Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von mamamia

    Kennt jemand Signapore oder Hongkong so als Zwischenstop vor Bali?


    ja, der direktere Weg nach Bali ist über Singapore, schöne, saubere Stadt mir aber zu "sauber", Hongkong hingegen :inlove: liebe ich, hat tolle Atmospähre, man erlebt alt und neu und Leben und Treiben pur, bin nach Bali über Java/Yogyakarta geflogen, wird aber wahrscheinlich für die Kinder uninteressant sein, sensationell dort der Borobudur, einer der größten buddhistischen Tempel der Erde und Bali selbst, einfach wunderschön, bitte unbedingt besichtigen, ich bin kein Fan von "gebuchten" Führungen, möchte dort verweilen wo es mir gefällt und schnell weiterfahren wo es mir nicht so gefällt, deswegen meine Empfehlung, miete dir tage/oder halbtageweise dein persönliches Taxi, vergleiche die Preise und dann kannst du bestimmen wohin und wie lang, :hai:

  • Oh Christine hört sich super an...Ich muss, wie du schon richtig schriebst ja auch an die Kinder denken, deshalb das ganze Kulturprogramm eher in der Light-Version :rock: Freue mich schon,wenn die Kinder gross sind und wir wieder ganz nach unseren Interessen verreisen können, aber wahrscheinlich fehlt mir dann etwas! :lol:

  • Du,nimm mal ein paar HermĂ©s mit. Und die Artsy,und ein paar palim.... :$
    Ist das jetzt peinlich,wenn ich die hĂĽbsch finde???



    :$


































    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ach,bei uns gibt noch kein Neo zum kaufen.....die sind aber schnell!!!
    Und mein Tivoli sehe ich auch da.... :worried:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Da haut´s einen ja um! :puke:
    Und auch noch so "nobel" präsentiert. :(
    Hat aber nichts von Türkei-Hinterhofatmosphäre - kein Wunder dass da viele zuschlagen und sich auch noch toll finden..


    Liebe Shoppi: Ich wĂĽnsch Dir noch einen tollen Urlaub! 8) :d: :sun:

  • Rosa Artsy??? wo???
    Ne,ich habe in Wien angeschaut-dort,wo die Originale gibt :lol: -aber ich mag kein Monogram mehr.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :hai: shopi, ist ja unglaublich, wĂĽrde mich auch köstlich amĂĽsieren, das cognacfarbene Mahinchen schaut gar nicht so schlecht aus :tmi: :tmi: :lachen: :lachen: :lachen:


    GenieĂźe es, trinke (im Geiste) mit euch Pina Colada und esse King Prawns hmhmhm,

  • Hab eben beim Lesen erst geschnallt, daĂź die Taschen im Laden alles Fakes sind :?: , muĂź auch gestehen (ist mir auch ein bischen peinlich) :tmi: , daĂź mir die Hermes Taschen gefallen.


    War heute in der City und hab natürlich nicht den Chanelnagellack bekommen, habe aber einen anderen Chanel-Lack-Tester aufgetragen und wollte ihn dann auch kaufen, aber in der Zwischenzeit war ich beim Optiker und habe meine erste Gleitsichtbrille bestellt, daß hat fast 2 Stunden gedauert und in zwei Wochen bin ich 450,-- € ärmer (das wäre schon eine neue Neverfull gewesen), da war ich so geschafft und hab kein Bock mehr gehabt weiter zu shoppen.

  • Ich habe vor kurz meine Kontaktlinsen abgeholt fĂĽr ein ganzes jahr... :tmi:
    Aber wenn ich Blind herumlaufe,kann meine Taschen nicht bewundern...

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Kontaktlinsen benutze ich nur ab und zu mal z.B. Tageslinsen beim Skilanglauf oder Joggen. Auf jeden Fall braucht man den richtigen Durchblick und Weitblick ;)
    Ăśbrigens Choci: Dein Hund ist soooooooo sĂĽĂź :inlove: , ich bin alsoluter Hundenarr (besonders Kleinhunde) hatte selber mal ein Havaneser (kleiner Wuschelhund). :inlove: Bin zur Zeit 8 Stunden auf der Arbeit, da geht es leider nicht.

  • Ich habe auch tageslinsen. Und natĂĽrlich Brille,aber wenn ich sie mal trage,jede sagt,dass ich so ernst ausschaue,wie ein Lehrerin.
    Mein hund ist mein Baby. Sie ist die ganze tag bei mir,egal,wo ich hingehe. Klare vorteil gegenĂĽber grosse hunde.
    Aber in dei Arbeit darf sie auch nicht mit. :wasntme:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!