Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hallo zusammen...


    ui so viele Kranke hier, an alle: Gute Besserung!


    Und Poldi schön aufs Bein achten und nur das machen, was du auch wirklich musst.


    Ich glaube wir haben hier zu viele Nachbarn, so einen tollen Ausblick haben wir hier nicht :lol: Und heute morgen war einfach mal fĂŒr 3 Stunden die Strasse gesperrt bei uns...

  • britti, das ist ja witzig, war auch grad auf der seite und hab alles durchforstet. ich hab leider keine kreditkarte, hab bisher meine immer bei ebay england geholt, aber da sind meist nur die kleineren grĂ¶ĂŸen....
    welche grĂ¶ĂŸe hast du denn???
    jetzt such ich seit einer stunde verzweifelt nach onlineshops fĂŒr pretty ballerinas....und find nix gescheites, mir gfallen die leomodelle so gut.
    @shopi: fallen die pretty ballerinas grĂ¶ĂŸenecht aus????



  • hilfe, ich werde hier gemobbt ;(;(;(

  • Hilfe!!


    mÀdels, ich brÀuchte mal dringend detailbilder von datacode eurer neverfull....sehen die alle gleich aus? oder unterscheiden sie sich in den roses/graffiti/hands....-serien?


  • Mona, es ist das heutige Maß laut HP.
    Ich kann ja meinen 2006er mal nachmessen, wenn du willst :)


  • Woher weißt du, dass ich meinem Namen alle Ehre mache :tmi:



    Sorry monalein, ich steh heute etwas auf der Leitung :tmi: kommt aber nicht vom Sturz, bin nicht auf den Kopf gefallen :!:


    Musste mal kurz in den WestflĂŒgel :lachen: zu meiner Ankleide, der schwarze Leo ist 130x190 cm. Kann aber nicht sagen ob er sich evtl schon verzogen hat vom vielen Waschen :(

  • Oh,was fĂŒr hĂŒbsche foto sehe ich da.... :lol: :rock:
    Na gut,Hilton geht,aber wer soll kommen??? Ich lieber nicht....
    Ich gehe auch immer so spÀt Schlafi,und stehe auch spÀt auf.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ich schaue gerade bissen durch,was ich habe. möchte bei avatar auch weg von schnee....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!