Welche Speedy ?

  • hallo =)
    also ich bin neu hier und ich habe bis jetzt auch noch keine LV, dass ändert sich aber hf bald :)
    ich will mir nämlich entweder die speedy 35 damier ebene oder azur kaufen. Ich kann mich aber leider überhaupt nicht entscheiden welche von beiden...
    ich hab hier jetzt schon öfters gelesen das azur empfindlicher ist als ebene ist und ich will die tasche natürlich schon lange haben. und wie lange denkt ihr das die tasche hält, also das kommt natürlich darauf an wie oft man sie benutz aber wenn man sie eher nur so 1mal die woche nimmt ^^
    achja und das ist ja eher so ne "ellenbogentasche" aber man kann sich ja auch so nen schultergurt dazu kaufen oder ?
    also danke schonmal bin mal gespannt zu welcher ihr mir raten wĂĽrdet :)

  • Zitat von CoeurVernis

    Meine ganz ehrliche Meinung wäre, dass die erste eine Mono Speedy sein soll, aber wenn du lieber Damier hast tät ich zu Ebene raten, weil ich finde dass Azur doch eher sommerlich ist.


    und Damier Ebene ist eher Herbst/Winter


    was machste dann im Sommer? :lachen:


    tja Bambi, es läuft wohl auf zwei Speedies hinaus :lachen:

  • Wenn dir Monogram nicht gefällt (das passt natĂĽrlich immer und ĂĽberall zu), wĂĽrde ich Damier nehmen :rock:
    Das passt doch auch zu schwarz, finde ich :rock:
    Azur wär mir zu sommerlich :sun: und zu schwarz nicht so der Bringer, schon gar nicht im Winter :tmi:

  • ohje... jetzt weis ich noch weniger was ich machen soll
    jeder sagt was anderes :D
    ich wĂĽrde mir natĂĽrlich am liebsten beide kaufen aber in moment reicht mein taschengeld nur fĂĽr eine ^^
    ja monogram mag ich irgendwie nicht so keine ahnung warum
    also einerseits denk ich mir wenn alles sagen azur ist so sommerlich lieber die andere... aber sommer is ja auch schnell wieder da und ich weis ja nicht wann ich mir die nächste kaufe ^^
    naja ich sehe mich jetzt schon stundenlang im laden stehen :rofl:

  • ja so schlecht is sie nich ... ach ich weis auch nicht
    ich schaue sie mir wenn ich das nächste mal in nürnberg bin einfach nochmal alle an vl kann ich mich ja dann besser entscheiden
    mal schauen wann ich´s schaff :D


    ja ich weis nich diese epi dingens gefällt mir z.B. in blau (hab ich hier irgendwo gesehen) ganz gut aber in den anderen finde ich sie schon sehr klassisch passt glaub ich nicht sooo gut zu mir


    ach mein traum wäre ja immer noch die speedy mit den pinken graphitydingens (tut mir leid aber ich weis nicht wie das heist :angel: ) aber die bekommt man ja nicht ;(


    aber die schultergurte mĂĽsste es ja eigentlich ĂĽberall geben oder ?
    ich kenne den laden in nürnberg nämlich auch gar nicht war bis jetzt nur in salzburg und münchen drin :$

  • ja das ist meine. sie leuchtet grad bei diesen grauen tagen richtig toll! mit ein bisschen glĂĽck bekommst du eine gĂĽnstig auf ebay.
    ansonsten liebe ich auch meinen damier ebene speedy heiß und innig :inlove: den kannst du übrigens prima mit einem der graffiti taschenanhänger aufpeppen :)
    damier ebene ist fĂĽr den winter und fĂĽr regentage einfach perfekt. man braucht keine bedenken haben mit der tasche vor die tĂĽr zu gehen.
    und ist vielseitig kombinierbar!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!