Allgemeines Geplauder reloaded

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • guten morgen ihr lieben nachteuelen, da hab ich ja gestern abend was verpasst....muss leider im moment immer frĂĽher heia machen, ich pack das sonst um 6.30 uhr nicht mehr- kommen auch wieder andere zeiten, bin ja im grunde meines herzens ein absoluter nachtmensch!....langustinchen, dein bild ist der hammer!!!! denk dran, das ist immer nur der neid, der aus solchen mĂĽndern kommt, kannst stolz sein und freu dich drĂĽber, dass du so ein geschenk mitbekommen hast!
    so, muss jetzt gleich los, wünsch euch allen einen schönen tag
    lg milli :hai:

  • Guten Morgen...


    jemand hier?


    Von Frühling ist hier keine Spur, es schneit. Am Wochenende haben wir uns aber schöne rosa Tulpen gekauft, die bringen gute Laune ins Haus... Ich mag Tulpen auf dem Esstisch total gerne.


    So, ich sollte mal nachdenken, wie ich die eine Wand gestalten könnte bei uns im Wohnzimmer. Bin total ideenlos :(

  • :hai: Guten Moprgen an all ihr Kranken,


    mona hast du dein Fieber besiegt und bist vielleicht doch unterwegs zum Friseur? :hai:


    poldi, wie gehts deinem FuĂź, konntest du einigermaĂźen schlafen? :hai:


    sanni, ist der Schnupfen schon besser? :clap:

    Nicole, die Hand, hast du noch Schmerzen? :clap:

  • Zitat von MonaShe


    ich habe heute noch einen ganz wunderbaren Termin
    nach dem Frisör.... :inlove:


    :lol: :lol: wow, muss ja ein toller Termin sein, trotz Fieber zum Friseur und dann noch :inlove: ????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Guten Morgen ihr Lieben :hai:


    Vielen Dank fĂĽr deine liebe FĂĽrsorge christinep :*
    Meine Hand schmerzt ganz schön. Jedes Mal wenn ich irgendwo zufassen will zucke ich zusammen :( Geht bis in den Oberarm rauf. Aber eigentlich auch kein Wunder, bin ja mit dem ganzen Gewicht draufgeknallt :fubar:
    Muss ziemlich starke Knochen haben :lachen: :lachen:


    Mona was hast du denn schon wieder spannendes vor? Dir gehts wohl wieder besser??? :lol:


    Wie geht es den anderen Kranken?


    Bei uns schneit es wie wild. Es ist zum :puke:
    ich will jetzt keinen Winter mehr ;(;(;(

  • Zitat von Poldi

    Das ist aba so langweilig *quengel*


    Mir fällt gerade ein, wo kriege ich denn jetzt Eiswürfel für heute Abend her, ich soll nämlich mit dem Fuß ein drei minütiges Eiswürfelbad nehmen, ich zitiere: "so drei Minuten sollten Sie da mit ihrem Fuß drin bleiben". So Formen und Tüten um Eiswürfel zu machen haben wir gar nicht, habe ich eben gesehen. Toll.


    Bin aber brav und gehe gleich wieder auf die Couch.


    :lol: hallo du kleines quengelin, hast du einen ganz flachen Behälter zum einfrieren das Eis läßt sich dann brechen, oder mehrere kleine Behälter? ist ja nicht so wichtig, wie groß die Eiswürfel dann im Wasserbad herum schwimmen. Soll ich dir im Fernsehprogramm nachsehen, ob ich was nettes finde? :hai:

  • Zitat von MonaShe

    Petra, sei kreativ, ist doch kein Problem: Nimmstu Frühstücksbeutel o.ä., Wasser rein, zuknoten, mit dem Knoten nach oben in den Froster, wenn fertig, mit dem Hammer auffem Teppich oder Handtuch zerkloppen, that's it.
    Nennt man Crushed Ice ;)


    Moin Mittellose,
    etwas besser geht es mir morgens immer, der Katzenjammer kommt immer am Abend ... Und selber?
    Mein Termin hat trotz :inlove: NIX mit Kerlen zu tun, nur dass du's weisst! 8)


    So, un nu - wech! Tschüss, viel Spaß euch, lasst euch nicht ärgern! :hai:



    Neeiiiiiin Mona ich dachte da eher an shopping :angel:

  • Oh, du Arme. Gute Besserung :angel:


    Werde gleich mal raus Schnee schieben :puke:
    man kommt ja gar nicht mehr nach :@


    Würde mich auch interessieren ob man Bilder von Tinpic hier wieder löschen kann?

  • Zitat von Poldi

    Geht ganz gut, siehe oben....



    Ich habe noch so alte Verpackungen vom Eis... es ist ja nicht das Problem, das einzufrieren, eher, das gefrorene Wasser wieder da raus zu bekommen.... muss gleich mal schauen.


    die bekommst du raus, einfach kurz unter heiĂźes Wasser, dann pflutscht es nur so raus :hai:

  • Zitat von Poldi

    Hach ja.... liege jetzt erstmal mitm Läppi auf der Couch und mache gleich Eis für mein Eisfußbad. Eigentlich könnte ich aber auch nachher meinen Mann runterschicken einen Eimer Schnee hochholen. Das schneit wieder wie hulle hier. Grmpf. Es reicht mir so mit dem Winter, das ist doch nicht mehr schön jetzt. Wer hat hier eigentlich Schnee bestellt? Also ich war es nicht.


    das Gute bei der Sache mit dem Schnee, bei Sonnenschein wĂĽrde dir das LĂĽmmeln auf der Couch ĂĽberhaupt keine Freude machen :hai:

  • huhu :hai:


    schnupfen wird besser, kein fieber, alles gut :) nur geht mir wie euch auch der schnee auf die nerven. ich mag schnee, aber so langsam reicht es doch mal.


    ich sitze hier zuhause rum und wurde grad aus dem laden angerufen, das ein paket für mich angekommen ist. mein mann mit dem auto zur arbeit und bei dem wetter lauf ich da nicht hin. ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
    also wartet das paket bis heute abend oder morgen auf mich :^) :(


    allen kranken und verletzten gute besserung von hier aus!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • auch dir ein liebes huhu :hai:


    freut mich, dass es schon ein wenig besser geht und dass mit dem Warten auf das Paket finde ich wirklich vernĂĽnftig, nach dem ja jetzt einige hier StĂĽrze hingelegt haben und normalerweise aller Guten Dinge drei sind, bitte nicht raus gehen. Bin aber trotzdem schon neugierig was es sein wird ;);) es wird doch nicht ein Geschirrtuch sein? :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!