brooklyn PM Magnete gehen nicht mehr

  • mein Freund hat sich vor knapp 3 MOnaten die brooklyn PM gekauft. Sie schließt mit MAgneten, die in der Tasche eingearbeitet sind. Nun gehen die Magnete ĂŒberhaupt nicht mehr und die Klappe hĂ€ngt herum und geht natĂŒrlich auf. Hat jmd Erfahrungen damit? Kann ich das reklamieren? Ich finde das man bei einer 555 euro Tasche etwas mehr erwarten kann als 3 Monate volle funktionsfĂ€higkeit. Bin total enttĂ€uscht :(

  • Ich kann Deine EnttĂ€uschung gut nachvollziehen........ :(


    Ich wĂŒrde auf alle FĂ€lle in den Store gehen und sie reklamieren - oder sogar umtauschen; so etwas darf bei diesen Preisen einfach nicht sein......

  • wie meinst du umtauschen? Gegen eine andere Brooklyn oder ein anderes MOdell? Die Tasche war fĂŒr MĂ€nner echt die schönste und mein Freund hatte echt zig Taschen anprobiert, dass hat lĂ€nger gedauert als bei mir :D . Also reklamieren wĂŒrde ich echt gut finden. ich hoffe, sie nehmen die einfach so zurĂŒck... nicht dass sie die einschicken wollen und die Tasche ewig weg ist. Der nĂ€chste LV ist 200 km entfernt, ich fahr da nicht extra hin und her, nur weil die quali nicht passt bei so einer teuren Tasche... ;(
    Oder schicken die einem die dann auch zu?
    Sollte ich evtl erstmal anrufen? Dann sagen die bestimmt auch, ich soll in den Laden kommen, oder?



    Hat hier jmd eine Brooklyn und hat Àhnliches Problem?

  • Also wenn sie die Tasche reparieren dann wird die schon eingeschickt - normalerweise dauert es einige Wochen, in meinem Fall war die VK bei LV aber nett u. sie hat den Auftrag "eilig" gemacht u. nach 1,5 Wochen war meine Tasche wieder da. Ob sie Dir die Tasche auch zuschicken mĂŒsstest Du abklĂ€ren, ggf. telefonisch mit dem Kundendienst oder besser mit dem Store.


    Und zum Umtausch: Nach so kurzer Zeit dĂŒrfte eigentlich kein Magnet kaputt gehen - evtl. wĂ€re das ein Grund die Tasche gegen eine neue einzutauschen...

  • :x
    dann liegt das wohl an der Brooklyn, dass sie nicht so gut von der Quali ist, oder?
    wie lange hast du deine Tasche denn schon?
    Oder evtlsind beide aus einer Vertigungsserie... hat da etwa jmd in der Produktion geschlampt ... :tmi:
    Aber deine Magneten sind noch ok? wie hast du den Gurt denn durchgescheuert? Mein Freund trĂ€gt seine nicht tĂ€glich, aber recht oft, aber bei so einem Preis möchte ich ja wohl, dass eine Tasche mehrere Jahre top aussieht. Oder habe ich da zu hohe AnsprĂŒche...

  • den Champagner nehm ich auch gern. Ja eigentlich wollte ich ja nun im NOv zu LV um was neues zu kaufen... aber das ich gleich auch reklamieren muss, war nun nicht so geplant, aber lĂ€sst sich ja woh nicht vermeiden... evtl sind sie ja nett und ich bekomme eine neue Tasche mit, denn ich habe nicht so Lust zu warten...

  • Zitat von Midnight

    Bei meinem Brooklyn ist der Gurt durchgescheuert - auch nicht besser.


    Durchgescheuert? :o Heisst das, das Material wird an den scheuernden Stellen langsam aber sicher dĂŒnner? Und das nach 15 Mal tragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!