Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen!!


    Hi Lina, kannst du sie nicht halbieren??? Dann sind sie nicht so gross, es gibt so spezielle Pillenzerteiler, oder du kannst es auch mit der Hand teilen....vorallem mit einem Grosssen Schluck Wasser runter spĂĽlen.



    He Philip wie gehts???

  • Einen schönen 1. Mai-Morgen auch aus der verregneten Schweiz :(:)
    Wie gehts unserem Patienten, Philip? Und wie gehts deiner Traumtasche, liebe Chocoli?
    Mamamia hattet Ihr ein tolles Fest? :rofl:

  • nein, die kann man nicht halbieren. das ist ne hartkapsel und das pulver innen drin und das ist eeeeeekelhaft! sie ist mir mal zerbrochen und ich dacht, ich nehm sie trotzdem. das war seeeeeeehr grauslich :envy: :puke:

  • Lina
    Hmm achso...vielleicht wenn du sie in Honig tauchst? gibt zwar eine sauerei...aber dann flutscht sie vielleicht besser, ich kenne das mir ist die mal Quer stecken geblieben!!! Wuaaahhhkk......


    @philip
    schon dich!


    Ja wirklich ein verregneter 1. Mai...da können die Chaoten wenigstens nicht alles anzünden..... |(


    GrĂĽsslein

  • wĂĽnsche euch auch einen schönen 1. Mai :hai: :hai: bei uns ist es trocken und ich bin die Bankirai Terasse am ölen :tmi: :tmi: das Wetter ist dafĂĽr total ideal nicht zu heiĂź und ab und an kommt die Sonne raus.


    Linchen versuche es doch mal mit einem Löffel Apfelmuß vielleicht rutscht die dann besser.

  • Zitat von lina79at

    :hai: morgen! hoffe es geht allen gut? philip, gehts dir schon besser???
    ich muss ja zur zeit antibiotika nehmen und wenn ich die nachts mit nem glas wasser einnehmen, hab ich immer das gefühl, dass sie in der speiseröhre feststeckt und ganz fiese schmerzen. hat wer ne idee, wie ich sowas vermeiden kann? ich hab noch ne ganze volle packung zu verdrücken und wenn das jeden tag vorkommt ist das nicht gerade schön! :swear:


    Und wenn Du mehr Wasser nimmst? Sollte man Antibiotika sowieso nicht mit viel Wasser einnehmen?

  • danke fĂĽr die tipps. da ich keinen apfelmus zuhause hab, werd ich es heut mal mit honig probieren. :clap:
    neuchen, ich trink 2 gläser hinterher und wenn man die mal blöd runterschluckt, dann bleibt sie stecken. das tut soooooo weh :swear:

  • Oh je.... wĂĽnsche euch alle kranken schnelle besserung! :?:
    Es gewittert gerade,und bin allein zu hause! :o

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich habe doch ein hund! Aber sie fĂĽrchtet sich mehr,wie ich! :^)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • guten moooooooorgen :hai: :hai:


    pilip, hab eben gelesen, dass es dir nicht gut ging....heute besser?
    vielleicht wars wirklich der käsekuchen?


    chocli, die tasche isr ein traum :inlove: :inlove:


    na, was habt ihr schönes am 1.mai gemacht?

  • Hallo, guten Mittag...
    unsere Party war total schöööön... :clap: bis 4 Uhr morgens, dementsprechend ging esuns auch gestern schlecht und haben dann 11 Stunden durchgeschlafen und leider hat mein Sohn seit heute morgen 7 Uhr :puke: , sicher einen Virus, danach riecht es jedenfalls :doh: und er weint, vor lauter Bauchschmerzen...Irgendwie wirds mir da auch gleich richtig schlecht!


    Naja, Mann hab ich ejtzt mit Töchterchen zum neuen Miley Cirus Film ins Kino geschickt.
    Und mir ist an der Party auch noch ein MiĂźgeschick passiert, Kerzenwachs auf meine neuen Wildledersandalen ;(;(;(
    Weiss jemand, wie ich das wegbekomme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!