Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Philip2911

    Ja das war jetzt nicht böse gemeint, aber hier passiert ja nix mehr :tmi: |( !!!


    Gibt es keine anderen Modi´s???


    Ich habe zum Teil auch schon vor ein paar Tagen geschrieben das die Treads geschlossen werden sollen wo ich es geschrieben habe, aber da passiert ja nĂĽx! Siehe Poldi, von ihr der Tread wird auch nicht geschlossen!


    Nein es gibt keinen anderen Mod mehr . Ihr könnt mir gerne pns senden wenn ein Thread geschloßen werden kann.Danke

  • @ neu: toll und ich krieg keins :^) ;(


    @ poldi: mir geht das gepushe auch auf die nerven!


    @ philip: wir sind momentan nur drei moderatoren. hummel ist derzeit alleine im b&s bereich. leocoli und ich haben da keinen zugriff. wir haben wie hummel schon sagte, auch noch was anderes zu tun, als 24 std. im forum zu sein und aufzupassen wer wo was schreibt. das gehört dazu ich weiß, aber manchmal kann man eben nicht alles lesen und vor allem nicht alles gleichzeitig bearbeiten. vielleicht wäre es hilfreich wenn du einfach hummel eine pn schickst mit den threads die zu können.
    durch das gepushe in einigen threads geht eben anderes auch unter. das ist schade, aber es passiert nun mal.


    wir bemühen uns grade, die bereiche neu zu teilen, aber zu dritt ist das nicht wirklich witzig. und allgemein wünsche ich mir einfach, statt ständig auf uns mods rumzuhacken vielleicht mal unterstützung zu geben, wenn es auch nur ein kleiner hinweis per pn ist, wenn wir was übersehen haben. bitte vergesst nicht das wir das hier freiwillig und in unserer freizeit machen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich hab doch nicht auf euch herumgehackt!!!!!


    Es geht nur darum das ihr euch ständig beschwert, das im B&S Bereich so chaos ist :tmi: :P *ich binsnichtschuld*,
    und dann hab ich euch nur aufmerksam drauf gemacht das 2-3 Treads geschlossen werden können, was daran ist zuviel verlangt? Ich sage auch nicht das ihr 24St online sein sollt nur wenn ihr dann da seit könnt ihr das doch machen!?


    Das war auch nicht böse gemeint oder so!


  • :clap: :clap: :clap: :rock: :rock: :rock: Kriegst ein Eis Sannilein!

  • :hai: :hai: , ähmmm jetzt hackt ihr grad auf mir rum, aber egal!!!


    Also was regt ihr euch immer so ĂĽber das gepushe auf, ihr mĂĽsst doch nicht drauf gehen!!!

  • philip das mit dem rumhacken war allgemein gesprochen. ich weiĂź das du es nicht böse meinst, wir klären das doch grad nur. keine angst ;)


    ich hab kein problem damit wenn jemand sein angebot nach einem tag pusht, was mich nervt ist bsp:
    13.00 angebot eingestellt
    13.30 pushen mit "hat keiner was fĂĽr mich"
    14.00 kann auch ne anere farbe oder was auch immer sein


    @ neu wieso darf ich kein eis?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • @ lina: vielleicht kriegt das baby einen kälteschock :lachen:


    ich hab echt keine ahnung was ket meint, aber wahrscheinlich ärgert sie mich nur wieder und ich schnall es nicht. |(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • okay okay, Ihr mĂĽsst es besser wissen, ich dachte ja nur.... Käse darf man ja auch nicht wirklich oder gar nicht oder nur eingschränkt oder wasweiĂźichjetztlasstmichinruheichhabemichgeirrt :lachen: :lachen: :lachen:


    Lina, Du Nase, sei mal net so frech :!: :lachen:

  • aber das Baby bekommt doch auch Milch... :lol:


    Also zu dem Thema oben find ich es gut,was die Mods hier freiwillig machen, sonst käme so ein Forum ja gar nicht zustande, man kann allen, Sanni, Hummel, Nick, Nicole usw. nur DANKE sagen...
    Klar brauch man die gepushten Beiträge nich lesen, aber ich glaub Rasien schrieb schon, dass sie sich nur die Neuesten anzeigen lässt und dann halt immer der gleiche Kram, ist schon nervig |(


    Philip echt nix gegen dich, aber du erreichst bei ebay ein weitaus breiteres Publikum, als hier! Hier sind halt viele (ich z.B.)auf eine bestimmte Marke fixiert und genau deshalb schaut man auch rein!
    Und irgendwann sollte man halt auch akzeptieren, dass kein Interesse besteht, da gibts doch die 3 Monats-Frist, die Hummel erwähnte! Also nix für ungut! :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!