Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ihr Lieben, bitte wundert Euch nicht! Trollalarm! "PYTIHA" ist unterwegs und mĂŒllt alle Threads voll. Also nicht in die Irre fĂŒhren lassen und am besten nicht reagieren! Hummel ist informiert! 8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von swiss-speedy

    Anja bist du im Stress....??? :lol:


    Och Sandra, weißt Du, ich habe endlose Geduld. :lachen: Bin nur immer erstaunt, wieviel Zeit andere haben und nicht zu nutzen wissen. HĂ€tte gern ein paar Stunden davon.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Da bin ich ganz deiner Meinung.... :D
    Die mĂŒllt hier aber echt alles voll..... wollte eigentlich meinen 'LV-RĂŒckfall' zeigen aber ich warte noch etwas..... ;)

  • Zitat von Sabi007

    Ich war vorhin nur kurz mit dem BB online, hab ich richtig gelesen, wir hatten ein Pytiha oder so ? :lachen:


    Ja sehr richtig, und sie hat versucht, hier Kahlschlag zu machen, aber wir haben alles schon beseitigt. Ist alles wieder "besenrein" haha! :D


    So, ich gehe jetzt PlÀtzchen backen mit Kindern und Omi. Bis spÀter! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise


    Ja sehr richtig, und sie hat versucht, hier Kahlschlag zu machen, aber wir haben alles schon beseitigt. Ist alles wieder "besenrein" haha! :D


    So, ich gehe jetzt PlÀtzchen backen mit Kindern und Omi. Bis spÀter! :)


    Zu schade, ich habe nix von Pytiha ha gelesen! :lachen:


    Viel Spaß beim PlĂ€tzchen backen!
    :hai:

  • Sei froh das Du es nicht gelesen hast. Die hat die gleiche Nummer wie bei mir abgezogen.


    Die hat sogar dein Ava kopiert .


    Ich glaube die braucht mal eine richtige Retourkutsche und am liebsten hÀtte ich wenn die gegen meine
    Faust lÀuft und gegen mein Knie fÀllt .

  • Zitat von Hummel

    Sei froh das Du es nicht gelesen hast. Die hat die gleiche Nummer wie bei mir abgezogen.


    Die hat sogar dein Ava kopiert .


    Ich glaube die braucht mal eine richtige Retourkutsche und am liebsten hÀtte ich wenn die gegen meine
    Faust lÀuft und gegen mein Knie fÀllt
    .


    Das finde ich Klasse :lachen:

  • Zitat von Hummel

    Sei froh das Du es nicht gelesen hast. Die hat die gleiche Nummer wie bei mir abgezogen.


    Immerhin sind wir nun schon zu zweit :* Brauchen nur noch zwei weitere hinzukommen, dann sind wir vier und mehr als drei gelten bereits als Gruppe :rofl:


    Zitat

    Die hat sogar dein Ava kopiert .


    Ich bin da nicht so geizig, wenn jemand nichts hat, darf er sich gerne was von mir borgen :D


    Zitat

    Ich glaube die braucht mal eine richtige Retourkutsche und am liebsten hÀtte ich wenn die gegen meine
    Faust lÀuft und gegen mein Knie fÀllt .


    Hummelchen, in dir steckt ja Dynamit! :lachen:


    Im Prinzip haben schon diejenigen unter uns recht, die da sagen: ignorieren!
    Aber irgendwie lasse ich mich auch immer wieder reinziehen und komisch: Bis zu einem gewissen Punkt gestern hat es mir stets ungeahnte LachanfĂ€lle beschert. Nach Überschreiten dieses Punktes jedoch begann die Jekyll & Hyde Trollin mich plötzlich zu langweilen :yawn: weil sie ja generell immer wieder dieselbe Platte abspielt.


    Lb. Gr. :hai: :* :hai:

  • Jetzt sehe ich doch schon wieder 2 Neue :tmi: Alle von heute 8)8) 8)!!! Angemeldet nacheinander in weniger als 2 Stunden... Nachtigall, ich hör dich trapsen :P
    Wusste noch gar nicht, wie heiß das Begehren doch zu sein scheint, hier mit(auf)mischen zu dĂŒrfen :lachen:

  • Zitat von swiss-speedy

    FĂŒr mich ganz klar....ich begrĂŒsse hier im Moment keine Neuankömmlinge mehr.... sind doch alles FAKES!!! :tmi: :lol: :x


    Der kleine Muck scheint aber ein witziger zu sein :lol: Gönn dir doch mal seine Intro (musst ja nichts schreiben, das Lesen jedoch lohnt sich, wie ich finde) :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!