LV Papillon

  • liebes langustinchen, also ich hatte auch mal eine papillon, hab sie aber wieder verkauft....sie war mir zu unpraktisch! ich hab es bis heute nicht bereut, ich wĂŒrd sie mir nicht nochmal kaufen. es gibt doch viel schönerer tĂ€schleins.... ĂŒberlegs dir nochmal....
    lg milli

  • :clap: :clap: hihi, gute entscheidung....wieder geld gespart, gut, gell? ich find die form inzwischen auch schon irgendwie oma.... wir sind doch im besten alter fĂŒr uns gibts vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel flottere formen :lachen:
    ich wĂŒrde mich ja freuen, wenn mich jemand vom leo- fieber kurieren könnte.... kannst du helfen, oder hast du auch einen und schwĂ€rmst von ihm, wie alle? ich find die 470.- fĂŒr einen schal sooooooooooooo wahnsinn!!!!! aber: er ist auch soooooooooooo schön....

  • Ich hatte sie auch mal und nach kurzer Zeit wieder verkauft. Fand sie nicht so praktisch :tmi: Man konnte sehr schlecht reingreifen, nicht optimal schultern...Die Cherry könnte mich aber noch reizen, die kann man auch aufklappen :D
    Aber teste sie einfach mal im Shop, vielleicht gefÀllt sie dir ja :)

  • genau namchen, deshalb wollte ich sie auch nicht mehr. schultern geht praktisch nicht (also mit jacke oder mantel zumindest nicht) und das aufmachen und reingreifen ist auch umstĂ€ndlich gewesen...

  • schlecht finde ich sie nicht, aber unpraktisch fĂŒr den alltag. ich hatte sie auch, habe sie aber vor zwei jahren ungefĂ€hr verkauft. weil ich sie einfach nicht benutzt habe. zwischendurch mal abends, sonst nicht.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ach langustinchen, jetzt haben wir dich total durcheinandergebracht, gell? aber es ist halt wie immer: was den einen gefĂ€llt ist den anderen unpraktisch. geh doch mal im shop schauen und nimm sie in die hand, dann merkst du es bestimmt gleich, ob sie zu dir passt. ich hatte die 30er, die 26er wĂ€re mir zu pupsig an mir gewesen, da ich 1,71 groß bin.
    lg milli :hai:

  • :hai: :hai: :hai: langustinchen, du solltest sie wirklich mal im store probetragen, ob du sie "liebst" oder nicht...
    ich liebe sie!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    könnte zwar ein bissi grĂ¶ĂŸer sein & die henkel ein bissi lĂ€nger wg. jacke und so... aber es geht!!
    ich mag diese form soooo gerne, obwohl sie ein bissi unpraktisch is...
    so gehtÂŽs mir auch mit meiner croissant... :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von menton

    Ich finde, die Thea Gottschalk ist sowieso auf allen Fotos schrill und geschmacklos geschminkt und angezogen, das mit dem Fake wĂŒrde mich nicht wundern.
    Selbst Paris Hilton wurde mal mit einer Tasche abgelichtet, auf der"Luis" Vuitton stand. :lachen:
    Die Papillon wĂŒrde ich mir nicht anschaffen, auch nicht z.B. die Ellipse, aber es kommt immer auf den Typ an und wozu man die Tasche trĂ€gt. :hai:



    Zu Thea Gottschalk kann ich Dir nur 100% zustimmen, das mit der "LUIS" Tasche war aber die "Stilikone"
    Victoria Beckham...
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß sie einen Großteil ihrer Taschen und Kleidung gesponsert bekommt.
    Einen besseren WerbetrÀger gibt`s doch gar nicht!

  • Ich habe die Watercolor Papillon und liebe das Muster. :hai:
    Die Form finde ich optisch auch sehr schön, aber fĂŒr mich ist die GrĂ¶ĂŸe einfach unpraktisch.
    In meinen 25er Speedy bekomme ich mindestens so viel hinein wie in die Papillon, wenn nicht sogar mehr.
    Getragen wird sie daher nicht wirklich oft, aber verkaufen kann ich sie auch nicht, weil ich sie so schön finde.


    So sieht sie aus:
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100122/temp/xozczarc.jpg]


    Inzwischen nur mit mehr Patina, da war sie noch ganz neu. ;)
    Ich denke im FrĂŒhjahr/Sommer kommt sie wieder öfter mit, denn zum Weggehen im Sommer reicht die GrĂ¶ĂŸe locker aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!