Eure Meinung zur Beaubourg

  • Hey ihr lieben. :)


    Am Anfang fand ich die Beaubourg nicht sonderlich schön, da sie mich sehr an einen Einkaufsbeutel erinnert.
    Ich war in der letzter Zeit viel unterwegs ( NY, London, Paris, ) und habe dort sehr oft die Beaubourg Damier bei MĂ€nnern gesehen.
    Zuerst fand ich es sehr komisch :lachen: aber nun hab ich mich so sehr dran gewöhnt das ich es mir schon fast selbst vorstellen kann mit so einer Tasche durch die City zu spazieren :lol:
    Nun meine Frage wie seht ihr das ??? Wie findet ihr die Beaubourg ????
    Hat vielleicht jemand erfahrung mit der Tasche???
    LG Oli

  • Ich finde sie auch nicht schlecht. Tendiere aber eher zu Monogram, obwohl ich Monogram im Alltag als zu auffĂ€llig empfinde. Und die Henkel könnten kĂŒrzer sein und sie sehen mir in diesem Material zu sportlich aus. Wie wĂŒrdest du sie denn tragen wollen?

  • Hhm - ich weiß nicht so recht........


    Sie gefÀllt mir zwar auch immer mehr - ich habe allerdings noch nie einen Mann damit gesehen.


    Denke mal es kommt auf den Typ drauf an - probier' sie im Store aus und Du merkst ob sie wirklich was fĂŒr Dich ist!

  • könnte nur mit erfahrungen mit dem b.messenger dienen. wenn dir das weiter hilft, könnte ich meinen freund interviewen und ggf. tragebilder posten. ;) finde den messenger auch sportlicher und nicht so einkaufsbeutel-mĂ€ĂŸig. :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Midnight

    Ich mag sie, aber noch besser finde ich sie in der "Sporty" Version.
    Ob Monogram oder Damier ist geschmackssache, gut finde ich das der TM Version kaum Vachetta verarbeitet ist.


    Was verstehst du unter der SPORTY version ??? kannst vielleicht ein Bild Posten ???
    LG

  • Zitat von LV4president

    Ich liebe meine Beaubourg. Ich habe sie in Monogram und trage sie sogar teilweise hier in DD. :D


    wie trÀgst du die Tasche am liebsten ???
    hast vielleicht einpaar Tragefotos von dir ???
    LG

  • Zitat von keepall

    er meint DRESDEN :lachen:


    Oh.... achso.... na dann ist es natĂŒrlich verstĂ€ndlich. :lol:
    Nein, im Ernst: GrundsĂ€tzlich finde ich, dass man alles ĂŒberall tragen kann, allerdings muss man sich dann damit abfinden, dass man auffĂ€llt. Ich weiß ja nicht wie das in Dresden so aussieht... aber ich war vor allem wegen DĂŒsseldorf irritiert.

  • Ja, ich habe Tragebilder, bzw. mein Schatz hat die und die muss ich erst noch bekommen. ;D


    Es war wirklich Dresden gemeint (Autokennzeichen DD) und da fÀllt man als Mann mit einer "Handtasche" schon arg auf. Zumindest in manchen Teilen. Aber trotzdem trage ich sie auch hier gerne. :)

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Sieht ganz schön feminin aus, wenn ein Mann sie trĂ€gt. :angel:
    Also fĂŒr mich wĂ€re das Absolut nichts.
    Auch wenn die Tasche an sich sehr gut ausschaut in Damier.
    :)

    WĂ€hrend du redest, lĂ€uft in meinem Kopf Fahrstuhlmusik ... ツ


    Beschleunigung ist: Wenn die TrĂ€nen der RĂŒhrung waagerecht nach hinten abfließen! ^^

  • Ich geh im Dezember zu LV und dann werde ich mal einpaar Taschen an mir ausprobieren und schauen wie das ausschaut.
    Ich Finde eben wenn man einen schönen Mantel trÀgt und dann noch ne Messenger das schaut irgendwie nicht schön aus.
    Auserdem trĂ€gt ja jeder ne (TĂŒte spazieren) ZB wenn man(n) beim einkaufen ist.
    Und das ist eben die Luxus variante :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!