Allgemeines Geplauder reloaded

  • Liebe Sanni! Herzlichen GlĂĽckwunsch zu Deinem Nick Louis ! :hug: :hug: :hug:


    Schön, dass Du alles anscheinend gut überstanden hast. Auch wenn der kleine Mann es recht eilig hatte. - Ein bißchen Auszeit hätte er Dir schon gönnen können ... ;)


    Sonst melde ich bei uns 10°C und regnerisch- soll ja wohl so bleiben.


    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Tag und schieb erst mal einen Becher Kaffee rüber :coffee:

  • Danke susy fĂĽr den Kaffe, ist angekommen...
    Mensch hatte ich ne Nacht, gestern mein Sohn den ganzen Tag :puke: und heute Nacht Fieber, jetzt gehts ihm ein bischen besser!
    LINA, wegen den Tabletten ich hatte das auch mal mit AB, das hat ganz schrecklich in der Speiseröhre gebrannt, hab dann immer ein halbes Brötchen mit dazu gegessen oder irgendwas, was die schwer runterbekommst und dann die Tabl. damit "runtergeschoben"...mit Wasser oder Flüssigkeit hat es bei mir nix gebracht und ich hatte auch 10 tage vor mir!!!


    Claud Danke für den Tip, das werd ich probieren, es ärgert mich so...hatte sie doch erst gekauft und dann mit Schwips im Kopf :x :drunk:
    Bei uns auch grau in grau in grau, passt zu meiner Stimmung!

  • Bei uns auch grau in grau und vorallem wieder sooo kalt!!! :(
    Und das nachdem schönen Frühlingsvorgeschmack den wir in der letzten Woche bekommen hatten :doh:

  • Zitat von swiss-speedy

    Bei uns auch grau in grau und vorallem wieder sooo kalt!!! :(
    Und das nachdem schönen Frühlingsvorgeschmack den wir in der letzten Woche bekommen hatten :doh:



    was machen wir da bloĂź?

  • Zitat von keepall

    Ich hab heute einen Schal bekommen, nur leider nicht von LV :lol:


    Welchen Pareo?


    Und welchen Schal? ZEIGEN!!! :rock:


    Psst :lol: : Ich warte auch auf ein dunkelbraunes Paket mit einer Kleinigkeit! 8)

  • Mal eine andere Frage:
    Heute war vor mir bei der Post ein Herr in Ed Hardy-Jacke mir LV-Messenger und Geldbörse. Der Messenger war ähnlich wie der/die (?) Brooklyn , aber in TM mit silbernem Labelschild. Gab es eine solche Herren-Tasche mal. KEEPI??? (oder auch jemand anderes :$ ) Auf den ersten Blick sah es für mich nicht nach Fake aus, aber wer weiß?

  • keepall: Oldie, der Schal ist sehr, sehr schön! Hoffentlich kommt bald freundlicheres Wetter damit Du ihn auch so richtig schön ausfĂĽhren kannst.....! :clap:

  • Susycue,bin schon so neugierig! Bitte schnell fotos... 8)
    Keepall,schöne Schal hast du da,aber sag mal,was sagst du zu meine neue Tasche? :$ :!:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Morgän!!!


    Ouuu es ist wieder Herbst, schal und MĂĽtze sind wieder angesagt....grummell.......


    Der Schal ist ja super schön, weiss blau ist toll!!!


    Ich suche immer noch eine Keepall 45 mit SChugu.....irgendwie sind die selten... |(


    sooo ich muss mal den zweiten Kaffee nachlegen...


    Schönes Täglein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!