Allgemeines Geplauder reloaded

  • bis auf ne erkĂ€ltung alles bestens! und bei dir?


    ja poldi da hast du recht. hab ich jetzt ĂŒberlesen was das fĂŒr ne tasche ist?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    bis auf ne erkÀltung alles bestens! und bei dir?


    ja poldi da hast du recht. hab ich jetzt ĂŒberlesen was das fĂŒr ne tasche ist?


    Ebenso - und riecht JĂŒrgen guuut? :lol: :$

  • Ah,schöne Babyfotos!!!
    Das ist was fröhliches!!! Wenn ein Kind auf Topf gehen kann,ist gesund!!! :rofl:
    Langustinchen,nichts ist so,wie man es plant. Aber langweilig wird dir so bestimmt nie!!! :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

    Einmal editiert, zuletzt von chocolatee ()

  • Das sind aber sĂŒĂŸ Fotos. Ich glaub sowas hab ich von meinen Kids auch. Sind einfach Pflichtbilder :lol:


    Langustinchen, schön, dass du einigermaßen gelandet bist :envy: Wenn ich das so lese hab ich im Sommer gar keinen Bock mehr, das Theater dann noch bei Hitze :sweat: und wo ich doch die Enge nicht abkann :sweat: :sweat: :sweat:


    Poldi, ich muss shopi zustimmen. Seit ich Designertaschen trage, mag ich die anderen nicht mehr nehmen und kauf auch keine mehr. Weiß nicht warum. Hab neulich so eine schöne Handtasche gesehen, sie dann aber nicht gekauft, weil ich genau wusste, die steht sowieso nur hinten an ;(
    Obwohl die sehr schön aussieht, von deinem Bild :?:

  • Warum??? Hat schĂ€ne farben,traumhauft sommerlich!!!
    Wenn ich am Freitag die 120 Millionen gewinne,bekommt jeder von mir so eine!!! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von shopgirl


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/1zldqno.jpg]



    Zitat von pfingstrose

    Ja, nur dass ich als erste in der Schlange stehe **hihi** - ĂŒberlistet!
    Ich fĂŒrchte nur, dass ich auch als erste noch ewig dort stehe, da sie es schon alleine aufgrund diesen Bildes nicht abgeben wird, die wundervolle Kombi zur Birkin :inlove: :inlove:
    Oder Rasi, vielleicht doch ;) ?



    nee, nee. das behalte ich..... :P SORRY mÀdels.
    aber WENN ich es irgendwann mal verkaufen sollte, dann denke ich als erstes an euch gierigen weiber!!! :rofl:
    wer stand da noch mal alles in der schlange? shopi habe ich heute gestrichen. :devil: DU KLEINES BIEST!!!! :lol:



    Zitat von shopgirl

    Rasi iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    was ich Dir immer mal sagen wollte :
    Das Tuch steht Dir nicht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von christinep



    ich zitiere rasi nur, weil das blĂŒmchen wieder am Werk ist, Philip brauchst keine Hilfe bist ja ein kluger Junge, du weißt :swear:



    ...ich hatte das "gepöbel" aber auf shopi bezogen.... :?:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Poldi.ganz ehrlich? Ich wĂŒrde sie nicht kaufen!! Du wĂŒrdest das Geld nieee wiederbekommen!! Dann investiere lieber in eine richtig gĂŒnstige Tasche (H&M) da wĂ€re der Verlust nicht so groß :) Ich sehe meine Designersachen immer als Wertanlage..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!