Neverfull-Henkel zu dünn?

  • Ich habe zwar schon den einen oder anderen Beitrag dazu gelesen, aber würde gerne noch einmal konkrete Antworten erhalten, denn ich überlege, mir eine Neverfull MM zu bestellen. Ich gehe ja eigentlich gerne in den Laden, aber ich stelle es mir schon auch toll vor, ein LV-Paket zu bekommen :)
    Rutschen tun die Henkel wohl nicht so schnell, oder? Aber sind sie bequem wenn mal mal mehr geshoppt hat?

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tasche trotz relativ schmaler Henkel sehr bequem zu trage ist. Sicherlich, wenn man die Tasche mit kiloschweren Gegenständen füllen würde, dann würde jedem irgendwann der Arm abbrechen :D !!
    Ich kann die Neverfull nur empfehlen.
    Ja, das Pakete erhalten von Louis Vuitton hat auch was für sich, aber es macht auch durchaus Spaß mit voll beladenen LV- Tüten durch die Gegend zu laufen ;) !

  • Ich habe im LV-Geschäft Neverfull angeschaut, dann doch Batignolles gekauft. Vorher dachte ich auch, dass diese dünne Henkel von Neverfull ziemlich unbequem sein sollten. Na ja, ich wurde zum besseren belehrt - die dünnen Henkel legen tatsächlich sehr angenehm in der Hand. Allerdings waren mir die Henkel des MM Modells (mittleren) fast zu kurz, um die Tasche über den Schulter zu tragen (ich bin ca. 1,70 m groß und ich habe die Tasche über eine leichte Jacke anprobiert) Und das große Modell fand ich einfach zu riesig für mich. Ob die Henkel rutschen, wenn die Tasche voll ist, kann ich leider deswegen nicht sagen. Übrigens, ich kam damals mit voll gepackter und ziemlich schwerer Tasche ins Geschäft und deswegen haben wir uns mit dem VK unterhalten, wieviel so eine LV-Tasche (Neverfull) gewichtsmäßig überhaupt vertragen kann. VK meinte, dass Neverfull bis zu 120 KG halten könnte... Respekt...
    Hoffentlich, es hilft Dir ein wenig weiter.
    Liebe Grüße
    Robby

  • Ich bin 1,65 meter groß,oder klein. habe die Neverfull GM.Ich würde sie niemals verkaufen.
    Habe manchamal wirklich viel zum schleppen,und noch nie irgendein Problem gehabt mit henkel.seit ich sie habe-ende sommer-habe schon zigmal darüber geschrieben,das ich jeder nur empfehlen kann!!! Eigentlich eine ziemlich "preisgünstige" Tasche,wenn ich daran denke,was ein Tivoli kostet,und ehrlich gesagt,finde die Neverfull eine die schönste und beste Tasche überhaupt von LV!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Die Henkel sind nicht zu dünn, allerdings im Winter zu kurz über einer Jacke auch bei der GM.
    Hatte die GM in monogram und jetzt die GM in damier - wo bei mir die damier insgesamt stabiler vorkommt.


    Was mich vielmehr stört, dass der Boden bei wenig Beladung immer durchhängt - verkauft da schon jemand
    shaper dafür???

  • Ich fand bzw. finde die Tasche an anderen echt nicht schlecht, allerdings habe ich die Tasche im Store schon mehrmals probegetragen und muss sagen, dass sie an mir, wegen dieser dünnen Spaghetti-Henkel sehr bescheiden ausschaute. :tmi:

  • Zitat von monogram

    Die Henkel sind nicht zu dünn, allerdings im Winter zu kurz über einer Jacke auch bei der GM.
    Hatte die GM in monogram und jetzt die GM in damier - wo bei mir die damier insgesamt stabiler vorkommt.


    Was mich vielmehr stört, dass der Boden bei wenig Beladung immer durchhängt - verkauft da schon jemand
    shaper dafür???


    Ja, in ebay gibt es Shaper, aber leider nur aus den USA.
    Ich finde die Henkel weder zu dünn, noch zu kurz - ich habe die MM in damier und kann sie auch mit Winterjacke gut schultern. ;)
    Ich liebe diese Tasche, trage sie allerdings fast nur zusammengezogen, da ich die mittlere offen schon zu groß finde und schleppe sie im Winter fast nur, im Wechsel mit dem 35er Speedy Damier und meiner Gucci Tattoo Bag.
    Gegen das Durchhängen habe ich unten eine normale Jutetasche in schwarz zusammengelegt reingepackt, das hilft auch. :rofl:

  • Also dass die Henkel zu kurz sein sollte mit Winterjacke,finde ich auch nicht richtig. Ohne problem kann ich sie schultern!!!
    Habe auch eine selbstgebastelte Shaper drinnen!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ich hatte ja anfangs auch bedenken, wegen der dünnen henkel!! habe die nf mm und sie läßt sich super schultern-auch mit wintermantel!!!


    ist im mom. meine absolute lieblingstasche!!!! :inlove:
    hätte sie am liebsten auch noch in ebene & azur...!! :lol: :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Robby

    Allerdings waren mir die Henkel des MM Modells (mittleren) fast zu kurz, um die Tasche über den Schulter zu tragen (


    Ich denke mit "fast zu kurz" habe ich mich falsch ausgedrückt - die Henkel waren für mich einfach nicht genug lang. Und ehrlich gesagt ich hätte nichts dagegen, wenn auch die Henkel von Batignolles etwas länger wären.
    Na ja, jeder empfindet anderes, am liebsten im Geschäft probe tragen...
    Liebe Grüße
    Robby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!