen von VorschlĂ€gen, die fĂŒr uns von großer Bedeutung wĂ€ren.
    Wie gesagt, ich könnte darĂŒber jetzt noch lange weiter schreiben, ich belasse es jetzt dabei, vielleicht möchte Chris sich ja mal selber dazu Ă€ußern.
    ;)

  • Ja,das habe ich schon lĂ€nger vermutet,und kann dich gut verstehen.
    Wenn ich manchmal fĂŒr lĂ€ngere zeit weg bin,auch nicht immer wegen Zeitnot.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Da es einige, fĂŒr eine kollektive Beschwerde bei den AdmiÂŽs gibt, vielleicht könnte man einen einheitlichen Text schreiben, der dann von hoffentlich sehr vielen versandt wird. Es gibt jetzt nur noch die Frage, wer kann so etwas gut?


    Vielleicht kann Keepal uns einige Anregungen geben, wir wissen zwar was uns stört aber er weiß am besten was ihn gestört hat, dass es soweit kommen musste, dass er sich zurĂŒck zieht.

  • Das Ganze war absehbar. Das Forum hier war vor 1 1/2 Jahren noch ganz anders. Ich erinnere mich an die Zeit, als Kerstin noch da war.... und schaut mal, was jetzt mittlerweile hier los ist.... Nick, Du handelst absolut richtig, mir wĂ€re es auch zu blöd ... :tmi:

  • Zitat von Leocoli

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    Wirklich schade :(
    Was soll aus dem Forum nun werden? Hoffentlich bricht hier nicht alles auseinander :o


    Kette du hast so recht :!:


    N. (ich schreibe ihn nicht aus), das haben mir schon sooo viele gesagt, diese Meinung vertreten hier einige. Leider ist es so :(

  • Kann nie eine Person ein Forum zusammenhalten. In der zeit von Kirsten war auch Kosima fleissiger mit Posten. Und sie ist auch ganz selten da.ĂŒbrigens wer sagt,dass Kirsten nicht mehr da ist???- :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oh Mann, ich habe schon wieder Kerstin mit Kirsten verwechselt.... :tmi: Schande ĂŒber mein Haupt.
    Kann schon sein, dass sie mitliest oder hier mal reinschaut, allerdings wie schon die Vorposter erwÀhnt hatten, ein Forum, und dieses hier erst Recht, lebt nicht von seinen "stillen Mitlesern", sondern von den Postern.

  • Zitat von Neu

    Das Ganze war absehbar. Das Forum hier war vor 1 1/2 Jahren noch ganz anders. Ich erinnere mich an die Zeit, als Kerstin noch da war.... und schaut mal, was jetzt mittlerweile hier los ist.... Nick, Du handelst absolut richtig, mir wÀre es auch zu blöd ... :tmi:



    *rechtgeb*

  • Nick,
    ich finde es auch schade.
    Auch wenn ich noch nicht allzulange dabei bin habe ich hier immer gute RatschlÀge bekommen.
    Allerdings kann ich deine Meinung nur zu gut verstehen.
    Es mĂŒssen auch neue Anwendungen Bedeutung finden und nicht beachtungslos gelassen werden.
    Das finde ich auch von Chris sehr schade :(:(
    Das du jedoch weiter ein Auge auf dieses Forum hÀlst, finde ich gut.
    vieleicht kommt ja doch noch alles zu einem guten Schluß


    LG

  • Also eigentlich war man hier eine witzige Truppe, ich sage nur Trick Track & Truck....
    Es gab keine solchen Unruhestifter.
    Man ging keine Leute an, fĂŒr etwas, wovon sie nichts ahnen konnten.
    Dass die Admins oder der Admin sich noch nie groß ums Forum gekĂŒmmert hatte, war schon immer so. Leider.
    Ich persönlich finde, dass es hier in diesem Forum einige Ja-Sager gibt, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da und habe mich aus dem Grund auch mehr und mehr zurĂŒckgezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!