Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von chocolatee

    Oh,Philip,,dann schenke mir!!! Ich werde mich freuen,und habe auch kein problem damit,dass so groĂź ist. :lol: :$


    Hahah, das glaube ich :lachen:

  • mein Gott Nick Du hast ja ein Auge ! :lol:
    Der Globe Shopper ist leider ein Fake ! hab sie vor zwei Jahren bei E-bay ersteigert für 260,-Euro und war total stolz ! und dann das ! war voll im zwist mit der Verkäuferin konnte aber nichts machen ! damals hatte ich noch gar keine Ahnung !
    Na ja jetzt steht sie halt im Schrank !

  • Haha..ich hab leider auch mal einen Fake gekauft..erst ab damit inne ecke und als ich mal voll wĂĽtend war und ich was zum kaputt machen brauchte..habe ich die Tasche genommen und zerschnitten :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • hast du aber gute augen. ich seh keine dior :D
    seh nur taschen in einem schrank :tmi:
    aber so ne aufbewahrungsmöglichkeit hätt ich auch gern!!! bei mir sind sie in der ganzen wohnung verteilt. neben dem schrank, auf dem schrank, in schubladen, überall eben :lachen:

  • ich habe vor jahren eine batignolles horizontal gekauft per internet. war ein fake. habe weggeschmissen. so ein misst darf nicht bei uns wohnen!!! :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,keepall,und deswegen bin ich bei euch gelandet!!! :rock:
    Damals habe ich wirklich null Ahnung gehabt. War sehr Enntäuscht,und traurig. Ich wollte einfach nicht glauben,dass jemand mit Absicht die andere betrügt. War sehr naiv,und habe gedacht,wenn einmal LV drauf steht,dann ist auch LV drinnen.
    War so gutmĂĽtig,dass ich habe die Tasche auf eigene kosten sogar zurĂĽck nach KINA!!! geschickt,obwohl ich aus England bestellt habe!!!
    Das ist aber Vergangenheit!!! Ein paarmal habe ich noch bei e-Bay was gekauft,aber nur mit der Hilfe von keepall und die andere "ältere" mitglieder.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • MAMAMIA, ICH WĂśNSCHE DIR EINEN TOLLEN URLAUB!!!!!!! ERHOL DICH GUT UND GENIESSE DIE ZEIT!!!!! :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von pfingstrose

    Langustinchen, meinst du wirklich, dass in das Regal 2 Speedys nebeneinander passen?! Die Breite der Fächer ist ca. 33cm...
    Ich habe auch das schmale Regal davon fĂĽr Ordner etc, aber ob da 2 nebeneinander passen?! :tmi:


    nein....ich denke nicht... man muss sie dann sicherlich knicken. :o
    habe dazu übrigens ein neues thema eröffnet. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!