Allgemeines Geplauder reloaded

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :hai:


    @Sabi:
    Julie hatte gefragt, ob die Moderatoren die PNs der Mitglieder lesen können (im Thread Forum - "Anregungen und WĂŒnsche"). Und da war Hummel sehr angegangen worden.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Haha wie lustig: nachdem ich schon 2 Tage mit der Bloomsbury rumlaufe, habe ich heute auch die Versandmeldung bekommen. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von mamamia

    Schnegge, geiiiiiiillllllllllllll!!! Ja unbedingt die Schattierung machen lassen!


    Ich finde auch, daß die Schattierung noch dazu sollte. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Guten Morgen Ihr Lieben zum letzten Adventswochenende und Supertalentfinalsamstag (guckt das hier jemand außer mir? :lol: )
    Schnegge, meine Stimme ebenfalls PRO Schattierung!! Sieht dann bestimmt noch stimmiger aus!!


    Besuch beim FA gestern war sooooo schön :inlove: Das Herzchen schlĂ€gt munter vor sich hin und der jĂŒngste TTler ist schon gigantische 7 mm groß :wasntme: Bin einfach nur happy, dass der Start so gut geglĂŒckt ist....so darfs gerne weitergehen!

  • Tinaaaa, was fĂŒr eine schöne Nachricht! Jetzt gehts dir bestimmt besser, auch wenn die Überlkeit noch nicht weg ist! Ich freu mich fĂŒr dich! Wann hast du denn Geburtstermin? Musst du durch den heissen Sommer???

  • Tina:
    das ist eine schöne Nachricht, ich freue mich fĂŒr Dich und mit Dir.
    Supertalent habe ich 1x gesehen, als dieser Samurai die Melone auf Sylvies Bauch zerteilt hat. Ich wÀre gestorben und konnte gar nicht hinsehen. OMG!!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Tina, das ist sooo wunderbar und ich freue mich fĂŒr dich und deine Familie....weiter so...!!! :clap:


    Hat jemand was von Isabelle gehört? Von ihr hört man auch nichts mehr und noch nicht mal die Mahina hat sie uns gezeigt.....das ist doch total untypisch fĂŒr Isabelle, oder? :?:


    Tini, die Schattierung wĂŒrde ich auch unbedingt noch machen..... :)

  • Halllllllooo und guten morgen ihr lieben,


    Tina, das ist ja Soooooo toll! Ich freue mich sehr und ich musste echt an Dich denken, bestimmt ein un ergesslicher Moment das kleine Herzchen zum ersten mal zu hören !! Alles gute euch !!!


    Ja stimmt Isabelle und Hummel?!
    Mhmm ist auf jeden Fall sehr komisch :^)


    Alles klar- euer Wunsch ist mir Befehl :rofl: die schattierung wird noch gemacht... Aber erst im neuen Jahr.. Das muss jetzt erstmal heilen ...



    Dieser Samurai Typ kommt auch Aus Mannheim und war sogar Trainer bei uns im fitnesstudio...

  • Eben hat der Postboten geklingelt und hat endlich die ersehnten PĂ€ckchen gebracht.
    Jetzt bin ich total tiefenenspannt.
    Ich hatte schon die BefĂŒrchtung die finden mein Hinterhaus wieder nicht.
    Jetzt habe ich 2 wunderschöne GĂŒrtel von Reptiles House zum SchnĂ€ppchenpreis. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Yeah Ulli, das freut mich!! :clap: Ich glaube, sonst wĂ€re Dein Wochenende auch versalzen gewesen, oder?
    Es ist immer sowas von nervig, wenn man ganz doll auf etwas wartet und dann tut sich nix. Noch dazu, wenn es schon da war und wieder mitgenommen wurde.
    Nun kannst Du beruhigt den 4. Advent genießen. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja,du hast es voll erfasst.
    Mein Wochenende wÀre völlig versalzen gewesen.
    Ich hatte vor lauter Warterei noch nicht einmal Lust mit meiner Freundin in die Stadt zu fahren.
    Aber heute ist in der Stadt sowieso die Hölle los.
    Von daher haben wir es auf nÀchste Woche verschoben,in der Woche ist die Stadt doch noch etwas leerer.
    Eben bin ich noch schnell zum Schuster gelaufen und habe noch Löcher in die GĂŒrtel stanzen lassen,sie waren doch etwas zu weit.
    Ich habe nur ein schlechtes Gewissen,weil sie aus Reptilienleder sind,aber ich tröste mich damit,dass der eine GĂŒrtel gebraucht ist und der Andere war ein Restposten.
    Ist aber nur ein kleiner Trost und das war auch das letzte was ich in Sachen Reptilienleder kaufen werde.


    LG,


    Ulli

  • Zitat von modima

    Guten Morgen Ihr Lieben zum letzten Adventswochenende und Supertalentfinalsamstag (guckt das hier jemand außer mir? :lol: )
    ,


    Hallo,


    ja ich schaue das auch immer und freue mich auf heute abend.
    Was hast du fĂŒr ein Tip, wer gewinnt?
    Ich hÀtte gerne das der bÀrtige gewinnt der hat eine Superstimme

  • Zitat von sternchen47


    Hallo,


    ja ich schaue das auch immer und freue mich auf heute abend.
    Was hast du fĂŒr ein Tip, wer gewinnt?
    Ich hÀtte gerne das der bÀrtige gewinnt der hat eine Superstimme


    Welchen meinst du? Freddy mit den "2 Stimmen"? Den find ich SUPER und sehr sympathisch...außerdem ist es mal was anderes und etwas, was man wirklich ein Talent nennen kann.
    Den bĂ€rtigen, korpulenten SĂ€nger (Joe Cocker) fand ich zwar gut, aber so wie alle SĂ€nger ist das fĂŒr mich kein Super TALENT :?:
    Meine Top 3 wÀre Freddy, dann der gehörlose TÀnzer und die Sandmalerin. Freu mich auch schon auf nachher....aber jetzt muss ich erstmal verdauen, dass "mein" Club gegen Frankfurt verloren hat ;(

  • Hallo zusammen,



    bin am Donnerstag nach 8 Szd VerspĂ€tung und ohne Koffer in D angekommen ! Was fĂŒr tolle Aussichten: es ist wie ein WintermĂ€rchen, wenn ich aus dem Fenster rausschaue. Aber den Schnee schippen, dĂŒrfte ich auch schon :D


    Tina, ich freu mich auch mit dir und deinem Mann! Wie hat er reagiert, wenn du es ihm gesagt hast, dass du (wieder) schwanger bist? Mein Mann ist 10 Jh Àlter als ich (sieht ihm aber nicht an :rofl: - halt gute Pflege von mir :) )


    Ulli, lasse uns Bilder von deinen GĂŒrteln sehen!


    Ich bin gerade dabei den Supetalent anzuschauen (frĂŒhere Folgen kenne ich nicht). Die Sandmalerin ist echt supper, aber auch sehr hĂŒbsch! Der Dominikaner war gut.


    Morgen fahren wir nach Österreich: meine Familie macht Schieurlaub und ich erhole mich im Hotel und mit euch am PC!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!