Coqette Clutch rosa

  • man kann auf den bilder gut erkennen, wie du das mit dem rosaton meinst andrea. ;) ich wĂŒrde sie nicht nehmen, wenn du dich nicht richtig damit wohl fĂŒhlst. ich persönlich finde ich sie zu wenig alltagstauglich und zu speziell im aussehen. :tmi: aber das ist bekanntlich geschmackssache. :) am besten schlĂ€fst du nochmal ne nacht drĂŒber. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

    Einmal editiert, zuletzt von rasien2002 ()

  • wie gesagt,schön,aber lieber am laufsteg...nicht fĂŒr tĂ€gliche gebrauch....nimm die andere tasche.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • meins wĂ€r sie auch nicht, aber irgendwie ist sie schon schön...
    sie gefÀllt mir auf deinen bildern besser, als wenn man sie nur auf der hp sieht!!
    aber ihr gebt ein schönes paar ab!!! ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • ich ĂŒberlege auch noch: selbst wenn du eine passende, dunkle jacke dazu kaufst und jeans dazu trĂ€gst. neigt das nicht sehr zu jeansabrieb? kenne das material der tasche nicht live, aber ich hĂ€tte da sehr bedenken..... :?:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • genau, denn das wollten wir nicht.... :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Fakt ist: Die Tasche ist wunderschön. Aber du weißt nicht so recht.
    Hatte das gleiche Problem vor Kurzem mit Schuhen: Waren echt geil. Passten aber nicht zu mir, weil einfach zu hoch und ich nicht richtig drauf laufen konnte(wenn ich ehrlich bin) und ich auch nicht wußte wann und wo ich die tragen sollte. Hab mir ernsthaft ĂŒberlegt, sie nur zum Hinstellen und Ansehen zu behalten (weil eben wunderschön) :$ , aber dann doch zurĂŒckgeschickt.


    Der Rosaton der Tasche ist schon recht speziell.Zu deiner Weste kann man sie sehen, aber eben nur suboptimal. Denke auch, dass die Kombination mit schwarz am Schönsten wÀre. Wenn du das aber nicht trÀgst----

  • shopgirl: von mir auch eher nein... die ist ja sowas von unpraktisch....das nervt dich spĂ€testns am dritten abend. schlaf noch mal drĂŒber...wenn du heut nacht von ihr trĂ€umst, dann nimm sie halt doch....du mußt ja mit glĂŒcklich sein, nicht wir :lol:
    lg milli

  • Hey Shopgirl, die ist ja wunderschööön....aber fĂŒr den Alltag haste die doch eh nich gedacht, oder???
    Das ist doch unpraktisch ohne Henkel?! Aber zum Ausgehen ein Traum, allerdings auch nur mit schwarz oder dunklem braun..., mit deiner Daunenweste, ist sie mir zu fein, finde ich das passt irgendwie nicht so...


    Aber du musst entscheiden und irgendwie ist es ja auch eine Frage, kannst du dir einen kleinen Fehlkauf leisten???? Obwohl ich ganz sicher bin, dass du sie auch wieder verkauft kriegst!!! Frag deinen Mann, was er sagt!
    Meiner wĂŒrde ohne zu schauen schon "NEIN!!!!!!!!" sagen! :lol: :lol: :lol:

  • Hmm, ich schließe mich Mona an, fĂŒr eine solch ausgefallene Tasche muss bestimmtes Klientel her - ich habe immer wieder die Erfahrun machen mĂŒssen, dass die Leute eher auf die Klassiker stehen.
    Zur Tasche kann ich leider jetzt nicht viel sagen - sie ist leider so gar nicht mein Fall.

  • Ich schließe mich Mona an :angel:


    Zu schwarz, weiß oder jeans passt sie, aber mir wĂ€re sie auch viel zu unpraktisch :tmi: nicht alltagstauglich eben. Aber wenn du Gelegenheit hast, sie zu tragen und du sicher bist, dass es keine Schrankleiche wird :lol: behalt sie. Ansonsten wĂ€r sie mir nur zum Anschauen zu teuer :$


    Oh, die Bonbons, danke shopi, werd mal online schauen, ob da schon was ist :clap:

  • ich wĂŒrde sie auch zurĂŒck geben shopi.
    wenn ich ehrlich bin gefÀllt mir diese rosa kombi gaaaaaaaar nicht,sorry :tmi: :tmi: zwei verschiedene rosa töne und dann auch noch aus verschiedenen materialien :tmi: :tmi:


    was vielleicht meiner meinung nach ganz cool aussehen wĂŒrde: ganz schwarz anziehen, die cluch dazu und vielleicht den gleichfarbigen gĂŒrtel....oder vielleicht clutch und die passenden schuhe...
    alles andere ist ein no go in meinen augen und sieht eher ĂŒberladen als gekonnt aus,sorry-nicht böse sein :tmi: :tmi:ich finde die tasche muss ja an der trĂ€gerin auch optimal zur geltung kommen und wenn man sich zu bunt anzieht sieht das nach nichts aus :):)


    aber die tasche an sich ist schooon schick, farbe ist top,aber in meinen augen absolut nicht alltagstauglich und eher was fĂŒr liebhaber,die sich das ding in die vitrine stecken....

  • Die Surya steht dir bestimmt auch absolut! Obwohl ich auch nicht so Lacktaschen mag, da geb ich mal deinem Schatz die Hand! Allerdings hab ich sie noch nicht life gesehen und kann das nicht so gut beurteilen, aber ich wĂŒrde sie mir nicht kaufen, da gefallen mir die matten Mahinas um Einiges besser...


    Bin echt schon auf Fotos gespannt, mit was fĂŒr Klamotten du die kombinierst.
    Aber sach mal in der Clutch ist da nicht so ein Kettenhenkel??? Irgendwo hab ich eine gesehen von LV in der so ein Henkel versteckt ist????!!!!!

  • Das ist ja spannend hier. Shopi, ich wĂŒrde sie aber wohl auch eher wieder weg bringen. Obwohl sie schon sehr cool ist. Hast du die zufĂ€llig auch in dem Blauton gesehen?


    Jetzt bin ich ja mal ganz gespannt auf die Surya. Die behÀltst du bestimmt.

  • oje shopi, denkst du es war ein fake...??
    die hat rein optisch so nen guten eindruck auf mich gemacht, aber ich bin ja kein experte...


    *freu* morgen ist es soweit...!!!! *hÀndereib*
    kann dir gar ned sagen, wie sehr ich mich auf fotos von dir mit deinem "neuen schatz" freue!!!!!! :)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von shopgirl

    @Glamour
    Die NF Kampen :$
    Ich hab weitere Bilder angefragt , wollte die Rechnung haben , ....aber die VerkÀuferin war wenig kooperativ.
    Ist aber gestern nicht verkauft worden.
    Kein Wunder , wenn man sich weigert , genauere Bilder zu liefern.
    Bin aber heilfroh. Mein Budget ist erschöpft fĂŒr dieses Jahr.



    Man gut, dass das Jahr bald um ist :lol: :lol: :lol:

  • vielleicht, vielleicht aber auch nicht...


    mein mann ist wissenschafter & es ist sehr wahrscheinlich das wir nÀchstes jahr "auswandern"...
    wie, was, wann, wo ist alles noch sehr ungewiss... :(
    aber ich halte euch natĂŒrlich auf dem laufenden...!! ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!