Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ah ok ;) , meine Mum ist jetzt 42 Jahre jung


    Biste weg Chrissy? Ok, dann schlaf gut und hoffentlich gehts dir Morgen wieder besser :hai: :);)

  • Guten Morgen und allen Vätern einen schönen Vatertag...aber ich glaube davon haben wir hier sehr, sehr, sehr wenige! :lol:
    Swissy auch schon da??? Ja wenn man Kinder hats ists rum mit ausschlafen unsere Tochetr war auch schon 7 Uhr wach :devil:


    Mensch Choco dein Teich ist wirklich superschön...wolltet ihr nicht neu bauen, was machst du dann mit dem Teich? Der macht bestimmt viel Arbeit...puh!


    Chrissy wieder gesund?

  • hallo ihr lieben,


    danke ket :*


    haha, swissy, dein teich ist ja cool, wenns weiter regnet kannste ja bald drin baden :D


    mamamia: heute gehts mir besser, ausser das meine nase sooooo ZU ist, hab gestern mal leocolis inhalationsmethode ausprobiert, war super, aber heute isses wieder dicht...hört sich lustig an wenn ich rede :D
    mĂĽssen nachher auf einen geburtstag, ich weiss gar nicht ob ich fit dafĂĽr bin...na ja, notfalls werd ich einfach wieder heimfahren, is ja nicht sooo weit.


    ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!VERDAMMT!!!! ( so, das musste jetzt aber mal gesagt werden!!)


    was liegt heute bei euch so an? :angel:

  • Ich mag auch Sommer haben, oder wenigstens schönes Wetter und warm... :)


    Ich wĂĽrde das mit dem Inhalieren gleich nochmals machen wenn es dir gestern gut getan hat....kann man ruhig mehrmals wiederholen! :!:


    Ja mamamia, obwohl mein jüngerer heute mal bis halb 8 geschlafen hat....der kann sehr gut sonst auch schon um 6 Uhr putzmunter sein. Ich bin zwar eh ein Morgenmensch, stört mich also nicht... :D

  • Wir wollten neu bauen,ja! Aber wir suchen immer noch nach die richtige Baugrund. Oder nach ein Haus. :tmi:
    Aber die Gründe sind oder zu klein,oder an Hang,oder sind die Nachbarn zu nähe.... :?:
    Aber schaut mal,wer heute nacht nach hause gekommen ist:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/vr3l7n.jpg]
    Mitternacht hat schon ihre runde geschwummen,und war stolz,wie Oscar! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Guten morgen an euch alle,und eine schöne Feiertag wĂĽnsche euch! :hai:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von drea


    Ich muss leider arbeiten :(


    Aber in herbst kommen schöne neue Taschen raus! Wer so viel arbeitet,muss belohnt sein! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Guten Morgen ihr lieben, ich habe heute mal ausnahmsweise lange geschlafen... :D:)


    Wie geht es euch? Was mcht ihr heue so schönes?


    @Chocli : Der Frosch ist ja wieder da :D , dann muss Sissy jetzt auf ihn aufpassen ;)

  • Sie hat ihn noch nicht gesehen! :rofl: Sie schläft noch!-eine richtige langschläfer-
    Ich finde,wenn mann viel arbeitet,muss auch belohnt sein! :rock: Das braucht die Seele.
    Wenn ich das sage,lacht mein Mann immer.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ohh Mausi liegt grad unter meiner Bettdecke und pennt auch, die ist voll doie Heizung :D !


    Was machst du heute Chocli? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!