Neues Lederband für Noe

  • Ich würde gerne das Band zum zuschnüren an meiner Noe ersetzen. Kann man das so in einem Shop bestellen und wenn ja: Welcher ist denn bei sowas am Nettesten? :$


    Dankeschön!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Prima, mach ich.
    Das mit der Patina krieg ich schon hin: Noch tut das andere ja und so lange wird das Neue eben gefettet und auf die Fensterbank in die Sonne gelegt.
    Das krieg ich schon hin! ;)

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hab grade mit dem Kundendienst gesprochen: Ersatzteile würden grundsätzlich nicht verschickt, da das den Qualitätsansprüchen von LV Widerspräche. (Die Reperaturen müßten fachgemäß durchgeführt werden! :lachen: Wir reden hier von:altes Schnürchen raus, Neues rein!)
    Ich möchte also zum nächsten LV Laden gehen und dann würde die Tasche vermutlich eingeschickt werden...!
    Die 200 Kilometer Anreise waren jetzt keine Gegenargument! Sie hat sich zwar meine Adresse aufgeschrieben...wozu hab ich allerdings auch nicht so recht verstanden... :?:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!