Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ach,shopgirl,dein Bohne hat längere kopf.... :lol: warum???
    Oder meins ist nicht Original???
    Egal,dann habe ich eine falsche hase.... :lachen:
    Dein UGGS sind aber mit blitzgeschwindigkeit da!!!
    Bin neugierig,wie schauen sie angezogen aus.
    menton,freut mich fĂĽr dich!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • achso.....dann ist ok. jĂĽngeres modell....
    ich habe heute blumen gekauft fĂĽr die wohnung. es duftet,wie im frĂĽhling!!! toll!!! habe viel bessere laune!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hallöchen ich wollte mich nur fĂĽr 2 Wochen abmelden! Morgen nachmittag gehts 14 Uhr ab Frankfurt in die USA Sunshine-State Florida....und ich freu mich schon so!!! Sonne tanken, Boot fahren, Delphine und Alligators schauen und vielleicht ( :lachen: ) ein bischen shoppen!


    Machts gut und bin jetzt schon gespannt auf eure und meine neuen Errungenschaften! :hai:

  • Zitat von Neu

    Huhu, weiĂź eigentlich einer, wo man Stiefeletten herbekommt, die vorne offen sind oder vorne und hinten? :)


    hello NEU :devil: !


    ich hab meine vom h&m von jimmy choo damals gekauft:
    http://shop.hm.com/external/me…uestdesigner_shoes_11.jpg


    ja, musst ma guggen buffalo haben manchmal ganz hĂĽbsche, bronx auch (mir sind die aber nen ticken zu hoch).....sonst wĂĽrd ich bei humanic guggen ( habt ihr das in stuttgart?) meine freundin hat sich da auch tolle gekauft.
    ach ja, bei LV gibts ĂĽbrigens auch welche, falls du zu viel geld ĂĽbrig hast :!: ...schwarze ankle boots aus ziegenveloursleder :inlove: :inlove: :inlove:

  • werde ich machen... 8)
    Heute gibts ja Zeugnisse bei uns, mal schauen, bei meinem Sohn entscheidet sich es welche weiterfĂĽhrende Schule er besuchen wird, das sind so Entscheidungen fĂĽrs Leben, die man treffen muss, schon komisch und so tiefgreifend! :geek:


    Muss heute nochmals zum Arzt, habe schon wieder etwas Halsweh und will nicht morgen mit vereiterten Mandeln im Flieger sitzen, so ein Mist, gerade einen Tag vor Abflug erwischt es mich wieder! Am 4.3. habe ich ja eh schon Termin um meine Mandeln entfernen zu lassen, bin ein Wrack momentan!
    So dann schaue ich vielleicht später nochmals rein!

  • Zitat von Chrissy

    hello NEU :devil: !


    ich hab meine vom h&m von jimmy choo damals gekauft:
    http://shop.hm.com/external/me…uestdesigner_shoes_11.jpg


    ja, musst ma guggen buffalo haben manchmal ganz hĂĽbsche, bronx auch (mir sind die aber nen ticken zu hoch).....sonst wĂĽrd ich bei humanic guggen ( habt ihr das in stuttgart?) meine freundin hat sich da auch tolle gekauft.
    ach ja, bei LV gibts ĂĽbrigens auch welche, falls du zu viel geld ĂĽbrig hast :!: ...schwarze ankle boots aus ziegenveloursleder :inlove: :inlove: :inlove:


    Hallo Hexe :devil: :devil: :devil: :D


    Danke, nach bronx gehe ich gleich gucken. Habe mir jetzt bei 3suisses (oder so ähnlich) alles Mögliche bestellt, u.a. auch solche offenen Peeptoe Booties, sind allerdings zum Binden - bin schon sehr gespannt :sweat:
    Buffalos sind mir etwas zu hoch, wobei diese Booties von 3S haben auch nen Riesenabsatz :^)

  • Viel SpaĂź wĂĽnsche ich dir mamamia. Und bleib bloĂź gesund :!:


    Die Entscheidung fĂĽr die weiterfĂĽhrenden Schule solltet ihr gut ĂĽberlegen. Nicht immer haben die Lehrer Recht mit ihren Urteilen oder Empfehlungen :tmi:


    Shopi :rock: :rock: :rock: jetzt kommt wieder Leben in die Bude :clap:

  • Zitat von glamour edition

    :o chrissy, du hast die jimmy choos...??????
    machst du mir bitte bei gelegenheit ein tragefoto?? :angel:
    die schuhe sind sooooooo göttlich...!!!! :inlove: :inlove:


    klar, wenns wärmer wird mach ich dir gerne mal paar bilder :clap: :clap:

  • ich find das ne super lösung-wenn man den platz hat... :tmi:


    das wär sich ein super foto mit allen deinen tollen taschen da drin...!!!!!!!!!!!!!! :clap: :inlove:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Huhu Leutz, hab heute die Artsy gesehen von LV, die ist voll riesig, war ja am ĂĽberlegen als Valentinstaggeschenk fĂĽr Laura :inlove: , aber die ist echt riesig!


    Vom Preis ging es eigentlich 920€, aber sie ist echt sooo groß :| !


    Hmmmmm......

  • Oh,Philip,,dann schenke mir!!! Ich werde mich freuen,und habe auch kein problem damit,dass so groĂź ist. :lol: :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Das Homepage von LV hat ein technisches problem. Ich glaube,ist zu ĂĽberlastet.Wird sicherlich eingekauft,wie verrĂĽckt!!! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!