Taschenaufbewahrung

  • Da es mich persönlich auch sehr interessiert wie Ihr Eure Taschen aufbewahrt und Shopi ja auch eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit fĂŒr Ihre SchĂ€tze sucht, eröffne ich hier mal einen neuen Fred. Postet doch mal Bilder wie Ihr das so handhabt, vielleicht kann man sich noch was abgucken... ;)



    Offener Taschenschrank
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/34o25ip.jpg]


    Vereinzelte Objekte in der Ankleide, mit eher dekorativem Charakter. ;)
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/m9lwed.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/ok4uqd.jpg]


    Erweiterungsmöglichkeit :lol:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/15dlzsm.jpg]

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Rasi, du machst mich sprachlos :o :o :o Auch wenn es nicht zum Thema passt aber du wohnst wirklich traumhaft, ganz toll :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove:

  • bedenke aber andrea, das bei dem regal die fĂ€cher nicht sehr groß sind. meine mahina und die galliera stelle ich da z.b. nicht rein, die werden mir da zu sehr geknickt. :o eine 30er speedy passt quer so gerade rein. und du hast doch mehr große taschen....nur so als denkanstoß. ;)


    ist das dein schuhschrank???? :o passen da alle deine schuhe rein????? :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ach soooo...ich dachte schon.... :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von shopgirl

    Mahina & Galleria gehen nicht rein ?
    Dann ist es zu klein. :?:;(;(;(;(;(;(;(


    Vielleicht passt es nur nicht quer :?: Sonst ist diese Lösung toll :clap:


    Rasilein du hast wie immer Geschmack :inlove: :inlove: :inlove: Perfekt :clap: und super dekoriert :rock:
    Meine Ankleide passt da eher in den Keller :tmi: :lol:


    Wo ist denn dein graues SchÀtzchen untergebracht? Vielleicht schlummert es in einem Puppenbett? :lol:

  • doch gehen schon. aber die galliera nur so lĂ€ngs, so das du nur die seite siehst. also genau anders als meine speedys jetzt. oder eben quer.
    die mahina ist ja knautschig dass geht auch, zwar etwas eng aber es geht. ich habe allerdings in meinen taschen immer was drin (ausgepolstert) und dann wĂŒrde die mahina nicht wirklich reinpassen. unausgestopft sollte es schon gehen. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • danke fĂŒr dein kompliment nicole. du hast doch deine ankleide erst letztes jahr renoviert und hĂŒbsch gemacht. :inlove: kann ich mir also gar nicht vorstellen. deiner beschreibung nach (die von damals) ist sie auch sehr schön geworden. :!:


    mein graues schĂ€tzchen steht fertig gepackt und bereit fĂŒr morgen auf dem esstisch. :lol: *zunamrĂŒberzwinker*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    danke fĂŒr dein kompliment nicole. du hast doch deine ankleide erst letztes jahr renoviert und hĂŒbsch gemacht. :inlove: kann ich mir also gar nicht vorstellen. deiner beschreibung nach (die von damals) ist sie auch sehr schön geworden. :!:


    mein graues schĂ€tzchen steht fertig gepackt und bereit fĂŒr morgen auf dem esstisch. :lol: *zunamrĂŒberzwinker*


    Ja renoviert schon, aber davon wird sie leider nicht grĂ¶ĂŸer :lol:
    Ich war damals auch auf der Suche nach diesen Regalen, bei Ikea usw. aber es passte alles nicht richtig :(
    deshalb musste ich auf hĂ€ssliche Regalböden zurĂŒckgreifen :tmi: Da geht aber ordentlich was drauf :)

  • Zitat von kaufegerne

    Oder Sauna :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: . Ist auch kein schlechter Platz, wie ich heute feststellen musste. ;);)
    Aber sie durften jetzt alle wieder zurĂŒck in den Schrank :rock: :rock:


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    SUPER shopi!!!!!!
    genauso hab ich mir das vorgestellt!!!
    ist gaaaanz toll geworden-habt ihr prima gemacht!!!
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!