Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ich möchte Philip ja nicht in Schutz nehmen, aber so wie Chris erklärt hat, hat er nichts falsches gemacht und auch keine Treads oder so gelöscht. Ich fände es schön wenn Philip sich bald melden wĂĽrde.... :)


    Ich persönlich habe noch immer etwas mühe damit das man jemanden einfach rauswirft auch wenn einige gegen ihn waren.....Und ich finde es ja toll das Midnight sich als Mod. gemeldet hat, aber wenn die Motivation die ist das dafür Philip geht....ich weiss nicht recht.... :tmi:

  • ich persönliche finde, dass philips art als mod. nicht tragbar war fĂĽr das forum!
    hätte er sich nicht als der große zampano aufgespielt, hätten auch sich weniger ein problem mit ihm als mod. gehabt!!


    einige seiner aussagen, fand ich wirklich grenzwertig!! einfach unreif! das hätte kein gutes ende genommen!!
    deshalb bin ich felix so dankbar, dass er sich hier wieder als mod. betätigt!


    mod. sollte mMn jemand sein, der angelegenheiten klar, ruhig & sachlich angeht & nicht gleich aufbrausend ist & sich im ton vergreift... und wegen jeder kleinigkeit beleidigte leberwurst spielt!


    ich habe nicht damit gerechnet, dass sich philip hier der konfrontation stellt & genauso ist es eingetreten-sagt glaube ich auch schon viel ĂĽber seine art aus...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Meine Meinung dazu habe ich ja schon kundgetan, es gab einfach zuviele ungeklärte Sachen in die Philip verwickelt war und richtig massive VorwĂĽrfe ihm gegenĂĽber, welche er leider auch nicht aus der Welt zu schaffen imstande war, um dass er ein vertrauenserweckender, neutraler Moderator hätte sein können...


    So ich schwitz mir hier einen ab, hoffe, dass es gleich mal gewittert!

  • Wir wollten ne runde Fahrradfahren gehen, aber ich glaube jetzt regnet es sich ein..... :(


    Also, wäre toll wenn sich Philip mal noch melden würde. Aber ihr kennt ihn besser, wird er also eher nicht machen meint ihr....... :^)


    Wir wollten doch noch grillieren......!!!! :(

  • Huhu Leute...


    boah wir haben gestern gegrilt und es war mal wieder so schön, ich sags euch, mal wieder richtig nett im Freien sitzen, wir hatten Besuch und haben uns zusammen das Spiel angeschaut :rock:

  • Gut geschlafen??? Wir hatten angenehm kĂĽhl mit allen Fenstern offen. Jetzt wĂĽnsche ich allen einen wunderschönen Wochenstart und gehe jetzt meinen Kaffee trinken.... :hai: :hai: :hai:

  • Morgen Swissy und allen anderen natĂĽrlich auch :hai: :hai:


    Ich habe immer solange geschlafen wie der Ventilator an war , wenn er ausgegangen ist wurde es einfach wieder zu warm.


    Am Mittwoch soll es ja auch schon wieder heiĂź werden :tmi: :tmi: :tmi:

  • Guten Morgen :)
    Ich liebe ja Sommer, aber zum schlafen ists sogar mir zu warm im Moment :sweat:
    Das Wochenende war soooooo super, das Spiel war Klasse und in München auf der Leopoldstr. war die Hölle los :rock:


    Wir waren ja noch lecker essen zum Spiel, und ich bin soooo soooo froh das ich eine Eingebung hatte und meinen Kram aus der LV raus in eine kleine NoName Handtasche gepackt hab! Unser Kellner hat es tatsächlich geschafft meinen Cocktail beim abstellen so um zu werfen das mein Täschchen komplett pitschnass war und lecker nach Alk und Obst gerochen hat :rofl: Ich glaube ich hätte hyperventiliert wenns die Azur gewesen wäre :lachen:

  • Miamiel, da hast du aber GlĂĽck gehabt...wer war das nochmal beim Friseur, wo die Haarfarbe auf der neuen LV gelandet ist?
    Ich habe auch immer ein bischen Angst, wenn ich meine Schätze irgendwo hinstelle :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!