wie seht ihr das...??

  • muĂź eigentlich immer alles zusammenpassen?
    ich meine damit tasche, geldbörse, schlüsseletui, etc. ... alles von einer linie oder kann man auch mischen, so wie´s einem gerade gefällt od. sieht das doof aus wenn alles bunt zusammengewürfelt ist...??
    monogram, damier, vernis, multicolor, usw. ...


    und wie hält ihr es bei den marken? nur eine od. gemischt?

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Mir ist es lieber wenn alles zusammenpasst. FĂĽr mich sieht das harmonischer aus.
    Geschmäcker sind jedoch verschieden und jeder sollte das tragen was ihm gefällt.


    LG
    Sweety : :hai: :hai:

  • :lachen: :lachen: nehmt ihr mich mit auf im 90-60-90 Club? :rock:


    Also ich habe Börse, Agenda und Kosmetiktäschchen von LV in Vernis Amarante
    Kreditkartenetui von Prada in schwarz.
    Von LV hat mir keins gefallen und schwarz passt ĂĽberall zu :lol:
    Ansonst wĂĽrde ich es nicht unbedingt alles mischen :)

  • Ich hab immer ein ziemliches Misch-Masch dabei :D
    Mein Portemonnaie ist von Burberry, davon hab ich aber keine Tasche etc.
    Lediglich das Longchamp-Kosmetiktäschchen kommt nur in die Longchamp-Taschen, da passt dann aber auch nur bei einer die Farbkombination.


    Grundsätzlich sieht ja niemand, was ich IN der Tasche habe, von daher, ob das farblich passt oder nicht, ist mir nicht wichtig :tmi:

  • mh, ich habe eigentlich alles gemischt. hatte zwar schon mal drĂĽber nachgedacht, alles passend zu kaufen, aber der aufwand ist mir dann doch zu groĂź jeden tag alles umzupacken.
    ich nehme jeden tag eine andere tasche, das wechseln der tasche ist für mich problemlos. aber wenn ich mir vorstelle, auch noch jeden tag, geldbörse, kosmetiktäschchen etc. zu wechseln. nein.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    mh, ich habe eigentlich alles gemischt. hatte zwar schon mal drĂĽber nachgedacht, alles passend zu kaufen, aber der aufwand ist mir dann doch zu groĂź jeden tag alles umzupacken.
    ich nehme jeden tag eine andere tasche, das wechseln der tasche ist für mich problemlos. aber wenn ich mir vorstelle, auch noch jeden tag, geldbörse, kosmetiktäschchen etc. zu wechseln. nein.


    so geht´s mir auch, deshalb wollte ich ja mal nachfragen, wie ihr das so handhabt... ;)
    nur bin ich morgens so ein dussel, dass ich das nicht check mit tasche wechseln, das passiert dann entweder schon am abend davor oder irgendwann tagsĂĽber... *g*

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Haha... Nein sicher nicht! Ich finde es muss nicht IMMER alles zusammenpassen, man sollte aber darauf achten bei was oder nicht?!?!
    Also gut ich wĂĽrde auch nicht rumlaufen wie ein Papagei :D


    xD


    Also
    Bye

  • das war ja auch auf den inhalt der tasche bezogen ;) bei klamotten sehe ich das ganz anders!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Also der Inhalt meiner Tasche ist schon LV aber ich mixe die Linien untereinander, ich mags bunt. Ich hab das kleine Zippy in Vernis Pomme, das Insolite in Pink inside, Vernis Clefs in Rose Pop, eine Mini Agenda in Mono, das Wapity in Black Multicolor. Ausser die Kosmetiktasche, die ist Pink Prada weil pflegeleichter wenn mal was kleckert ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!