Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen zusammen!
    Leocoli also auch Durchschnitt 2,0, wenn ich das richtig verstanden habe...Bei uns gibts ja jetzt im Sommer auch den Wechsel, das Gym ist riesig, ĂŒber 1000 Schueler, 10 mal soviel wie in der Grundschule und unser Sohn ist so ein kleines Sensibelchen, hab schon bischen Bammel!


    Shopi, wow die Fotos, superschön schaut das aus an dem Strand mit den HĂŒtten! Und du nackt in den Fluten...Wann gehts denn zurĂŒck? Konntest du dich im "Store" zurĂŒckhalten??? :lol:
    Ich frage mich, ob die Leute keine Angst vorm deutschen Zoll haben?

  • Zitat von milli

    menton :lol: :lol: du bist ja so ne sĂŒĂŸe :* so eine lehrerin kann man sich nur fĂŒr seine kinder nur wĂŒnschen...und ich glaub es gibt in jeder berufssparte solche und solche....


    Aber leider gibt es bei Lehrern mehr solche :( :lol:
    Sorry, dass ich das sagen muss, aber viele sind nur darauf aus den Kindern einen "reinzuwĂŒrgen" :(
    und andersrum: Lob sehen ernten dafĂŒr aber selten bis nie :| ich könnte BĂŒcher schreiben :x


    Mamamia genauso war es bei uns auch. Und sie sind so winzig in der 5. und dagegen diese Riesen aus der 12. :o und dann diese rammelei in den Bussen :sweat: dann werden die Kleinen ewig rausgedrĂ€ngt. Da mĂŒssen sie schon stark sein bzw. werden sonst gehen sie da unter :(
    FĂŒr meinen Kleinen war das ein richtiger Schock, aus der kleinen Grundschulklasse (16 SchĂŒler) mit lieben Lehrern und viel Aufmerksamkeit und VerstĂ€ndnis :clap:
    in einen riesigen "Knast" mit 1300 SchĂŒlern (33 pro Klasse) strengen (meist Ă€lteren) Lehrern :devil: und null RĂŒcksichtsnahme :(
    Ich glaube in kÀlteres Wasser kann man nicht geworfen werden ;(

  • guten morgen,


    da sitze ich nach vier freien tagen wieder im geschÀft und kriege nen halben anfall wie es hier aussieht. wie soll das denn werden wenn ich babypause mache? oh mein gott.... :^)


    röschen, wenn wir uns ganz einig und sicher sind, dann verrate ich ihn :) aber soviel schon mal, es sind keine unbekannten namen ;) und hab ihc gestern ganz vergessen: hĂŒbsche nĂ€gel!


    ja nicole, es war einfach toll. als zugabe einen song aus den frĂŒhen 80ern, wo ich noch in den windeln lag. unglaublich!


    menton gute entscheidung :rock: und wie gesagt wenn dir der abstand zwischen gel und naturnagel zu groß wird und dein nachfĂŒlltermin noch eine weile hin ist, fĂŒlle einfach mit klarlack auf. mach ich auch immer so!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ach wie schade menton! wĂŒrde sie gerne sehen! ich muss heute nachmittag auch wieder zum auffĂŒllen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja klar Menton und hast du schon mal den gigantischen Kindergarten neben dem Bundestag in Berlin gesehen, da gibts alles vom Feinsten!
    Oh Nicole geht mir auch so, wir waren bei Tag der offenen TĂŒr und dann waren da richtige junge MĂ€nner und Frauen :wasntme: und da unser Sohn auch nochd er Kleinste aus seiner Klasse ist, hat mich das dann doch richtig erschreckt bzw. verunsichert! Ich finde es auch blöd sich mit 10 Jahren zu entscheiden, wie es schulisch weitergeht und dann noch die 2. Fremdsprache und und und!


    Sanni bin schon auf den namen gespannt, im 7. Monat auf einem Konzert, Hut ab!Haste keine dicken FĂŒsse bekommen? Ich dachte, der eine von DM wĂ€re an Krebs erkrankt? Gehts dem wieder gut?

  • wir hatten sitzplĂ€tze :) ich hab keine wassereinlagerungen etc. werde von allen schwangeren um mich herum beneidet ;) ich muss zugeben das konzert war anstrengend fĂŒr mich, trotz sitzplatz. der kleine hat ordentlich gerockt und ich hab mich teilweise gar nicht mehr getraut mich selbst zu bewegen, weil ich es nicht noch schlimmer machen wollte.
    das hotel war ganz in der nĂ€he von der arena, ca. 5 minuten zu fuss. die frische luft war anschließend sehr angenehm!


    ja dave war erkrankt im letzten jahr, hat aber alles gut hinter sich gebracht.


    ich mach ja eh noch viel, können einige in unserem bekanntenkreis nicht verstehen, das wir noch unterwegs sind am we oder in der woche mal. es gab zwischendurch wochen da hatte ich echt keine lust wohin zu gehen, aber wenn mir danach ist, machen wir was. finde ihc auch nicht schlimm. ich kann selbst am besten einschĂ€tzen ob ich mir das zutraue oder nicht. und ich denke immer "was mami freude macht, macht auf dem krĂŒmel freude!" oder sehe ich das alles zu locker?


    ich hoffe das die schulwechsel eurer jungs gut werden und sie sich einigermaßen wohlfĂŒhlen und vor allem schnell einleben.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Klar Sanni, mach, was du Lust hast! Ich bin auch im 9. Monat noch auf eine Burg mit gefĂŒhlten 100000 Treppen und Gewaltmarsch durch den Wald und das im Hochsommer...war schon anstrengend, hatte nicht soviel Luft, aber irgendwie ist man ja auch nicht krank!


    Mit der Grundschule hatte und habe ich ĂŒberhaupt keine Probleme, die fordern und fördern ganz ausgezeichnet, sind alles Lehrerinnen, so 45+, aber ganz nett und bin sehr zufrieden, aber ich muss auch sagen, dass ich nicht zu den Eltern gehöre, die stĂ€ndig und immer alles anzweifeln :tmi:


  • soleil, das ist nur ĂŒbungssache. umso öfter du es machst umso besser sieht es aus. die schablonen sind bei mir gar nix, da lĂ€uft nĂ€mlich der lack darunter und das sieht total sch.... aus
    mamamia: ja das schulthema ist :puke: ich bekomm am elternabend immer grĂŒne haare, was ich da von manchen ĂŒberehrgeizigen eltern hören muss. sie tun ihren kindern keinen gefallen damit. wobei ich finde, ab der 3.klasse ist es auch in der grundschule mit nett vorbei. bei uns kommt kein lob mehr, oder ein fleißstempelchen, das finde ich fĂŒr 8/9 jĂ€hrige kinder auch total schade. die freuen sich noch so sehr ĂŒber kleinigkeiten. wenn ich sehe, was die kleinen schon an hausaufgaben aufhaben und fast tĂ€glich tests oder arbeiten vor allem vor den ferien....oh je, man leidet halt noch mehr mit als bei sich selbst- mir zumindest geht es so....

  • Soleil, habt ihr denn so eine Schule in der NĂ€he, wir leben auf dem Lande und haben nicht soviel Auswahl, da auch die Schulbusse nur gewisse Schulen anfahren! Naja anderes Thema!
    Heute stand bei Karstadt eine junge Frau hinter mir, die hatte eine eine Multicolore Geldbörse und sah sehr verdĂ€chtig aus! Die Initialen waren total klein, irgendwie unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸig...musste gleich an Shopgirls tolle Marken-Stores in Thailand denken! Irgendwie ist man dann ja schon stolz, ein Original zu besitzen, oder? :$

  • Meine Freundin nimmt auch mit volle stolz ihre fake -Vernis,aus Russland-Geldtasche immer,wenn sie zahlt.
    Von die originale Tasche,was sie von mir bekommen hat. :fubar:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Meine Freundin nimmt auch mit volle stolz ihre fake -Vernis,aus Russland-Geldtasche immer,wenn sie zahlt.
    Von die originale Tasche,was sie von mir bekommen hat. :fubar:


    Tja, manchen ist es piepegal ob sie echte Sachen oder fakes haben :(


    Die NĂ€gel sehn toll aus :clap:

  • Ja,habe eh bereut,ihr die Tasche zu schenken. Hat kein sinn. :fubar:


    Oh,die NÀgel sehe erst jetzt. :$ Habe auch immer so,hell und glÀnzend. :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Die NĂ€gel sehen toll aus, klasse.
    Wenn du den Übergang siehst und der Termin zum auffĂŒllen noch etwas enfernt ist nehme ich immer den RillenfĂŒller von P2 erhĂ€ltlich bei DM. Der ist mit Kieselerde und echt klasse, da sieht man nix mehr.
    Ich hoffe ich durfte das hier schreiben, ist keine Schleichwerbung nur ein liebgemeinter Rat :):)


    Ich selber gehe ins Nagelstudio, alle 2 wochen einmal zum auffĂŒllen und darauf das mal kommt wieder ne weiße Spitze mit AuffĂŒllung. Zwar etwas teuerer aber die NĂ€gel sehen immer gut aus.


    LG

  • Menton und sind das jetzt KunstnĂ€gel, hab ich nicht richtig verstanden, sorry! Sieht aber top aus!


    Ich verabschiede mich so langsam, weiss nicht, ob ich spĂ€ter nochmal reinschaue, gehe morgen frĂŒh 6 Uhr fĂŒr 7 Tage ins Krankenhaus...
    Bitte drĂŒckt am Freitag vormittag fĂŒr mich die Daumen, da ist die OP, dass alles gut geht! Hab so Angst, je nĂ€her das kommt... |( |( |(
    Melde mich dann vielleicht am Sonntag, wenn mein Mann unseren Laptop bringt! Mal gucken, wies mir geht! :hai: :hai: :hai:

  • britti haben wir nicht tolles wetter? :inlove: bin heute morgen direkt zum geschĂ€ft gelaufen und hab die gute luft genossen!


    und euch anderen gehts allen gut? leocoli auch auf dem weg der besserung?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!