Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Midnight

    In Düsseldorf hatten sie am Samstag eine der 10 WM Taschen.
    Allerdings empfinde ich diese als nicht sehr gelungen.
    Stellt sie euch als XXXL Papillon mit Hexagon Monogrammuster vor...


    Hört sich an, als könnte man mehrere Fußbälle "gestapelt" darin transportieren. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von keepall

    das macht es die Sache aber nicht besser :x


    Und kein Impressum |( :!:


    Nee das macht die sache gar nicht besser, drum habe ich es ja gemeint....das macht es sogar noch schlimmer!!! :devil:

  • Ich finde es absolut nicht in Ordnung, daß sie sogar die gleichen Taschen-Namen und Artikel-Nummern verwenden...
    Was mich aber interessieren würde: wenn man so ein richtig super gemachtes Fake im LV-Shop überprüfen lassen würde, ob man die dort auch damit täuschen könnte.
    Ich denke auch, mit diesen FAkes verdienen sich auf ebay einige ´ne goldene Nase.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Midnight

    Auf Bildern kann man ein Fake vieleicht wie ein Original hinstellen, aber live erkennt man es immer...
    Diese Fake Shops verwenden ja teils originale als Bildervorlage im shop...


    Ach so, deshalb. Ich habe mich nämlich schon arg gewundert, wieso die Bilder fast oder sogar genau die Gleichen sind wie im LV-Shop.
    Aber wieso macht LV nix dagegen? Das kann ich nicht verstehen.
    Wenn man bei ebay ein Originalfoto der betreffenden Firma benutzt, bekommt man doch auch mega-Ärger.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • "Reizen" schreibt man so! duck und weg. :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • GUTEN MORGEN zusammen!
    :)


    Ich sage an dieser Stelle mal "TSCHÜSS bis in 2 Wochen"!
    Habt eine schöne Zeit und nicht zuviel Hitze hier.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub Anja !!! :hai: :hai: :hai: :hai:



    allen anderen wünsche ich einen schönen Donnerstag morgen :hai: :hai: es sind schon 20° Grad draussen.
    Ich muß jetzt ins Büro :(:(:( mag nicht .

  • wunderschönen Urlaub wünsch ich dir, Anja.


    Ich hab da gleich mal ne Frage...habt ihr schon mal "Häusertausch" gemacht? Für alle die es nicht kennen: man tauscht für eine bestimmte Zeit (z.B. 2 Wochen Urlaub) das eigene Haus/die eigene Wohnung mit einer anderen Familie. Wenn ich nach Barcelone möchte, suche ich dort eine Familie (auf so Haustauschbörsen) die im selben Zeitraum nach Hamburg möchte und dann schreibt man sich und wenn alles geregelt ist, dann fliegt man da hin und lebt für 2 Wochen im Eigentum der anderen Familie.
    Hat den Vorteil dass man nix mitschleppen brauch (gerade bei Kindern :!: )
    Mich würde mal interessieren ob das schon jemand gemacht hat und wie die Erfahrung so war.
    Würdet ihr sowas machen?


    Lg und einen schönen Tag euch,
    Babs

  • Gelesen schon oft und im Prinzip finde ich so etwas ganz toll! Ich weiß bloß nicht, ob es bei mir mit dem Alter
    zusammenhängt: ich hab nicht so gerne fremde Menschen in m e i n e n Räumen, privaten Dingen. ohne daß ich
    da bin. Aber das hätte ich früher auch ganz anders gesehen. Jedenfalls ist es eine tolle Möglichkeit ganz weit weg
    zu reisen und auch gleich Anschluß auf dem Präsentierteller zu erhalten!!!

  • die-babs: Also ich habe davon auch schon gehört. Für uns wäre das ganz ehrlich gesagt nix. Ich bin da etwas eigen und könnte es nicht haben, wenn fremde Menschen in meinem Haus wohnen, in meinem Bett schlafen und meine Tücher, Geschirr usw. benutzen. Aber wen das nicht stört, der kommt bei sowas sicher auf seine Kosten und es ist mal was anderes. Ich persönlich könnte es aber wie gesagt gar nicht... :tmi:

  • Jaaa....davon habe ich auch schon gehört und im TV kam dazu auch mal eine Reportage. Bis jetzt habe ich davon eigentlich nur gutes gehört. Für mich persönlich wüsste ich jetzt nicht, ob das in Frage kommen würde, hat aber sicher auch den Vorteil, da die Wohnung oder eben das Haus eher vor Einbrüchen gesichert ist.



    SCHÖNEN ERHOLSAMMEN URLAUB, LIEBE ANJA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!