EVA Pochette mit Kratzer

  • Hallo,


    ich hab zu Weihnachten eine total süße Eva Pochette in Damier bekommen, aber leider kann ich mich gar nicht so richtig darüber freuen. ;(


    Als ich sie nämlich ausgepackt habe sind mir sofort die kleinen "feinen" Kratzer auf dem Schild ins Auge gesprungen... ;(


    So etwas muss ich doch nicht hinnehmen, oder? Meint ihr ich hab eine Chance, dass ich diese Eva am Montag gegen eine neue Eva OHNE Kratzer umtauschen kann oder sind diese "feinen" Kratzer etwa "normal" :?: und ich bin einfach überempfindlich???


    Was meint Ihr?


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/3627/evan.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/3764/eva1.jpg]

  • Ich finde nicht , dass Du zu empfindlich bist und würde umtauschen.
    Mich würde das auch stören! :$


    Für den Preis kann man 100%ige Ware erwarten und die Blessuren an meinen Taschen will ich selbst verschulden! ;)

  • Ich würde sie auch umtauschen, so sollte sie neu nicht aussehen. Allerdings muss ich dir leider sagen, dass die Kratzer praktisch unvermeidbar sind. Ich habe zwei Taschen mit dieser Plakette, und sie haben beide Kratzer, obwohl ich aufpasse. Aber die Kratzer habe ich wenigstens selber reingemacht. ;)

  • Nee also das würde mich auch total stören :(:(:( Weil wenn man was neues kauft soll das in einem Einwandfreien Zustand .


    Ausserdem Kratzer kannst Du dir selber reinmachen da brauchst Du keinen anderen für , so sehe ich das immer .

  • Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde gleich am Montag nach München fahren. Die Kratzer sind mir sofort ins Auge gesprungen, als ich die Tasche aus dem Staubbeutel nahm. :( Bin schon ein bisschen "angefressen", denn bei meinem Sprouse Anhänger den ich mir mal in Salzburg gekauft habe, waren auch schon mehrere Kratzer drauf und damals hab ich nichts gemacht. ;(


    Hat jemand von Euch eigentlich eine EVA und wie zufrieden seit ihr mit dem Modell???


    LG,
    Ziskamadl

  • Ich habe eine EVA und ich bin total zufrieden. Ich wundere mich jedesmal, was ich in dieser kleinen
    Tasche mit mir herumtrage. Viel Spaß damit!


    Michaela

  • Darüber bin ich auch richtig erstaunt!!! :P Da passt echt´ne Menge rein! :)


    Findest Du eher, dass sie mehr eine "Abendtasche" ist oder das man sie auch tagsüber gut tragen kann? Bin noch ein bisschen skeptisch, ob ich sie oft benutzen werde... :wasntme: Als Alternativen habe ich zur Zeit noch eine Neverfull und eine Musette in meinem Kleiderschrank.

  • Zitat von michaela

    P.S.


    Hat Deine Tasche auch so entsetzlich gestunken? Anders kann man es wirklich nicht ausdrücken.


    Ja wie ein Fake, so fürchterlich nach Vinyl, bzw. so ein Plastik- Kunst- Geruch, habe bereits 2 neue Taschen bei Vuitton gekauft und die haben beide so gestunken!!!! Früher war das nicht so extrem!! :?:


    Ich würde auch umtauschen!!!! Hatte auch mal eine Börse umgetauscht, da der Druckknopf nicht richtig hielt, bei dem Preis darf man einwandtfreie Ware erwarten!!!! :!:

  • Genau, das ist für mich ein Grund kein Vuitton mehr zu kaufen. Ich bin nicht bereit, viel Geld auszu-
    geben und die Plastiktaschen tagelang zu lüften. Es gibt andere Firmen, die echtes Leder verwenden und auch
    schöne Taschen herstellen. So lange es aber genügend Menschen gibt, die den Namen vor sich hertragen wollen
    (müssen?), wird sich auch an der Qualität nichts ändern.

  • Ich habe auch die Eva und nehme sie eigentlich nur Abends zum weggehen :inlove:
    Für Tagsüber ist sie mir zu klein.


    Ich finde sie klasse und sie trägt sich toll :inlove:
    Ich hätte sie gern auch in schwarz. Das wäre perfekt. Aber leider gibt es sie nicht ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!