Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Neu

    Hummel, da bin ich schon gespannt, wer hier alles unterwegs ist an "Verflossenen" :lachen:


    Wer schleicht hier denn heimlich rum? :lachen:


    und wieso schleichen sie hier rum, wenn sie nix mehr mit tt zu tun haben wollen??? :o

  • So, nun ist es amtlich. Habe vorhin unseren Urlaub gebucht. Am 01.07. geht es fĂŒr 2 Wochen nach Fuerteventura.
    Wir waren schon 2x dort und lieben diese Insel. Toller Strand und einfach Ruhe. Keine StrandhĂ€ndler, die einen nerven und genug Platz, damit nicht einer am anderen liegt. Wir machen dann immer gern einen Ausflug mit dem Jeep an die WestkĂŒste. Da ist man ganz allein am goldenen Strand.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LV-Princess

    oh danke... :)
    Heute war die erste PrĂŒfung und der ganze Rest kommt Mitte/Ende nĂ€chsten Monat, also kommt jetzt die "heiße" Lernphase. :^) :tmi:


    Lina: Hast du auch studiert? Wenn ja sag mir bitte, dass es irgendmann mal vorbei geht! :D


    Ich bin zwar nicht lina, kann dir aber trotzdem sagen: es geht irgendwann vorbei :D


    Im nachhinein vermisse ich sogar die heißen Lernphasen...alle telefonieren noch aufgeregt rum und versuchen irgendwelche Skripte von Kommilitonen zu bekommen...nĂ€chtelang wird Kaffee geschlĂŒrft...hach, schön wars :D ...hab schon ĂŒberlegt ob ich mich nochmal an der Uni einschreib. :!:
    So nur zum Spaß...hĂ€tte voll Interesse an Jura.. :?::)

  • Zitat von swiss-speedy

    Mal was ganz anderes so nebenbei: Hallo Philip bist du noch da...??? ;););)


    Philip hats sicher mit dem Shoppen ĂŒbertrieben und nen Kollaps bekommen. :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • die ersten semester sind immer die schlimmsten. dann kommt man in die sache rein und nimmts nicht mehr all zu streng mit dem lernen. schaffen tut man es trotzdem :D einfach skript 2 mal ĂŒberfliegen und fertig und am besten noch in der bahn, auf dem weg zur arbeit :lachen:
    ich hab studiert und dachte auch, es wird nie ein ende geben. :lol: das schaffst du schon :clap:

  • :D ach was, man schafft das schneller als man denkt, wenn man am schluss gas gibt. hab auch ewig lang nix gemacht und am schluss dann alles aufeinmal. also schon langsam angehen :lachen:
    kirchengeschichte :drunk: viel spass :D

  • Zitat von LV-Princess

    Danke babs, ich wollte es einfach mal hören... :D
    Bin erst 2. Semester...das schlimmste kommt erst noch... 8)
    Skripte gibts bei uns schon wÀhrend des Semesters! ^^


    Was hast du denn studiert?
    Hmm Jura ist nicht schlecht, mehrere sehr gute Freundinnen von mir studieren das und es gefÀllt ihnen allen...



    Ich hab "brotlose Kunst" studiert: SozialpÀdagogik :) Arbeite jetzt in der Schulsozialarbeit...aber da will ich nicht ewig bleiben. Hab mal in einem Frauenhaus gearbeitet und das war toll. Da war aber auch viel rechtliches...von dem her wÀre Jura hilfreich ;)


    Was studierst du denn?


    Ich seh das ĂŒbrigens auch so wie lina...einfach zum schluss gas geben und die ersten Semester genießen...ich hab erst ab dem 6. Semester richtig gelernt...und das hat super gereicht frĂŒ n gutes Diplom ;)

  • So ihr lieben! Ich sag mal TschĂŒss :hai: . Morgen muss ich frĂŒh auf und arbeiten, wĂŒnsche euch allen eine erholsame Nacht!!! |-)

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)
    Die Sonne scheint, jetzt gehts erstmal ab aufs Mountain-Bike.
    Heute kommt meine Mama mit, die ist 66 Jahre und macht auch noch ganz viel Sport.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!