Allgemeines Geplauder reloaded

  • wir schauen das auch :lachen:


    und wir haben vorhin einen stubenwagen gekauft, er wird in den nÀchsten zwei wochen geliefert :inlove: :inlove: :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh so einen Stubenwagen habe ich gottsei Dank geliehen bekommen habe nur eine neue Matratze dafĂŒr gekauft und gut war. Der hat aber auch nicht lange gehalten denn mein Kind war bei der Geburt schon 56 cm groß und 3950 gr. schwer :tmi: :tmi:


    Da fĂ€llt doch bei der Katzenberger direkt so ein merkwĂŒrdiges Teil ala LV auf aber das war glaube ich LX oder sowas :tmi:

  • :hai: Guten Morgen und einen schönen
    Tag auch von mir


    :) mamamia, bist du schon zu Hause (oder kommst du erst heute) und wie geht es dir


    :( rasi, du wirst vermisst, bist du mit deinem Implantat im Argen?


    :inlove: hummelchen, deine Bilder von Prag sind wunderschön, bekommt man gleich Lust zu fahren

  • guten morgen ihr lieben,


    hier ist es auch bitterkalt, aber die klare frische luft tut mir gut. vielleicht kommt ĂŒber tag ja nochmal die sonne raus.


    @röschen: ja der soll bei uns im wohnzimmer stehen, damit der kleine dort auch vernĂŒnftig liegen kann. der ist riesig. wir haben so einen xxl wagen ausgesucht. ich such mal eben die auktion wieder raus.
    Klick und dann natĂŒrlich den in Blau!


    ja wo steckt rasi?


    @ shopi: herzlich willkommen zurĂŒck! bin gespannt auf deine fotos! aber ruh dich erstmal aus und komme wieder an!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Huhu Ihr Lieben!!! :hai:


    WĂŒnsche Euch allen einen tollen Tag. Bei uns in Hamburg ist es so etwas von GRAU. |( Echt Ă€tzend.
    @shopi: Schön, dass Du wieder da bist. Auch ich freue mich schon auf Deine Fotos. Muss ja ein traumhafter Urlaub gewesen sein. Das ist auch das einzig Richtige bei dieser Sch***kÀlte! Abhauen! :|


    Sanni, ich hatte fĂŒr meine Tochter damals auch einen Stubenwagen. Der war total schön. Mit weißem Himmel. Ein Traum! Ich finde die total praktisch. Man kann damit auch schnell mal in ein anderes Zimmer rollen und hat sein Baby so stets in Reichweite.

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • willkommen zurĂŒck shopi :hai:


    der stubenwagen ist ja sĂŒss :inlove: ich habs so bereut, dass ich mir keinen gekauft habe. ein großer ist auch praktischer, weil man den dann lĂ€nger benĂŒtzen kann! die zwerge wachsen ja so schnell :rofl: gut gemacht :clap:

  • hallo shopi wie immer tolle Bilder und was war den das fĂŒr eine, die die Urlauberin getragen hat, ein Mittelding zwischen Galliera und ?????????? und so eine schöne neue Neverfull :^)


    die Chanel-Schlappen einfach nur :inlove: :inlove: und ĂŒber Tragebilder mit dem Sommerkleid freue ich mich auch schon


    Du hast schon gefehlt :hai:

  • ja so hatte ich mir das auch gedacht mia. dann hab ihn den kleinen im auge und kann ihn auch mal auf die terasse schieben oder so.


    bin gespannt ob der auch so toll ist, wenn er ankommt. ich hatte diesen und einen mit so nem hohen himmel zur auswahl, hab mich aber dann doch fĂŒr diesen entschieden, fand ich irgendwie pfiffiger und eben weil er grĂ¶ĂŸer ist.


    der kinderwagen ist immer noch nicht da :swear:


    @shopi: die fotos lassen einen tollen urlaub erahnen! danke das du uns daran teilhaben lÀsst!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das kleid ist wirklich hĂŒbsch! und trĂ€gt hier bestimmt keiner!


    habt ihr denn die bĂŒcks besucht in ihrer bar?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von shopgirl

    Leider hatte ich im Laden keinen BH an.
    Mit BH zuhause im Hotel anprobiert ist es oben sehr "ausgefĂŒllt". Werd wie die Katzenberger ĂŒber ne OP nachdenken.
    In die "andere" Richtung. :lachen:
    Ich hab immer "da" Probleme mit Klamotten. Mir gefiel es an dem StÀnder mit wenig Oberweite besser......
    Aber grundsÀtzlich bin ich total verliebt :inlove:


    ;) Also dann ist dein nĂ€chster Urlaub Marbella und dort triffst du dich mit der BĂ€ckerstocher (habe Namen vergessen) und tust BusendrĂŒcken :lachen: (war in der gestrigen Sendung)


    WĂŒrde meinen am liebsten auch absĂ€beln, verstehe gar nicht warum so viele vergrĂ¶ĂŸern (oder doch, naja die Herren der Schöpfung lieben es ja :lol: )

  • Zitat von shopgirl

    @Britti , so gehts mir auch. Ich weiß nur , das von Juicy Cuture in USA JogginganzĂŒge hergestellt werden die bei Breuninger schweinteuer verkauft werden. Das die Schmuck machen , wusste ich gar nicht.
    Mir hat nur das Bettelarmband gefallen. Ich find , das ist eher nicht schlimm :tmi: oder ? Es ist doch soooo sĂŒĂŸ?


    Ihr lieben die machen sogar Taschen :lol: :lol: Juicy ist ein Kultlabel aus den USA. Ich habe von dort auch schon TaschenanhĂ€nger mitgebracht. Solche Sachen sind aber leider nicht in Deutschland zu bekommen ,höchstens ĂŒber Ebay.


    Schöne Sachen hast Du mitgebracht Shopi :clap: :clap: :clap:

  • shopi hat ein fake gekaut :lachen: :lachen: :lachen: sorry aber das finde ich echt witzig. nun gut du wusstest es nicht bzw. hast nicht gesehen was drauf steht. aber sonst schimpfen wir auch auf fake kĂ€ufer. also: böse shopi!
    ob du es trĂ€gst oder nicht, ĂŒberlasse ich dir. das musst du ganz allein mit dir ausmachen!


    danke fĂŒr die fotos von der bĂŒckschen bar. da steht ja sogar "goodbye deutschland" dran. da kann man sich ja ausrechnen, wer das ganze mitfinanziert hat. die barhocker gefallen mir! so schön pink! :inlove:


    britti da bist du ja wieder! ĂŒbung macht den meister! ich hab auch, bevor ich zum nagelstudio gefunden habe, meine nĂ€gel selber gemacht mit weißem nagellack & co. am anfang sah das ganz schlimm aus, mit der zeit wurde es aber besser. was ganz gut ist, wenn du am anfang den weißen teil grade machst, dann kannst du mit einem nagellackkorrekturstift ganz einfach die eierige linie entfernen und hast nen perfekten strich.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Poldi

    NatĂŒrlich bekommst du die Sachen von Juicy Couture auch in Deutschland. :!: In Köln bei Apropos habe ich schon Juicy Couture gesehen und in DĂŒsseldorf hat z.B. Jades Juicy Couture im Angebot. Die Preise sind jedoch gesalzen.


    http://jades24.com/de/designer
couture/index.html?epp=45



    Ja Klamotten und ParfĂŒm das wußte ich aber Taschen, Schmuck , usw. habe ich hier noch nicht gesehen. Ist das selbe wie mit Micheale Kors , Uhren bekommt man in Deutschland aber keine Taschen.


    http://www.juicycouture.com/

  • Zitat von Britti

    uuups, die schreiben sich Juicy Couture,
    nun ja ist wie "made in Frence"


    sanni: vielleicht geh ich doch besser mal zur ManikĂŒre. Machen das Nagelstudios eigentlich auch, also ich möchte keine kĂŒnstlichen FingernĂ€gel, sondern nur Pflege und Lack.


    Britti eigentlich sollten die das auch nur machen mit Lack. Hast Du denn schon mal mit den Schablonnen versucht die bekommst Du auch beim DM. Damit bekommt man dann den Mond so schön hin.


    Ich habe normalerweise meine eigenen NĂ€gel nur verstĂ€rkt mit Gel. Die sind nĂ€mlich so dĂŒnn das die immer sofort einreissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!