Hilfe. Schraube ab! ???

  • Bei meiner Chaneltasche hat sich von einer Henkelhalterung eine Schraube bzw. Mutter unter dem Innenfutter gelöst! Wie komme ich daran, wo wird das Futter geöffnet? Mit was pflege ich die Tasche? Es handelt sich um gestepptes weißes Leder mit einem sehr glatten Überzug. Kunststoff? Lack? Was muß hierfür verwendet werden?


    Walburga

  • Also das mit einer gelösten Schraube kenne ich von meiner Luella " Gisele " Tasche .
    Ich habe mir da vorsichtig ein Stück von dem Futterstoff aufgetrennt und dann die Schraube wieder befestigt. Ich habe dann aber vorsichtshalber etwas Locktit auf die Schraube gegeben. Danach vorsichtig das Futter wieder zusammen genäht.


    Zur Pflege deiner Tasche kann ich Dir leider nichts sagen, wenn das Lackleder ist dann bekommst Du im Schuhfachhandel Pflegemittel dafür.

  • Zitat von Evelyn

    Ich gebe meine Taschen direkt bei Chanel ab falls was dran ist und lasse dort reparieren.


    Ja Evelyn, Schrauben werden nicht nur bei Chanel-Taschen locker...
    :lachen:

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    Manche haben nur schrauben locker




    :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!