Allgemeines Geplauder reloaded

  • Oh Modima, ja das ist eine schöne Idee, es zu Weihnachten sozusagen "auf den Tisch zu bringen"...
    Ich hab auch am Anfang immer abgenommen und dann mir gesagt, nee diesmal, nehme ich nicht soviel zu und dann am Ende waren 25 kg drauf!


    Ulli, warst du die mit den eigenen Seifen? Willkommen zurĂŒck! irgendwie ist das an mir vorrĂŒbergegangen, dass es da was gab!

  • Ja,ich mache Seifen und meine eigene Kosmetik.
    Gestern habe ich gerade wieder eine Seife gemacht.
    Das ist fĂŒr mich wie Meditation.Einfach um mal wieder herunter zu kommen,man kann ja nicht immer nur shoppen gehen :)


    LG,


    Ulli

  • @Ulli/Rania: ich wußte es schon lĂ€nger, hĂ€tte aber im Traum kein Wort darĂŒber verloren. Sowas sollte derjenige selbst sagen, wenn er es an der Zeit dafĂŒr hĂ€lt. Da bin ich verschwiegen wie ein Grab!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Schnegge

    mamamia: ich zeig euch ein foto vom tattoo, am kommenden Freitag ist es soweit ;) freue mich schon , kommt ans handgelenk.


    Und bei mir ist das mit dem Entfernen (Lasern) am Mittwoch soweit - das werde ich Euch dann aber lieber doch nicht zeigen :lachen:
    Im Ernst, ich habe eine sch... Angst, das tut sooo weh :sweat: ;(;(



    Darf ich aber fragen, was Dir, Swissy, hier widerfahren ist? Was ist denn mit Kaufen und Wiederverkaufen gemeint? :tmi:

  • Neu, ich glaubs nicht, du lĂ€sst ein Tattoo entfernen? Oh ich glaube, auch wenn ich meine nicht mehr schön finden wĂŒrde, weglasern ist doch ganz schön schmerz-,preis- und zeitintensiv!
    Wo willst du es denn weghaben? Wenn das nicht zu neugierig ist!

  • Anja du bist wirklich verschwiegen und gut das du mich so lange in Ruhe gelassen hast.
    Irgendwann kommt ganz unverhofft,wie es ja heute der Fall war,der Zeitpukt des Outings,geplant hatte ich es nicht.
    Ich bin jetzt erst richtig angekommen.
    Ich habe ein neues LadegerĂ€t fĂŒr meine Cam,dann werde ich mal ein paar Bilder von meinen Seifen machen,
    dann muss ich nur noch ĂŒben,die Bilder auch auf den PC zu laden.Das haben bis jetzt immer mein Ex oder mein Sohn gemacht.


    Gut,dass ich keine Tatoos habe,ich stelle mir immer vor wie das auf 80 jÀhre alter Haut aussieht :geek:
    @ Neu,ich wĂŒnsche dir Erfolg beim entfernen.
    Ich glaube nicht,dass das Entfernen mehr weh tut,als das Stechen.


    GrĂŒsse,


    Ulli

  • Ich habe gerade angefangen, Weihnachtskarten zu schreiben. Erstmal die Adressen rausgesucht...bis jetzt sind es schon 20 StĂŒck... OMG. Und das werden bestimmt noch mehr. Das artet ja in Arbeit aus! :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ulli, das mit dem Bilder hochladen ist leichter, als man denkt.
    Ich lade die Fotos immer bei http://www.photobucket.com hoch, da ist das kostenlos und einfach zu handhaben.
    Gibt aber auch noch andere Seiten, wo man sie kostenlos hochladen und den Link dann posten kann.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Stimmt das eigentlich, daß Tattoos mit der Zeit verblassen und verwischen?
    Ich hatte neulich einen Bericht ĂŒber Tattoos gesehen, da wurde eine junge Frau gezeigt, die sich ein Tattoo "ĂŒberstechen" lassen wollte, weil es nur noch so verschwommen aussah. Oder war das einfach nur unprofessionell gemacht?
    Ich habe vor ca. 11 Jahren mal drĂŒber nachgedacht, mir einen kleinen Gecko (höchstens 2cm groß) an den Knöchel stechen zu lassen. Habs dann aber doch nicht gemacht. DafĂŒr hatte ich aber einige Jahre ein Bauchnabelpiercing.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • @ Swissy: ich habe mir jetzt alles durchgelesen und ich frage mich ehrlich, was sich manche rausnehmen, wissen zu wollen, was er fĂŒr wieviel und weshalb verkauft. Unmöglich finde ich das. Außerdem hat es niemand was anzugehen!

  • Zitat von Anja Luise

    Neu: bekommst Du ein Tattoo entfernt? Was ich schon immer mal wissen wollte: bekommt man da eine BetÀubungsspritze?


    Guten Morgen!


    ne, Anja, leider nicht. Ich kann mir ne Salbe kaufen, die klatsche ich mir den ganzen Tag drauf, damit sie etwas wirkt beim Laser, wenn sie denn wirkt. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein.


    Nix mit Spritze, ich hÀtte, obwohl ich diese hasse, in diesem Fall sehr gerne eine, aber leider nein..... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!