Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen ihr lieben, wünsche euch einen schönen Samstag :);) !


    Werde jetzt Babysitten gehen :tmi: :!: , mal schauen wie´s läuft sind 2 Mädels (1) und (2) Jahre alt :inlove:


    Werde heute Abend berichten*lach*!


    Bis dahin Lg Philip ;):) :hai:


  • Viel Spass Philip! Dann wirst Du die nächsten Stunden ganz sicher nicht an Taschen und solche Sachen denken....... :lachen: :D :lachen:

  • ui philip, da bin ich aber gespannt, was du berichtest.... ein und zwei jahre, das sind aufpass- intensive jahre. alles wird heruntergezogen, umgeworfen, verkleckert und so weiter. aber süß sind sie in dem alter ganz arg :inlove:

  • Halli Hallo soo bin grae wieder zuhause angekommen,*uff* war ein langer Tag 11:00 bis 23:30 Uhr, und ja ich habs überlebt!


    Die beiden sind soooo süß :inlove: , naja waren sie zumindestens den großteil des Tages!
    Mittagessen war eine Katastrophe :lachen: , der Tisch sah aus wie ein Abfalleimer :lachen: , überall essen und trinken auf´m guten Teakholz Tisch :wasntme: :tmi: ....


    Ab 16:00 kam dann noch Laura dazu, ab da an ging es dann :D , habe dann 1St. Mittagsschlaf gehalten(ich war echt fertig), und dann haben wir was Playmobil gespielt, und danach sind die 2 süßen dann seelenruhig eingeschlafen!


    Dann kamen die Eltern (Laura´s Bruder), nachhause gegen 21:00 Uhr, und haben dann noch ne Flasche Champagner geköpft und getrunken, insgesamt ein echt netter und stressiger Tag! Baby hat meinen Roboter angelutscht :rock: :P !


    So bis morgen muss jetzt in die Kiste....Ciaoooo :call: :hai:

  • Guten Morgen...Allen Müttern einen schönen und erholsamen Muttertag und Sanni, dir vor allem!!!!
    Keepi schön,dass du mich vermisst! :*
    War gestern mit meiner Tochetr bei Apasionata, der Pferdeshow! War suuuper, sie war natürlich total begeistert :inlove:
    Ansonsten gibts nix Neues, kenbnt wer die kommende Artsy in taupe??? Christine hat mich angefixt! :x

  • GUTEN MORGEN :hai: !!!


    Ich wünsche allen Mami´s alles alles liebe und einen schönen Tag!
    Ich ziehe vor euch den Hut für eure anstrengende Arbeit (seit gestern noch mehr) :clap: :):);) !


    Heute ist ja mal schönes Wetter... :clap: :clap: :clap:


    @ Mammamia : Ohh die kannt ich ja gar nicht, sieht aber sehr schick aus :clap: :)

  • hallo chocli! :hai:


    die taupefarbene artsy ist wirklich wunderschön!!!! :inlove: :inlove:


    habe mir gestern die neue delightful die irgendwann im juni kommen soll reservieren lassen!!
    ich finde die tasche ist eine mischung aus galliera & artsy... :tmi: oder?
    aber ziemich riesig, die pm hat schon eine breite von 46cm...
    weiss nicht, ob das was für mich zwergi ist... :$
    mir würde ja die gm mit den zippern gut gefallen!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Wow Philip da hast Du aber lange durchgehalten :clap: :clap: :clap: ich glaube für meinen Sohn wäre das nix :lol: :lol: :lol:


    Endlich ist heute mal wieder schöne Wetter gewesen :rofl: :rofl: :rofl: Mein Göga und ich haben schon eine Fahhradtour hinter uns und jetzt werde ich mal was zu essen machen.


    Allen Müttern wünsche ich auch einen schönen Muttertag :clap: :clap: :clap: :hai: :hai: :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!