HERMES Birkin Bag 35 oder 40

  • Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ECHTEN Birkin 35 oder 40 in:


    Black Togo oder Clemence Leather with Silver Hardware
    oder in Plume Togo oder Clemence with Silver Hardware


    Jetzt meine Frage; ich als sterbliche bekomme ich eine Tasche wenn ich bei Hermes in die Boutique gehe oder wie ist der Ablauf bei Hermes ? Kann man sich aus dem Katalog eine Tasche aussuchen und muss warten plus Anzahlung leisten ?


    Ich habe mir nur ein wunderschönes Foulard gekauft, und hatte nicht den Mut, zu fragen, da ich mir sehr "verloren" vorkam.


    Hat hier jemant Ahnung mit Hermes Birkin Bags ? Ich spare ganz doll, und seit meinem 18. Lebensjahr (als ich "The Body" Elle Mcpherson sah, wollte ich eine Birkin Bag.... :$ :$ :$


    Danke und liebe Grüsse

  • du sparst seitdem du 18 bist?????? :o wow. respekt. :rock:


    also: ich kann nur sagen, geh in einen store und lass dir alles zeigen was du sehen willst und frag alles was du wissen möchtest. ;) auch bei hermès arbeiten nur normale verkäuferinnen und man wird sehr nett beraten. wenn man eine so teure tasche wie eine birkin bestellt, sollte das auch das mindeste sein.... :?: du kannst dir die ledersorten auf kleinen mustern ansehen und es gibt einen großen katalog mit bildern. es gibt viele verschiedene farben in verschiedenen ledersorten. manchmal haben sie auch eine tasche da, dann kannst du sie dir genauer ansehen und probe tragen. meine erfahrung ist durchaus positiv und ich kann nur sagen das mich meine verkäuferin nahezu dazu animiert hat die tasche auch ja von allen seiten zu betrachten, sie hat mir details erklärt und mich dann mit der tasche vor den spiegel gestellt. :lol: und das erste mal mit einer birkin da zu stehen, ist ein großartigs gefühl.
    du kannst dann deine bestellung (wunsch) äußern und ich glaube zwei mal im jahr wird in frankreich bestellt. danach beträgt die wartezeit (je nach farbe) ca. ein jahr. die nächste bestellung geht im feb. raus. ;) du bekommst dann bescheid, das deine tasche da ist und du kannst sie dir ansehen ob sie dir auch gefällt und dann entscheiden, ob du sie nimmst oder nicht. deine bestellung ist ganz unverbindlich und der nächste auf der liste freut sich ganz sicher über die schnellere lieferung.


    hoffe, ich konnte dir ein paar fragen beantworten. andernfalls warte mal auf midnight-der ist ein absoluter hermés experte. ;)


    lg. bea

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hallo Liebe Hummel, ich Danke Dir für den Link, ich werde gleich drin stöbern und lesen... Dankne :)


    Hi rasien2002, ja ich spare seit 10 Jahren, nicht immer gleich viel aber ich habe immer einen kleine Betrag auf ein spezielles Konto überwiesen, und nun ja, seitdem ich denken kann, wünsche ich mir eine Birkin in 35 oder 40. Ich muss gucken wie das aussieht bei meiner grösse, aber mein wunsch wäre, schwarz und silber hardware oder ein plume oder auch ein schönes blau.
    okay, das heisst, für mich, ich kann in die boutique hermes gehen, mich beraten lassen, und dann kann und darf ich entscheiden und muss warten ? Für mich kein Problem, solange ich meine TRAUMTASCHE bekomme... ich weiss nicht wie sich das anfühlt, aber ich glaube wenn man sich mit der schönen Tasche - MUTTER - der Taschen, (ich hoffe ich verletzte hier niemanden, aber für mich steht diese Tasche wirklich als Rohdiamant), im Spiegel sieht, da kann man nicht wiederstehen.


    So, ich kann angucken, bestellen, und dann ? krieg ich ne rechnung, muss ich eine anzahlung leisten oder geschieht das erst wenn die tasche geliefert wird und wie lange ist die lieferzeit ? bitte entschluldigt all die fragen.... ich danke euch für die geduld und eure antworten.


    Grüsse

  • finde es toll das du schon so lange sparst und dich nicht von deiner traumtasche abbringen lässt. :rock: :rock: :rock:


    zahlen musst du erst, wenn die tasche da ist und du dich für sie entscheidest. ;)
    die lieferzeit ist unterschiedlich, je nach farbe und leder. mal geht es schneller, mal dauert es eben länger.... ich denke, keiner, auch nicht der vk, kann dir eine exakte lieferzeit bei deiner wunschkombination (leder+farbe) nennen. du musst dich dann einfach gedulden.... :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Midnight


    Die Wartezeit ist vollkommen variabel, ich habe auch schon gehört das eine der gängigsten Kombinationen (35, gold, gold hw) nach 4 Wochen ausgeliefert wurde.
    Das war aber auch ein rieeesen Glücksfall.



    SCHNAPPATMUNG!!!!!
    :inlove: :sweat: :tmi: :clap: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel



  • ich war mir sicher, das du noch interessante informationen hast felix!!!!!! :rock: :rock: :rock:
    DANKE!!!!

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ach du liebe, sogar ich musste nur 6 monate auf meine auto warten :lachen: deswegen kommt hermes als tasche für mich nicht wirklich in frage, weil ich kaufe spontan oder wenn ich was will, muß auch verfügbar sein. Aber Gaston, viel erfolg und glück mit deine bestellung!!!

  • Vielen Herzlichen Dank Liebe Taschen-Treff Freunde :clap: Jetzt habe ich sehr viele Infos welche ich auch umsetzen werde, wenn ich bei Hermes vorbei schaue. Somit kommt Clemence oder Togo in Frage, da ich die Tasche sportlich haben möchte.
    Jupiiiii besten Dank und ich lass' euch wissen wie's war im Shop.
    Grüsse :rofl:

  • Zitat von persephona

    Ach du liebe, sogar ich musste nur 6 monate auf meine auto warten :lachen: deswegen kommt hermes als tasche für mich nicht wirklich in frage, weil ich kaufe spontan oder wenn ich was will, muß auch verfügbar sein. Aber Gaston, viel erfolg und glück mit deine bestellung!!!


    Wieso Gaston ???? str8upt möchte sich doch eine Tasche bestellen :lol: :lol: :lol:


    Ich Wünsche Dir ,str8upt, viel Spaß beim aussuchen :clap: :clap:

  • :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :*:*:*:*:* ich gratuliere dir zu dieser Traumtasche... sie ist umwerfend !!! :rock: :rock: :rock: die farbe ist auch super schön...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!