Allgemeines Geplauder reloaded

  • Die Fotos machen mich fertig - bei uns schneit es ununterbrochen schon den ganzen Tag, es ist kalt und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder in meinem Leben Sonne und Sommer erleben werde :sweat: :worried: ;(;(;(

  • Zitat von shopgirl

    Mit Thai Airways , war klasse , der Service.


    Ja die asiatischen Fluggeselschaften sind super , da kann sich der Kranich aber 10 x hinterverstecken.


    Ich fliege auch gerne mit der Singapor Airlines , die haben ein tolles Unterhaltungsprogramm und auch wesentlich mehr Platz wie die Lufthansa und einen ganz tollen Service.

  • Hallihallo, melde mich zurĂŒck aus dem Krankenhaus...es war und ist die Hölle... kann kaum sprechen, fast nix essen und mein ganzer Kopf tut weh!!! Jetzt sind die sch...Mandeln endlich raus, aber wenn ich das vorher gewusst hĂ€tte,dann hĂ€tte ich das nie machen lassen!!!!!!!!!!!!!! :fubar: :fubar:


    Kann nur kurz schreiben, bin irgendwie zu schwach fĂŒr alles!!
    Ne schnelle Nachricht an POLDI: sie sind gut angekommen und passennnnnnnnnnnnnnnnnn, hab mich echt total gefreut und freue michs chon die Zehen zu lackieren (nein kein 505) und dir dann ein Foto zu schicken! Sehen wirklich superschön aus, nur liegt ja draussen immer noch dieser verdammte Schnee :yawn:


    So melde mich morgen oder so, will dann auch mal bischen was nachlesen!

  • Zitat von mamamia

    Hallihallo, melde mich zurĂŒck aus dem Krankenhaus...es war und ist die Hölle... kann kaum sprechen, fast nix essen und mein ganzer Kopf tut weh!!! Jetzt sind die sch...Mandeln endlich raus, aber wenn ich das vorher gewusst hĂ€tte,dann hĂ€tte ich das nie machen lassen!!!!!!!!!!!!!! :fubar: :fubar:


    Kann nur kurz schreiben, bin irgendwie zu schwach fĂŒr alles!!
    Ne schnelle Nachricht an POLDI: sie sind gut angekommen und passennnnnnnnnnnnnnnnnn, hab mich echt total gefreut und freue michs chon die Zehen zu lackieren (nein kein 505) und dir dann ein Foto zu schicken! Sehen wirklich superschön aus, nur liegt ja draussen immer noch dieser verdammte Schnee :yawn:


    So melde mich morgen oder so, will dann auch mal bischen was nachlesen!


    :o :o :o echt ist das sooo schlimm , mag gar nicht daran denken weil ich nĂ€mlich gerade eine MandelentzĂŒndung habe :tmi:


    Gute Besserung Mamamia ,erhol dich etwas wenn das ĂŒberhaupt geht mit den Kiddis als Mutter hat man ja immer was zu tun. :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f:
    :f: :f: :f: :f: :f: :f:

  • Mamamia,wĂŒnsche dir gute besserung!!! Das schlimme hast du ĂŒberstanden! :tmi:
    Shopgirl,die Fotos sind der Hammer!!! An solche tage,wie heute,sind sehr wertvoll.
    Habe auch noch kein anruf wegen meine LV Showtasche bekommen. Die VerkĂ€uferin meinte,eine Dame hat schon vor mir die Tasche bestellt,und die wissen nicht,ob Wien ĂŒberhaupt zwei StĂŒck davon bekommt. Ansonnst Geld gespart.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ach,schuldigung,schon ok. Erstesmal war irgendwie so klein....
    Ich br....mich an!!! Ich liebe sie einfach!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Guten Moooorgen, danke fĂŒr eure lieben WĂŒnsche und GrĂŒsse! So Kinder und Mann endlich aus dem Haus, ist doch ganz schön anstrengend wieder zu Hause, lege mich jetzt dann wieder hin, nachdem ich mir 3 Bissen Toastbrot runtergewĂŒrgt habe, hab schon 5 kg verloren! Nicht dass ich mich darĂŒber nicht freue, aber der Preis den ich bezahle ist einfach zu hoch!Das wĂŒrde ich glaub ich nie wieder machen!


    Shopi, gaaanz tolle Bilder, machen einen richtig Lust auf Fernweh! War doch noch ein gelungener Urlaub? :clap:
    Euch allen einen schönen Freitag!

  • WĂŒnsche Euch auch einen schönen Freitag Morgen , bald ist Wochenende :clap: :clap: :clap:


    Mamamia ich kann mir gut denken das es zu Hause mit Kindern nicht so erholsam ist ,wie eventuell im Krankenhaus.


    Mußten die Mandeln denn nicht unbedingt raus ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!