Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von pfingstrose

    Aber das sind doch "nur" Ballerinas für so viel Geld?! Aber sie sind so schön (zur Galliera, Marina und hoffentlich irgendwann dem Leo :$ )


    Prada Loafers kosten auch 300 € :o und die halten eine Woche dann müssen Sie erstmal nachgenäht werden :devil:
    hatte ich zweimal :@

  • Zitat von menton

    Ich hatte die klassischen Tod's Slipper in Cognac, die mit den Noppen hinten, die haben 10 Jahre gehalten, wobei ich sie bei schönem Wetter immer anhatte. Waren superbequem, wie Pantoffeln, und schön zu Jeans. Danach habe ich sie sogar noch bei Ebay verkauft, für ca. 60 €. Hat sich wirklich gelohnt!


    Als nächstes gehe ich auf die Suche nach einem Taschenschrank, wie Claud ihn hat, mit Glastüren.


    Hallo Menton ! :$
    Der Schrank ist aus der Serie Liatorp von Ikea ! :x

  • Zitat von pfingstrose

    Die waren weiss mit einem grau/beige-Ton ein helles "etoupe" :inlove:


    :inlove: :inlove: :inlove:


    röschen :!: shopi hat Recht, die kriegst du nicht mehr aus dem Kopf. Du brauchst sie :rock: :rock: :rock:



    Shopi, der Schrank ist wirklich schön :inlove: ich glaub da stauben deine Schätzchen nicht so ein wie in einem Regal :clap: ich muss ewig in der Ankleide staub wischen :(

  • röschen, wenn du ballerinas suchst: meine allerallerliebsten sind die french soles (lady di hat die damals immer getragen). ich liebe sie, sie sind super bequem, es ribbelt nix und sie gibt es in allen farben. leider nur ĂĽber den onlinshop zu bestellen. sie fallen etwas kleiner aus, aber es sind die besten ballerinas, die ich je hatte!
    lg
    milli :hai:

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollte mich nur abmelden, fahre in Skiurlaub (juhu endlich wieder Schnee :lachen: ) in 14 Tagen bin ich wieder da.
    Vielleicht bringe ich mir ja ein schönes schnuckeliges Teilchen von LV mit. :inlove:


    Bis dahin habt ne schöne Zeit.


    Nette GrĂĽĂźe


  • Soweit ich mich erinnere, KitzbĂĽhel, gibt ja dort einen LV, die Gefahr ist groĂź, :lachen: wĂĽnsche dir einen schönen Urlaub :hai:

  • Ja genau und wir machen auch einen Abstecher nach Salzburg, falls ich mich in KitzbĂĽhl nicht entscheiden kann, hab ich noch in Salzburg die Chance und wenn ich dort immer noch keine Kaufentscheidung treffen kann, gibt es eben wieder eine Online-Bestellung. :clap:


    Dankeschön !!

  • Zitat von Langustinchen

    Oh, da verpassen wir uns ja. Ich bin in der letzten Februarwoche auch in KitzbĂĽhel (der LV-Laden soll ja ganz schnuckelig sein :lol: )...


    So, ich gehe jetzt auch packen, morgen geht es für 10 Tage erst mal wieder nach Mallorca. Melde mich von da mit (hoffentlich) schönen Sonnenbilder.


    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/bis_bald.gif]


    Guten Flug wĂĽnsche ich dir und grĂĽĂźe mir Spanien ;(;( Hattest du schon Zeit ĂĽber die Adoption nachzudenken? :tmi:

  • langustinchen, ich wĂĽnsche dir tolle zehn tage. :* ich beneide dich, endlich raus aus dem schnee. :clap:
    ich fahre am donnerstag nach sylt, das wird bestimmt auch schön....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • wat hasse gekauft shopi, taschenschrank?????
    gucke auch rtl, will auch dahin... *träum*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von shopgirl

    Hab den Schrank gekauft 149 x 149 .
    In Birke. Schatzi will mir nicht alle Böden einziehen , damit für die für die großen Taschen Platz ist .
    Machen wir morgen. Bilder kommen !


    das is ja ne super idee von ihm!!!!
    ich freu mich schon auf fotos!!!! :)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!