Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von kai123

    mir wurde heute meine Bastille geklaut.... :( bzw. entrissen


    was war da los??? :o :o :o
    wie könnte das denn passieren? nicht nachgelaufen???

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich bin durch die stadt gegangen und plötzlich kamen zwei jungs ( ca.17-18 ).... der eine hat mich zu boden geschubst und der andere hat mir die tasche entrissen..... :( als ich wieder auf den beinen war waren die schon zu weit weg....
    und es hat keiner geholfen..... -.- heute war wirklich nicht mein tag....
    dann war ich noch bei der polizei, aber die meinten es sei unwahrscheinlich, dass ich meine tasche wieder bekomme

  • DAS TUT MIR SEHR LEID FĂśR DICH!!! :o :o :tmi:
    Ich habe bis jetzt nie daran gedacht,dass sowas passieren könnte. Leider doch! Ich schaue immer nur,dass keiner reingreifen soll...
    Ich wĂĽnsche dir,dass du eine Ausnahme wirst,und deine Tasche wieder bekommst! :clap: :*

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ui nein, das ist ja echt verrĂĽckt! Tut mir sehr leid fĂĽr dich. Aber mich wundert gar nix mehr.... uns haben sie vor 2 Wochen direkt vor unserer HaustĂĽre unseren Kinderbuggy geklaut..... :(

  • Oh man Kai das ist ja echt heftig. :@ :@ :@ :@ sag mal Du hast doch Anzeige erstattet , das ist doch ein Ăśberfall gewesen oder sehe ich das falsch . :tmi:


    Solltest Du eine Hausratversicherung haben ,meine ich , :?::?: das die bei einem Ăśberfall die endwendeten Sachen erstatten. Da wĂĽrde ich mich an deiner Stelle mal schlau machen.


    Leute bei uns schein ein wenig die Sonne 8)8) :tmi: ich kanns nicht glauben .

  • mensch, das ist ja eine sauerei mir der tasche! kai, da wĂĽrd ich mich grĂĽn, blau und schwarz ärgern, auch wenn es nichts bringt! bist du auch noch verletzt durch den sturz???
    gute idee keepall, so was darf nicht ungestraft bleiben. kai, bestimmt hast du den identcode irgendwo notiert. wobei mir gerade einfällt, daß ich das bei keiner tasche gemacht habe :tmi: :tmi: . für so einen fall aber abolut wichtig,,,
    drĂĽck dir alle daumen, dass es sich noch zum guten wendet
    lg milli

  • Ich habe Anzeige gegen unbekannt erstattet, aber die Chance ist schwindend gering...
    Das ganze ist in Warnemünde passiert... ( bin dort geschäftlich unterwegs...)
    Den Datacode habe ich mir leider nicht notiert :tmi: , aber Bilder habe ich... ( die werden aber wohl auch nicht weiter helfen da es keine Detailfotos sind und direkt nach dem kauf gemacht worden -.- )
    Also bis auf eine kleine Schramme an der Hand bin ich unverletzt geblieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!