Fragen zum Zippy & Insolite Portemonnaie

  • Hallo, ich dachte, ich wende mich mal an euch!
    Ich wĂŒrde mir gern das Zippy oder das Insolite Portemonnaie kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.


    * Passt denn in das Zippy ein Personalausweis? In das Insolite scheinbar nicht?
    * Bei dem Zippy, sind die MĂŒnzfĂ€cher unten angenĂ€ht? Sonst wĂŒrde das Kleingeld ja im Portemonnaie rumklappern..
    * Und noch eine Frage zum Zippy: Ist es denn wirklich so, dass der goldfarbene Lack am Zipper abgeht? WĂŒrde mich sehr Ă€rgern, wenn nach wenigem Benutzen gleich was kaputt geht....


    Naja und dann wĂŒrd ich sonst gern noch wissen, welche Erfahrungen ihr mit beiden Portemonnaies gemacht habt!


    (Ich seh schon, letztendlich kauf ich mir eine Tasche... oh man)

  • Ich hab ja die Geldbörse (großes Zippy). Da passt der Ausweis rein und das AbblĂ€ttern von Lack sieht man nur wenn man genau hinsieht, sonst nicht. Meine ist allerdings von September, somit weiß ich nicht, wie sie aussehen wird, wenn sie Ă€lter ist ;)


    Ob der Ausweis auch in das Portemonnaie passt weiß ich persönlich leider nicht.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Ich habe auch das Zippy. Bei mir blĂ€ttert auch nix ab am Zipper. Ich habe es jetzt schon seit knapp 1,5 Jahren.


    Das MĂŒnzfach ist Innen, da gibt es noch einen zusĂ€tzlichen Reißverschluss. Da klappert dann nix. ;)

  • Ich habe das kleine Zippy. Die MĂŒnzfĂ€cher sind nicht angenĂ€ht und es kommt öfter vor, das sich die MĂŒnzen einklemmen. Man bekommt nur das nötigste rein. Die kleine Insolite Geldbörse habe ich mir auch angeschaut und muss sagen, das man dort noch weniger hineinbekommt. Ich wĂŒrde mir beide Geldbörsen im LV-Store zeigen lassen und dann entscheiden welche besser passt!
    LG
    Sweety :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!