Allgemeines Geplauder reloaded

  • Praktisch ist das auf jeden Fall, nur......für mich persönlich ist die Speedy einfach ein HANDtasche und sieht einfach am Arm oder in der Hand am allerschönsten aus..... :)

  • Möchte swiss-speedy da recht geben...die Speedy sieht nur in der Hand oder am Arm wie eine Speedy aus....aber ist sicher Geschmackssache, denn der praktische Nutzen ist mit Schultergurt auf jeden Fall gegeben...ich gebe allerdings zu, ich würde mir auch nie einen Einlegeboden kaufen...eine Speedy muss durchhängen...mir persönlich zumindest gefällt sie so besser.

  • Guten Morgen zusammen! ♥


    ***********************************


    @vanila:
    Den Schultergurt müßte man bei der Speedy an den Henkelringen anbringen, oder? Das sieht dann meiner Meinung nach nicht so toll aus.
    Bei der Speedy Idylle ist er an den Außenseiten, das find ich gut von der Optik her.
    Und ich bin ein Freund der Einlegeböden. Hab in beiden Speedys einen Einlegeboden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • GUTEN MORGEN IHR LIEBEN..... :*


    Ich mag meine Speedy auch am Liebsten wenn sie etwas durchhängt, würde sie nie mit Einlegeboden tragen, da sieht man mal wieder wie jeder etwas anderes schön findet. Also, so machen wie es dir am Besten gefällt und von Nutzen ist, vanilla! ;)

  • Zitat von Midnight

    Bloß keinen Gurt an der Speedy...


    :rock: :rock: :rock:


    Phuuuu...heute ist es wieder richtig heiss.. :sweat: . Aber man muss die schönen Tage jetzt wohl noch geniessen solange es noch nicht Winter wird... :) . Aber entweder ist es kalt oder gleich so richtig heiss.....macht ganz schlapp.... :yawn:

  • mein gott was ist der philip armseelig..
    kann echt nicht wahr sein , sowas gestörtes ist mir noch nie in meinem Leben zu gesicht gekommen.. warum stellt er sich nicht n´sonntag auf n' kölner flohmarkt seiner wahl und verramscht sein zeug dort??! hier wird er es doch wie man sieht nur sehr schleppend los!
    und speedy 25 und 30 kann man durchaus noch mit gurt tragen und sieht garnicht mies oder verkommen aus.. grösser darf sie dann aber auch nicht sein :)

  • Ich wäre froh wenn wir es hier weiterhin so schön haben können wie in den letzten Tagen..... also bitte ich alle etwas neutraler zu bleiben und zu schreiben. Ich werde wenn es sein muss und es wieder ausartet mit streiten und mit Beleidigungen mich nicht scheuen, einzelne Beiträge schnellstens zu löschen.... :!:


    Sorry, aber ich muss das jetzt einfach mal deutlich sagen.... ;)

  • Das mag sein aber ich denke dieses Thema wurde zur Genüge zerredet..... solange Merlin hier mit uns Spass haben und sich austauschen möchte ist es ihm erlaubt wie allen anderen.... :!:


    Ich mag einfach keine Streitereien und Provokationen mehr akzeptieren, sorry!!!! :tmi: :tmi: :tmi:

  • Was heisst und 'Hermes hust'.....??? Erzähl uns doch da mal genaueres meine Liebe....!!! :talk: ;) :talk:
    Hast du etwa eingekauft......? ;););)

  • Hallo LV Princess & alle! :)


    Ja, Hamburg ist klasse...einfach unbeschreiblich. (Fast) jede Stadt hat ihren Reiz, aber Hamburg ist irgendwie ganz besonders.... :inlove:


    Ich hatte heute ein Erlebnis der lustigen Art...war mit meinem Mann in Timmendorf am Strand....sind dann auf dem Weg zum Auto noch bei Schuback rein. Haben uns schon gewundert, vor dem Laden ein Bentley und ein Maserati...aber gut, in Timmendorf sieht man solche "Schleudern" ja öfter mal...wir also rein, außer uns nur eine Gruppe recht skurriler Typen...Sonnenbrille, an jedem Finger Silberringe, Glatze und arrogant bis in die (nicht vorhandenen ;) ) Haarspitzen.
    Hmmmm...und auf einmal....wer steht neben uns an den Herrenparfums? UDO LINDENBERG :D:D
    Wie man ihn kennt....Streifenhose, Hut und Brille....und natürlich die unverkennbare Stimme....er hat üppig geshoppt und draußen standen mittlerweile einige Leute mit gezücktem Fotoapparat (peinlich irgendwie)...er ist dann mit seinem Tross auch schnell entschwunden....
    Mann....da trifft man mal einen Promi...warum stand da nicht George Clooney???? :lachen:

  • GUTEN MORGEN zusammen! ♥
    Um 5 Uhr hat mich wieder die Katze "rausgeworfen". Meine Runde durchs Netz ist gleich beendet und dann gehts erstmal aufs Laufband. Nachher ist "Akkord-backen" angesagt für den morgigen 14. Geburtstag meiner Tochter. Ich freu mich schon auf die Teigschüssel! :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Mamamia Du reist aber auch was in der Weltgeschichte rum :clap: :clap: :clap: :clap:


    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in London :clap: :clap: :clap:


    In London war ich noch nie ,ich glaube da muß ich auch mal hin . |( |( |(



    Guten Morgen an alle :hai: :hai: :hai: anderen Taschenverrückte
    hier regnet es in Strömen. Ich hoffe das es morgen wenigstens trocken ist . Morgen abend gehen wir bei uns zu einem Openair Konzert :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: und da können wir so ein Mistwetter nicht gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!