Allgemeines Geplauder reloaded

  • ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 3gs ohne Simlock gekauft weil ich treue o2 AnhĂ€ngerin bin und drei Tage spĂ€ter kam das neue bei o2 raus :D aber ich denke ich verkaufe das bald wieder und hole mir das dann bei o2, ich warte nur noch auf Antwort von o2, ich bin da schon 10 Jahre Kunde und bezahl schon einiges die sollen mir mal ein anstĂ€ndiges Angebot machen. :) ansonsten ist es sehr zu empfehlen (ich möchte bei Diskussionen mit meinem Freund nicht mehr auf Wikipedia verzichten :lol: )

  • Zitat von perilein

    ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 3gs ohne Simlock gekauft weil ich treue o2 AnhÀngerin bin und drei Tage spÀter kam das neue bei o2 raus :D aber ich denke ich verkaufe das bald wieder und hole mir das dann bei o2, ich warte nur noch auf Antwort von o2, ich bin da schon 10 Jahre Kunde und bezahl schon einiges die sollen mir mal ein anstÀndiges Angebot machen. :) ansonsten ist es sehr zu empfehlen (ich möchte bei Diskussionen mit meinem Freund nicht mehr auf Wikipedia verzichten :lol: )


    Gibst du mir mal Antwort ob bei dir was rausgekommen ist?
    Ich bin nĂ€mlich auch seit 10 Jahren bei denen und habe auch versucht etwas raushauen zu können, bei mir sagten sie nur dass es leider nicht möglich wĂ€re sonst mĂŒssten sie es allen Kunden anbieten die 10 Jahre und lĂ€nger bei denen sind :(

  • Zitat von Schnegge


    Gibst du mir mal Antwort ob bei dir was rausgekommen ist?
    Ich bin nĂ€mlich auch seit 10 Jahren bei denen und habe auch versucht etwas raushauen zu können, bei mir sagten sie nur dass es leider nicht möglich wĂ€re sonst mĂŒssten sie es allen Kunden anbieten die 10 Jahre und lĂ€nger bei denen sind :(


    waaas echt? also ein ehemaliger arbeitskollege von mir hat o2o plus internet fĂŒr insgesamt 40 euro weil er gesagt hat, nö bekomme ich woandsers billiger und der im laden hat das dann so gemacht. Das ist glaube ich auch immer im eigenen Ermessen. Ich hatte neulich Probleme mit Vodafone, weil wir zum Surf Sofort Paket einen Stick bekommen haben, den wir dann einem Freund geliehen haben, der plötzlich ins Krankenhaus musste. bei der Nutzung wurde er wohl irgendwie gefragt, dass er die kostenfreie Nutzung ĂŒberschreitet ob er weiter machen möchte (das hat er wohl nicht kapiert) klickt auf OK und dadurch hat er auf meinen Namen eine Flatrate von 19,94 Euro ĂŒber 24 Monate abgeschlossen. Und ich hab mich gewundert hin und her telefoniert warum das Geld stĂ€ndig bei mir abgebucht wird. Als es dann herauskam, habe ich denen einen Brief mit der Bitte um Kulanz geschrieben, es aber so gedreht, dass keiner in der WG es gewesen sein wollte und sie haben mich direkt rausgelassen. Deswegen habe ich gedacht ich probier das mal bei o2, ich habe da nĂ€mlich auch noch einen Stick am laufen, weil ich in meiner ersten Wohnung keinen Telefonanschluss hatte und die wollen mich partout nicht rauslassen, obwohl das Ding nicht gut funktioniert. Und eben auch ich bon doch schon so lange Kunde, ich bezahl so veil... Ich sag dir auf jeden Fall bescheid...aber die haben mir noch nicht einmal den Eingan bestĂ€tigt und das ist jetzt auch ne Woche her...

  • Zitat von herminchen

    tara90 ist online, jetzt bin ich mal gespannt 8)8)8)


    MĂŒĂŸte man sie kennen? Ist es wieder unser Troll?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ja und beklatschen :clap: sich zu Ihren Sammlungen aus 1000 und einem Urlaub...... :lachen:



    so jetzt bin ich aber wieder still.... böse emma :angel:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von lĂ€uferin

    sarah hat sich schon wieder verabschiedet aus diesem forum, schreibt sie zumindest..... :?:


    leider haben wir unseren neuzugÀngen nicht besonders nachgetrauert in letzter zeit... :drunk:




    korrekt ;)

  • Das meine ich auch herminchen, solange es nicht wieder in so '200-BeitrĂ€ge-muss-die-arme-Anja-löschen-Attacken' ausartet...und irgendwo auch nicht ins tiefste Niveau und unter die GĂŒrtellinie sinkt... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!