Schlüsselglöckchen

  • Hallihallo (ich schon wieder mit der nächsten Frage :$ ),


    bekommt man eigentlich bei LV auch Schlüsselglöckchen nachträglich zu kaufen? Ich finde die so schön und würde mir wenn es das gibt so eine für meine Speedy zulegen. Aber jedesmal wenn ich in Hamburg bin vergesse ich, dass ich das fragen gehen wollte :@


    Ich danke euch :)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Hallo Nicci,


    also was bei Hermès die CLOCHETTEist , ist dann wohl bei LV das Schlüsselglöckchen. Hmmm also das wußte ich auch nicht das es bei LV so genannt wird. :tmi: :tmi: :tmi:


    Ich glaube nicht das man die einzeln kaufen kann , meistens sind die ja farblich paßend an den Taschen dran.
    Du kannst allerdings mal beim Kundendienst anrufen und die mal fragen.

  • ich meine mich zu erinnern, das wir dieses thema vor einer weile schon hatten und es damals hieß, das sie nicht mehr einzelnd verkauft werden.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Danke für eure Hilfe.


    Das wäre ja schade :(
    Ich ruf mal an und frage nach, vielleicht hab ich ja Glück, ich bräuchte sie ja im gängigsten Leder (Vachetta). Irgendwie muss man die doch ersetzen können, die können doch auch kaputtgehen...


    Tja, ich poste dann hier, was ich rausbekomme ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Frage an "keepall"


    Sag mal, weißt du zufällig, wo das Schlüsselglöckchen dieser Keepall herkommt? Da ist doch serienmäßig keins dran, oder?


    Zitat von keepall


    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/34p0x8l.jpg]


    Danke schonmal :)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!