LV-Taschen für Sparfüchse

  • Hey


    Als ich vor 3 Tagen in Hong Kong war habe ich meinen Augen nicht getraut. Es gibt dort eine ganze Reihe Second Hand-Shops für Marken-Taschen. Okay wenn ihr darauf besteht das sie 100% neu sind ist das nicht immer etwas, aber es gibt auch neue Taschen. Sie sind zu 100% original wie mir der Verkäufer versicherte und als eine Kundin ihre Tasche verkauft wurde sie auch auf Herz und Nieren geprüft. Natürlich ist Second Hand nicht einwandfrei, aber ich finde das eine wirklich klasse Idee. Kent ihr sowas auch in Deutschland oder der Schweiz ?


    Falls einer in nächster Zeit nach Hong Kong geht hier habt ihr den Link: http://www.milanstation.com.hk/b5/


    Wünsch' euch noch einen schönen Abend
    :)

  • ich hätte mal gerne was von otten gekauft,aber leider verkaufen nicht per internet. und da ich von österreich komme,fahre nicht gerne so weit rauf nach deutschland....aber du kannst ruhig reinschauen,haben täglich neue,und 100%original ware.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • och schade, dass sie nicht über internet verkaufen... ich muss mal wieder nach HH fahren... das ist ja toll, dass es sowas gibt. Da kann man bestimmt auch schöne Schätze finden. :inlove:

  • das ist verschieden. wenn dir was gefällt,kAnnst du per internet nach dem preis nachfragen.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • stimmt. damals wollte ich eine beautycase keufen,war aber fast so teuer,wie im store. :!:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Bei http://www.eppli.com (einem Auktionshaus in Stuttgart) kann man auch hin und wieder Schnäppchen machen allerdings sind die Fotos schlecht :( ich hab dort schon eine Balenciaga Matelasse und einen Sac Noe günstig im Nachverkauf erworben


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Bei http://www.eppli.com (einem Auktionshaus in Stuttgart) kann man auch hin und wieder Schnäppchen machen allerdings sind die Fotos schlecht :( ich hab dort schon eine Balenciaga Matelasse und einen Sac Noe günstig im Nachverkauf erworben


    Die Seite ist total gruselig mit den Echtfell-Sachen, die da verkauft werden. Brrr....Fohlenjacke. Sollte verboten werden !

  • Ich finde, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt. Das Leder von Taschen, Jacken oder Schuhen stammt von Nutztieren, die zur Schlachtung gezüchtet werden. Das Leder ist ein "Nebenprodukt", Fleisch gehört mit zu unseren Grundnahrungsmitteln, sonst müsste jeder auf der Welt Vegetarier sein. Es wird viel mehr verwendet von diesen Tieren.
    Fohlen, Nerze, Füchse, Chinchillas und andere Tiere sind (in unseren Breitenkreisen) nicht zum Verzehr geeignet und werden (oft in keinster Weise artgerechten) Massenhaltungen nur für die Verwendung des Fells gezüchtet. Der Rest ist Abfall.


    Naja, das soll jetzt aber in keine Disskussion ausarten :x schließlich ist es off Topic.

  • ich persönlich sehe kein unterschied,ob man das tier isst,oder haut,fell verarbeitet. tiere werden so oder so sterben,das zweck ist nebensache.
    was mich immer wundert,wie oft leute sich gegen pelz wehren,essen aber eine gute steak mit genuss. :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Jetzt muss ich mich auch noch mal kurz zum OT äußern, sorry! Also ich würde nie echten Pelz tragen. Ich finde das einfach unnötig, man friert ja auch in anderen Dingen nicht. Und wenn dafür vielleicht seltene Tiere sterben mussten oder in qualvollen Umständen herangezüchtet wurden, na ja, das kann ich dann nicht nachvollziehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder, wie er mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!